Banner

was zum weiterspinnen: GNTL

was zum weiterspinnen: GNTL

1
Ja ich gebe es zu. Ich hab mir bei meinem Online TV Rekorder ein paar Folgen Germany's Next Topmodell runtergeladen. Ansonsten ist aber alles in Ordnung mit mir.
Während eines Laufes kam mir die Idee, was wäre wenn Germany's Next Top Läufer gesucht werden würde?
Erster Gedanke: Dann schaut man einfach in die Bestenlisten und hat den/die Topläufer.
Dann ist mir eingefallen, dass mit der Einstellung Heidi schon längst bei Harz 4 angelangt wäre.
Also weitergedacht, wie sähe die Sendung aus?
Erst mal wer säße in der Jury? Mein Vorschlag:
Dieter Baumann, Achim Achilles, Peter Greif, Rainer Kalmund (nur Gastjuror, weil er einen Halmarathon gefinisht hat) Wie beim Vorbild von Heidi, müssten die Kandidaten jede Woche vor diese Jury treten. Vielleicht gäbe es davor noch einen Live Run. Hier mal eine erste Idee wie da so eine Kritik aussehen könnte:

Dieter Baumann: Wie meinscht du hascht du bei dieser Laufwoche abgeschnitten?
Ich: Hmm naja ging so.

Achim Achilles: Also ich hab dich ja beobachtet, wie du diese Walker von der Strecke geputzt hast. Respekt dafür, vor allem als du ihnen ihre eigenen Stecken auch noch in die Wade gerammt hast. Ich war begeistert

Peter Greif: Also wer nur Walker abhängt, der hat hier nix verloren. Du musst deinen Holger Meier besiegen. Auch fand ich dein Abschneiden bei den Intervallen 4 mal Halbmarathon im 10 Kilometer Renntempo mit 1 Minute Regeneration ganz schön schlecht und das du am Tag drauf Muskelkater hattest, dafür hab ich auch kein Verständnis.
Dieter Baumann: Wir haben dir auch schon letze Woche gesagt, dass du dehne muscht nach dem Lauft. Wieso kannscht du dich nicht dazu modivieren. So wirscht du nie Tschermany’s Next Superläufer.
Reiner Kalmund: Ich frag mich auch immer, wie aus so einem Hänfling wie dir ein Topläufer werden soll. Schau mich an, ich hatte keine Probleme den Halbmarathon zu finishen. Man braucht einfach eine gewisse Konstitution, um Germany's Next Topläufer zu werden.

Soweit der Blödsinn, der beim ersten Brainstorming rausgekommen ist. Weitere Ideen wären: Steffny als Gastjuror, streitet sich fürchterlich mit Greif, so dass Galloway schlichten muss.
Joey Kelly als Gastjuror, der rät man müsse mehr Emotionen zeigen.

spannende Challenges: Medaillen polieren, Laufschuhe um die Wette schnüren, mit P.G. um die Wette lächeln.

Also wer Lust hat mit rumzuspinen, der soll mal posten. Wenn ich Zeit hab versuch ich das dann in eine ansprechende Form zu bringen.
Wer es langweilig findet, der soll doch bitte bei den Forerunner Diskussionen mitmachen.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

2
Hallo Vailant,

gute Idee, ich denke, Dr. Ulrich Strunz wäre ein idealer Kandidat, die Sendung zu leiten. Tolles, gesundes, mediterranes Ausehen, Personality, Doktortitel.

...

noch sind 10 Kandidaten im Rennen, unter ihnen auch Peter K. aus Gelsenkirchen (Bestzeiten: 10 km 30:14 / HM 1:08:12 / M 2:28:16). Ulrich stellt die neue Challenge vor: "Heute ... !!!". Pause. "Die neue Challenge !!!!". Lange Pause. "50 km Vorderfußlaufen !!! Und denkt daran: Nur einer kann den Sponsorenvertrag mit Anabol Loges gewinnen, nur einer kommt auf das Titelblatt von Runner's World.".

Alle Kandidaten außer Peter K. klatschen begeistert in die Hände, umarmen sich, Küßchen hier, Küßchen da. Peter (eine erste Träne kullert kamerawirksam aus seinem rechten Auge): "Das kann ich nicht, das mach' ich nicht, da mach' ich mich ja die Füße kaputt." Ulrich herrscht in an: "Willst Du weiterlaufen wie bisher oder willst Du auf das Titelblatt von Runner's World. Reiß Dich jetzt zusammen !!!". Urlich zur Kamera: "Sie sind teilweise noch sehr jung, aber genau das lernen sie bei uns, die eigene Personality zu entwickeln."

Peter flennt jetzt hemmungslos, die Kamera ist voll drauf. Thomas T. muskulöser Triathlet aus Herne umarmt ihn: "Du kannst jetzt nicht aufgeben, jetzt, wo Du so weit gekommen bist."

Schluchzend läuft Peter los. 38 km später das Aus. Mit dem Gesicht voraus fällt Peter auf den Asphalt der 500-m-Runde, die 100 Mal zu durchlaufen ist. Der Arzt wird später feststellen, dass Peter 17 km mit zwei gebrochenen Zehen gelaufen ist. In der Sendung taucht Peter nicht mehr auf.

Ulrich erklärt sein Verschwinden, dezent sind im Hintergrund Eiweißpräparate aus eigener Produktion plaziert: "Für manche ist schon hart hier, aber wenn Du auf das Titelblatt von Runner's World kommen willst ...".

Die Challenge gewinnt Petra S., Joggerin aus Leipzig. Humpelnd erreicht sie nach 14 Stunden und 11 Minuten das Ziel.

...

Gruß Zwangsläufer

3
Gastjuror Wigald Boning - Challange hier: Extremmueffeln, welcher Finalist ist tough und ignoriert Dusche und Seife hartnaeckig?

Gastjuror Thomas D diskutiert die Frage, in wie weit Ganzkoerpertattoos den Flow beim Laufen beeinflussen.

Abschiedssatz von Strunz: Ich habe heute leider keinen Proteinshake fuer Dich!


netter Faden :hihi:

5
Vailant hat geschrieben: Während eines Laufes kam mir die Idee, was wäre wenn Germany's Next Top Läufer gesucht werden würde?
Mein erster Gedacke: Mann, mache hier haben echt nix zu tun. So viel Zeit möcht ich auch mal haben!!!

So ein Schwachsinn


[nachtzeche will will wegklicken, ist aber noch zu neugierig; liest weiter]


Mann, das ist kreativ...

[liest noch weiter, räkelt sich genüßlich auf seinem Stuhl, man hört ein paar verhaltene Gluckser, auch mal ein lautes Prusten; das Grinsen wird immer breiter...

Sehr witzig, das muss ich zugeben...

[bemerkt, dass der post schon zu Ende ist, flehend:]

BITTE MEHR FOLGEN!!!

Klasse Sache! :daumen: :daumen: :daumen: Das hat fast Nutella-Potential...

dankende Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

6
Zwangsläufer hat geschrieben: gute Idee, ich denke, Dr. Ulrich Strunz wäre ein idealer Kandidat, die Sendung zu leiten. Tolles, gesundes, mediterranes Ausehen, Personality, Doktortitel.
Stimmt Grinse Strunz muss unbedingt rein in die feste Jury. Mal schauen vielleicht werfe ich dafür den Baumann raus.
Zwangsläufer hat geschrieben:
Und denkt daran: Nur einer kann den Sponsorenvertrag mit Anabol Loges gewinnen, nur einer kommt auf das Titelblatt von Runner's World.".
:hihi: :hihi:
Stimmt das wird der Preis für GNTL.

nachtzeche hat geschrieben: Mein erster Gedacke: Mann, mache hier haben echt nix zu tun. So viel Zeit möcht ich auch mal haben!!!
Geht so, kann man gut während dem Laufen drüber nachdenken.

nachtzeche hat geschrieben:

BITTE MEHR FOLGEN!!!

Klasse Sache! :daumen: :daumen: :daumen: Das hat fast Nutella-Potential...
Genau deswegen hab ichs hier gepostet. Ich fand die Idee echt witzig. Nur sind mir erstmal nur Versatzstücke eingefallen. Auch fällts mir etwas schwer, das sprachlich gut und witzig zu formulieren. Hab aber schon eine Idee, man sollte erst mal über das Casting schreiben.
@ Zwangsläufer : Du hast die Idee echt witzig weitergesponnen. :danke: :respekt:
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

7
...

Werbesporteinblendung:

Afrika. Die Unendlichkeit der kenianischen Savanne. Naheinstellunge eines Geparden in vollem Lauf, Eleganz gepaart mit Kraft und Ausdauer. Die Kamera zieht auf, jetzt kommt das Ziel des Jägers ins Blickfeld, eine Gazelle, die um ihr Leben läuft. Dem Gepard fehlen noch ca. 25 Meter, da erscheint im Bild Dr. Ulrich Strunz. Mit unglaublichen Schritt zieht der Hüne mit dem Gardemaß von 2,18 und der löwenartigen Blondmähne an dem Geparden vorbei, wirft sich schließlich aus vollem Lauf auf die Gazelle, bricht ihr mit einem Ruck das Genick, reißt mit seiner rechten Hand das noch zuckende Herz heraus und verschlingt es mit einem Happs. Schnitt.

Totale: Dr. Ulrich Strunz steht mit breiten Beinen, die Mähne zurückgeworfen, die Hände zum Himmel geballt, einen Urschrei ausstoßend. Am Bildrand trollt sich enttäuscht der Gepard.

Eine markige Stimme aus dem Off: "Die Kraft". Pause. "Sie kommt aus Dir." Rasend zoomt die Kamera auf das Beinkleid des Läufer-Gurus. "Die Schuhe". Pause.

"Sie kommen von Birkenstock". Einblendung des Firmenlogos. Schnitt.

Zurück auf die Realebene. Bedeutungsvoll schaut Dr. Ulrich Strunz seine verbliebenen 9 Schützlinge, die auf der Ladefläche eines reparaturbedürftigen Land Rovers hocken, an. Im Hintergrund ein Pferch mit 9 nervös tänzelnden Gazellen. "Und jetzt ihr ...".

Gruß Zwangsläufer

8
Ganz nett - aber einfach noch zu wenig Schimpfwörter und Tiernamen um
auf eine ordentliche Quote zu kommen :D .

OT: Wer sowas guckt, frisst auch kleine Kinder.

9
BockWurstDO hat geschrieben:Ganz nett - aber einfach noch zu wenig Schimpfwörter und Tiernamen um
auf eine ordentliche Quote zu kommen :D .
Nee das ist Popstars oder DSDS. Bei Heidi, da heulen sie nur oder geben ihr Bestes oder Alles. Manchmal heulen sie auch während sie Alles Beste geben.
BockWurstDO hat geschrieben: OT: Wer sowas guckt, frisst auch kleine Kinder.
[/QUOTE]

Ist das eine Aufforderung? Eine Genehmigung? Rechtfertigung? Zieht das als mildernde Umstände? Ist das obligatorisch, kommt die GEZ wenn man es nicht macht? :confused:
Bin mit GNTL noch nicht weiter gekommen.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“