Banner

Halbmarathon Gelsenkirchen 25.04.09

Halbmarathon Gelsenkirchen 25.04.09

1
Ich habe heute gesehen, dass es in Gelsenkirchen am 25.04 einen Halbmarathon gibt. Leider finde ich die Seite des Veranstalters

DJK Sportfreunde GE

vollkommen chaotisch und nicht wirklich informativ.

Wer kann vielleicht aus den letzten Jahren aus eigner Erfahrung etwas davon berichten?

Gibt es wirklich keine Online-Anmeldung?
Gibt es einen genauen Streckenplan?
Steigungen gibt es doch bestimmt wenig, oder? Sind viele Brücken im STreckenplan?
Wie groß ist das Starterfeld beim HM?
Gibt es einen Zielschluss?

Leider gibt es auf der Seite auch keine Ergebnislisten aus früheren Jahren. Schaue da sonst immer gerne mal rein ob ich noch vor dem Besenwagen ankommen werde... :zwinker2:

Da ich überlege auf Ankommen zu Laufen tippe ich auf eine 2:10er Zeit.

Danke schonmal!

2
Kuckst du hier


Brücken gibt's da gar nicht, die Strecke führt durch den Stadtgarten und ein wenig durch die Fußgängerzone (Geschäfte haben noch geöffnet).

Letzte(r) wirste nicht.

4
Highopie hat geschrieben:Kuckst du hier


Brücken gibt's da gar nicht, die Strecke führt durch den Stadtgarten und ein wenig durch die Fußgängerzone (Geschäfte haben noch geöffnet).

Letzte(r) wirste nicht.
Richtig, DAS ist nämlich MEIN Job :teufel:

Gut ist, dass du bei km10 durch die Wertung laufen kannst (oder aufgeben :D )...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5
Krümel-monster hat geschrieben:Ich habe heute gesehen, dass es in Gelsenkirchen am 25.04 einen Halbmarathon gibt. Leider finde ich die Seite des Veranstalters

DJK Sportfreunde GE

vollkommen chaotisch und nicht wirklich informativ.

Wer kann vielleicht aus den letzten Jahren aus eigner Erfahrung etwas davon berichten?

Gibt es wirklich keine Online-Anmeldung?
Gibt es einen genauen Streckenplan?
Steigungen gibt es doch bestimmt wenig, oder? Sind viele Brücken im STreckenplan?
Wie groß ist das Starterfeld beim HM?
Gibt es einen Zielschluss?

Leider gibt es auf der Seite auch keine Ergebnislisten aus früheren Jahren. Schaue da sonst immer gerne mal rein ob ich noch vor dem Besenwagen ankommen werde... :zwinker2:

Da ich überlege auf Ankommen zu Laufen tippe ich auf eine 2:10er Zeit.

Danke schonmal!
Ach ja, ein paar kleine Steigungen im Wald (der 2x durchlaufen wird), aber wenn du noch nicht so platt bist wie ich letztes Jahr, ist das nix ernst zu Nehemndes :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“