Banner

London-Laufstecken

London-Laufstecken

1
Hallo,

kennt ihr schöne Laufstrecken in London? Sozusagen "Sight-Jogging", oder alles zu turbulent? Im RW-Printmagazin, war ja auch mal eine Serie über versch. Städte, London habe ich aber da nicht gefunden (bzw. ich habe die Ausgabe nicht).

Sonst noch Läufer-Highlights dort die man gesehen haben sollte?

2
Hallo,

in der direkten Innenstadt wäre es mir zum Laufen zu voll.

Schön finde ich aber, vor allem weil sie nahtlos ineinander übergehen und man so doch ein paar Kilometer zusammen bekommt, Hyde-/Kensington-/St.James-Park, letzterer immerhin am Buckingham-Palace.
Gruß
Peter

3
Wuddel hat geschrieben:Hallo,

kennt ihr schöne Laufstrecken in London? Sozusagen "Sight-Jogging", oder alles zu turbulent? Im RW-Printmagazin, war ja auch mal eine Serie über versch. Städte, London habe ich aber da nicht gefunden (bzw. ich habe die Ausgabe nicht).

Sonst noch Läufer-Highlights dort die man gesehen haben sollte?
Also ich habe ein super-schönes Sight-Seeing Jogging am Aben gemacht, die Stadt in BEleuchtung war ein Knaller!
Habe die Route bei Garmin gespeichert, könnte ich dir schicken?
Ansonsten in Kürze: Kensington Gardens - Hyde Park, am Wellington M. vorbei, St.James`Park (vorbei am Buckingham Palast) Richtung Westminster (Big Ben grüßt schon eine Weile...), über die Brücke am London Eye vorbei an der Themase entlang bis Tower Bridge Tube station sind schlappe 9km. Kann man also beqeum wieder zurück laufen oder eben die Oyster mitnehme und in die Bahn springen.
Zu beachten: Die Parks schließen teilweise bei Einbruch der Dunkelheit!
Ich fand es toll. Der Ausblick von der Waterloo Bridge (wir haben eine Abstecher gemacht) auf die erleuchtete Stadt ist wunderschön!

Viel Spaß!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“