Banner

Suche Laufkontakte Raum Pinneberg,Elmshorn

Suche Laufkontakte Raum Pinneberg,Elmshorn

1
MOIN Allerseits!

Laufe seit 5 Jahren aktiv und nehme an einigen hiesigen Laufwettbewerben teil.
Trainiere fast nur in Elmshorn,klar,weils der Wohnort ist.Am liebsten mag ich die Wettbewerbe beim HNF,dort laufe ich meist 2x im Jahr,entweder 10km oder HM.
Elmshorner Stadtlauf ist ein Muß,wegen der kids,hat uns auch sehr gefallen hier,genauso wie der Störlauf letztes Jahr.Dort ist allerdings dieses Jahr der Lauf recht schnell ausgebucht(10km und auch HM!).Mich verbindet viel nach Itzehoe,dort lebten früher meine Großeltern und man hat noch seine Erinnerungen an diese Stadt mit ihrer hübschen Kirche!

Bestzeiten bisher 10km:46,13 :daumen: HM:1:52,43 :confused:

Suche Kontakt zu Läufer+Läuferinnen in der Nähe,egal ob HH,Wedel oder Quickborn....
zwecks Fachsimpeln,gemeinsame Läufe...suche auch Anschluß an Laufgruppe Raum Elmshorn und Umgebung!

Laufe am 26.meinen ersten Marathon....endlich.....nach dem die letzten Jahre immer Krankheiten dazwischen kamen...........

naja,dann schreibt mal was back,hoffe auf bisl feedback hier!

MFG

Micha

2
Hallo Micha,

Im richtigen Bereich hast Du ja schon gepostet. Hast Du Dich nicht bis in den Bereich der LG Hamburg getraut? Auch wenn es vielleicht in unserer Truppe etwas ruhiger geworden ist, es kommen auch wieder andere Zeiten. Die Winterlaufserienläufe waren dieses Jahr eher nur mäßig durch uns vertreten. Nach den Frühjahrsmarathons ist sicher wieder Bahnlaufen angesagt. Da geht also was in Richtung Hamburg. Aus Elmshorn haben wir bisher noch niemanden in der Truppe. Also immer schön das Unterforum im Blick behalten :zwinker5: .
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
MOIN,Steif!

Doch,Euren Bereich habe ich mir bisl angeschaut.

Letztendlich bin ich ja auch offen,was Kontakte angeht in jede Richtung.

Da ich aber auch Kontakte dicht nach Elmshorn und Umgebung suche, fand ich es nicht

verkehrt,mal was Eigenständiges zu produzieren hier.

Also Trainingseinheiten und Bahntraining wird weiter in Elmshorn stattfinden,denke ich

Nach Hamburg habe ich bisl Kontakte zu den Eilbekern(ehm.Hammer Park).

Aber jede Woche da hinzufahren ist nicht nur aus zeitlichen Gründen mission unpossible.

Das kostet auch erheblich mehr sprit und durch die Stadt gurken um 17Uhr rum,ist

totaler Schwachsinn.

Wo trainiert Ihr denn so? Und was findet bei Euch alles so statt,Treffen,etc.....?

Gruß

Micha

4
Micha Kröte hat geschrieben: Wo trainiert Ihr denn so? Und was findet bei Euch alles so statt,Treffen,etc.....?
Wir trainieren nicht, wenn, -dann laufen wir :zwinker2: - Training is was für Profis !
Es ist leider etwas eingeschlafen mit dem Bahntraining. Das war immer am Steinwiesenweg in Eidelstedt, also fast in Elmshorn :P . Ansonsten gibts regelmäßig den Alsterexpress und gelegentliche andere Läufe. Derzeit ist gerade noch nichts weiter in Planung, - aber was nicht ist kann ja noch werden. Freiwillige vor! :daumen: Es ist halt irgendwie so: einer muss es halt anschieben und sich verantwortlich fühlen sonst wird nichts draus. Ich hätte z.B. mal Lust auf Klövnsteen, wo ich ihn doch die letzten Wochen durch meine Langen Läufe lieben gelernt habe. Oder mal wieder in der Haake (Harburg) eine Trailrunde, an der Elbe oder oder oder. Nur eben Außenalster muss ich nicht haben. Es ist nicht soleicht, es allen bei so einem Lauf recht zu machen. Das kommt erschwerend hinzu. Aber mit Deinem Leistungsniveau musst Dir da eher keine Sorgen machen.

Hier ist leider nichts dabei!? Mach was auf und trage es dort ein! Hat bestimmt Zulauf!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Steif hat geschrieben:Wir trainieren nicht, wenn, -dann laufen wir :zwinker2: - Training is was für Profis !
...
also ich werde nach dem marathon schon wieder anfangen, mein tempo zu TRAINIEREN. auch wenn ich alles andere als ein profi bin. und das werde ich gerne auch wieder an der steinwiese machen.
this time, the bell

6
Steif hat geschrieben:Wir trainieren nicht, wenn, -dann laufen wir :zwinker2: - Training is was für Profis !
Es ist leider etwas eingeschlafen mit dem Bahntraining. Das war immer am Steinwiesenweg in Eidelstedt, also fast in Elmshorn :P . Ansonsten gibts regelmäßig den Alsterexpress und gelegentliche andere Läufe. Derzeit ist gerade noch nichts weiter in Planung, - aber was nicht ist kann ja noch werden. Freiwillige vor! :daumen: Es ist halt irgendwie so: einer muss es halt anschieben und sich verantwortlich fühlen sonst wird nichts draus. Ich hätte z.B. mal Lust auf Klövnsteen, wo ich ihn doch die letzten Wochen durch meine Langen Läufe lieben gelernt habe. Oder mal wieder in der Haake (Harburg) eine Trailrunde, an der Elbe oder oder oder. Nur eben Außenalster muss ich nicht haben. Es ist nicht soleicht, es allen bei so einem Lauf recht zu machen. Das kommt erschwerend hinzu. Aber mit Deinem Leistungsniveau musst Dir da eher keine Sorgen machen.

Hier ist leider nichts dabei!? Mach was auf und trage es dort ein! Hat bestimmt Zulauf!
aha,na jut..wenn Ihr da wieder fleißg seid in Eidelsted,schau ioch sicher gerne mal vorbei...mien dad wohnt Siemersplatz,nicht weit weg...kann man sicher mal verbinden....

Klövensteen kenne ich auch die Gegend....aber Elmshorn habe ich auch wunderbare Gegend südlich bis Tornesch...alles Wald und Wiese...dort laufe ich am meisten...
Harburger Berge sind ja auch von den HNF_Läufen bekannt...oder Wedel auf´m Deich nach Hetlingen und über die Dörfer auch reizvoll....
ob nu Profi oder Läufer,oder wie auch immer: training muß sein :nick: ,worauf auch immer :hallo:

Gruß

Micha
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“