Banner

Pulsmesser CP 8+ von Cido

Pulsmesser CP 8+ von Cido

1
Hallo,
kürzlich habe ich Euch nach dem Schrittzähler befragt. Jetzt brennt mir die Frage auf den Nägeln, ob jemand mit dem CP 8+ Pulsmesser von Cido Erfahrung hat. Das ist jetzt zwar kein "Handgelenks-Laptop" aber das was er wohl so kann hört sich ausreichend an für meinen Geldbeutel. Vorallem kann man den wohl ohne Brustgurt benutzen was ich sehr bevorzuge.

Jedem dem dazu was einfällt, raus damit und ich saugs mir rein :drink: :D

Hier noch ein Link zu dem Pulsmesser (und anderen), steht in der Tabelle unter Trainingsanfänger:
http://www.pulsmesser-at-bergzeit.de/?referrer=google




Bewegung ist alles, die Richtung entscheidet.

Pulsmesser CP 8+ von Cido

2
hallo!!
ich habe den cp8+ von ciclo seit einiger zeit und bin soweit recht zufrieden.
besonders gefällt mir das armband, da es nicht, wie viele andere modelle, aus plastik ist.
außerdem positiv ist, dass die bedienung extrem einach ist und neben den pulsmessfunktionen nur eine stoppuhr und die uhrzeit angewählt werden kann.
negativ dagegen ist, dass beim starten und stoppen der uhr kein signalton ertönt und man daher nicht immer genu weiß, ob die uhr jetzt gesoppt hat oder nicht.
und was meinst damit, dass sie ohne brustgurt benutzt werden kann?
ich meine, dass sie nur mit gurt funktioniert, außer du willst keinen puls haben.
über das preis-leistungs-verhältnis kann ich jetzt nichts sagen, da ich ihn mir als payback-prämie hab schicken lassen.

gruß

Sebastian
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“