Banner

Motivationsprobleme

Motivationsprobleme

1
Hallo,

erstmal zu mir, ich bin 43 und laufe nun seit ca. 3 jahren, nachdem sich mein körperumfang in der mitte überproportional steigerte, einigermaßen regelmäßig; die letzten jahren bin ich einige wettkämpfte (5-er, 10-er und auch 3 HM) gelaufen, und es ging mir gut dabei;
um sich ein ziel zu setzen, habe ich mich zum stockholmmarathon (30.05.09) angemeldet und tatsächlich einen starplatz erhalten :daumen: ;
ich habe den ganzen winter bei wirklich jedem sche...wetter meinen trainingsplan absolviert und war auch guter dinge;
doch nun, wo es in die heiße phase geht hab ich dass gefühl es geht gar nichts mehr und nach jedem lauf hab ich ein anders wehwechen; und irgendwie schleicht sich das gefühl ein, dass wird wohl nix :nene: ; kennt ihr dass auch?

lg sarazene

2
Das ist durchaus normal. Wenn du gut trainiert hast und vor dem Marathon vernünftig taperst, wirst du sehen, dass es am Wettkampftag bestens läuft.

Das wird was!

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

4
Heme45 hat geschrieben: :nick:

Du bist nicht alleine :hallo:
:nick:

Augen zu, Zähne zusammenbeißen, Schuhe an und: RAUS! Und dann immer schön vorbeten: Schweini kann mich mal...

Das wird! Bloß nicht aufgeben

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“