Banner

HH-Marathon

HH-Marathon

1
Hallo,
der Marathon nähert sich mit großen Schritten und die Spannung steigt.
Beim letzten Lauf haben wir schon mal einen möglichen Treffpunkt am Samstag angesprochen.
Wir schlagen vor, uns am Samstag um 14.00 Uhr vor dem Eingang der Marathonmesse zu treffen.

Abends könnten wir noch gemeinsam essen gehen; z.B. beim Alex an der Innenalster - ein großer Laden, wo wir sicher alle unterkommen können, ohne vorher zu reservieren. Wenn Ihr andere Vorschläge habt, können wir das am Samstag vor Ort besprechen.


Schönen Gruß und ---- schont euch!!!!!!!

Grit und Frank
[SIGPIC][/SIGPIC]

Conny und ich kommen

2
und noch eine Idee...

wir treffen uns zum Nachmarathonalen Essen mit den Hermännern und Herminen am Sonntag um 20.00 Uhr beim Chinesen in der Hardt. Bitte schreibt ob ihr kommt. Mir liegen derzeit folgende Meldungen vor:

1. Conny Wiethoff
2. Doro Appelhoff
3. Michael Gunia
4. Uwe Hanna
5. Beate Hanna
wer kommt noch??? - ich würde über Uwe den Tisch reservieren lassen - zur Not noch am Sonntag aber die Zahl müsste schon passen...

lg.
M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Jörn und ich kommen leider nicht...

3
... zum China-Mann!

Wir haben uns schon den Samstag und Sonntag Kinder-Frei geschaufelt, dann auch noch abends Essen zu gehen, ist leider nicht drin...

Drücken aber den Hermännern und -frauen fest die Daumen... :daumen:

lg
ZeckeM icha

HH-Marathon

4
Reisi hat geschrieben:Hallo,
der Marathon nähert sich mit großen Schritten und die Spannung steigt.
Beim letzten Lauf haben wir schon mal einen möglichen Treffpunkt am Samstag angesprochen.
Wir schlagen vor, uns am Samstag um 14.00 Uhr vor dem Eingang der Marathonmesse zu treffen.

Abends könnten wir noch gemeinsam essen gehen; z.B. beim Alex an der Innenalster - ein großer Laden, wo wir sicher alle unterkommen können, ohne vorher zu reservieren. Wenn Ihr andere Vorschläge habt, können wir das am Samstag vor Ort besprechen.


Schönen Gruß und ---- schont euch!!!!!!!

Grit und Frank
Hallo zusammen, :hallo:

wir würden vorschlagen, dass jeder um 14.Uhr seine Startunterlagen bereits abgeholt hat
(mit 12 Renntieren über die Messe zu jagen, stelle ich mir nicht so prickelnd vor) und wir dann vielleicht im "Strand Pauli" noch ein bißchen abhängen :dafuer: und das schöne Wetter genießen...

Alternativ könnte man bzw. frau sich um 12 Uhr Treffen und die Startnummer abholen...

Lasst euch dass mal durch den Kopf gehen... Bis heute Abend auf der Bahn...

lg
ZeckeM icha

5
Hallo, Grit und Ich sind auch schon vor 14.00 Uhr auf der Messe. Man kann ja vor Ort auch mal zum Handy greifen, wenn man sich nicht gerade über den Weg läuft (es sei denn das Netz bricht mal wieder zusammen). Die Idee mit der Strandbar ist hervorragend....da kann ich traditionsgemäß mein Schalke-Shirt ausführen. Bringt Glück.

Wir wünschen allen, die wir nicht mehr sehen (z.B. die Hermänner und -Frauen und die Züricher) super viel Glück und Spaß.
Wir freuen uns total auf HH, fahren deshalb auch schon morgen los.

Schöne Grüße
Grit und Frank
[SIGPIC][/SIGPIC]

6
P.S. Weil es in HH so schön ist fahren wir auch erst Montag zurück; können zur Not dann auch noch jemanden mitnehmen.... (sozusagen als Besenwagen); Sonntagabend in der Haardt klappt also nicht

G+F
[SIGPIC][/SIGPIC]

Bitte nicht vergessen,...

7
dass Lukas auch mit kommt.

Allen Marathonis in HH viel Erfolg!

:dagegen: Ich hoffe, dass keiner Franks Besenwagen benötigt!!!!!!!!

Vor allem nicht er selbst!!!!!! :dagegen:

>Auf Holz klopf!<

Bis Sonntag

Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

Tisch ist reserviert für:

8
1. Conny Wiethoff
2. Doro Appelhoff
3. Michael Gunia
4. Uwe Hanna
5. Beate Hanna
6. Lukas, der Buffetschreck

PS:
lt. tel. Mitteilung von Beate sind alle gut angekommen.
Bild
Mehr weiss ich leider noch nicht.

9
Herzlichen Glückwunsch ihr Hamburger,

super Leistung!!
Hochachtung!!!!!!!!!!
Ich verneige mich!! Wir erwarten euren Bericht.
Erholt euch, bis bald in heimischen Wäldern.

Gerlinde


12356 » Bangert, Jörn (GER) Renntiere M45
9689 1459 851 » Beck, Torsten (GER) renntiere marl M35 02:08:15 04:48:28
1706 342 F5174 » Gratza, Michaela (GER) Renntiere W45 02:11:57 04:35:45
640 117 F5197 » Hanna, Beate (GER) Renntiere W45 01:57:59 03:58:58
1725 346 F2081 » Kranz, Gaby (GER) Renntiere W45 02:08:06 04:36:22
4623 994 11721 » Oppelt, Manni (GER) Renntiere Marl M45 01:55:50 03:54:37
510 93 F2955 » Papajewski, Birgit (GER) Renntiere W45 01:55:53 03:54:37
2799 561 10441 » Redemann, Andreas (GER) Renntiere M45 01:40:12 03:38:45
1991 527 7322 » Reismann, Frank (GER) Renntiere Marl M40 01:43:39 03:29:30
8020 1856 11537 » Vogelsang, Bernd (GER) Renntiere Marl M40 02:08:05 04:26:04
490 114 F101 » Wiethoff, Cornelia (GER) Renntiere W40 01:53:33 03:53:51
490 114 F5692 » Wiethoff, Cornelia (GER) Renntiere W40 01:53:33 03:53:51
1533 342 F3251 » Zschoche, Grit (GER) Renntiere Marl W40 02:13:26 04:30:06

11
Seid stolz auf euch....habe das ganze im Tv verfolgt (Ich könnte schwören Gaby kurz gesehen zu haben - für eine genaue indentifikation war sie aber zu schnell :nick: )...
Glückwunsch an die Renntierhamburger :hallo: :hallo:

Noch mehr Glückwünsche

12
Bild
Ich bin begeistert, wie gut ihr alle gewesen seid!
Bild
Herzliche Glückwünsche!

Göttingen hat heute auch unglaublich viel Spaß gemacht.

Mehr im Wald.
Helga
Bild
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

14
Herzlichen Glückwunsch an all auch von mir.

Da ich am Sonntag mal wieder etwas unpäßlich nach dem Lauf war, konnte ich leider nicht zum Treffpunkt "R" kommen.

Ich habe am Treffpunkt "Schatten hinterm LKW" meinen Mittagsschlaf gehalten.

Um 15:30 war ich dann wieder so fit, dass ich mich schon auf Karstadt freue.

Frank du bist bei Kilometer 35 wie eine Uhrwerk an mir vorbei gezogen. Leider hast du mich nicht gehört. Kann natürlich sein, dass es daran gelegen hat, dass ich Dich mit Stefan, Gerd, Heinz oder so angerufen habe. Ich war nicht ganz anwesend.

Super Leistung und genau auf den Punkt angekommen. Respekt!!!

Andreas

15
Allen Renntieren: Herzlichen Glückwunsch zu den SUPERZEITEN!!!! :bounce:

Wenn die Herde erst mal im Tritt gekommen ist, gibt es keinen Halt mehr. :daumenup:
Bild

16
Hallo Leute,
wir sind auch wieder aus der Großstadt HH zurück in das beschauliche Marl gekommen. Wir haben gestern noch schön gefeiert und nach Monaten der Abstinenz den ersten Alkohol zu uns genommen. Das kam gut......
Andreas, schade dass ich dich nicht gehört habe. Dann hätte ich dich mitgezogen. Aber ich hatte einen ziemlichen Tunnelblick und habe auch nicht mehr alles mitgekriegt - kein Wunder bei der prallen Sonne und der Hitze.
Wir beide sind super zufrieden und hatten ein tolles Wochenende. Danke für die Glückwünsche!
An alle Hermänner und die Renntiere im internationalen Wettkampf und natürlich die anderen Hamburger: SUPER GEMACHT!

Gruß
Grit und Frank

P.S: Bis die Tage auf dem Hülser Weinfest! Treffpunkt R
[SIGPIC][/SIGPIC]

HH-Renntiere

17
[quote="ger123"]Herzlichen Glückwunsch ihr Hamburger,

Tolle Suuuuper Leistung und Ergebnisse!! Ist Jörn nicht durchgelaufen? Finde keine ZEIT-ANGABE! Habe Euch allen die Daumen gedrückt, was sehr anstrengend vor der Klotze war.
:daumen: Die hohen Temperaturen in HH hatten Euch sicherlich zu schaffen gemacht!? :winken: Gute
Erholung und Entspannung Euch allen und nochmals meine herzlichsten Glückwünsche. :zwinker4:
Bussis von Milli

HH-Marathon

18
Hallo Milli,

nein, Jörn ist bei km 15 ausgestiegen, das war leider schon vorher klar.
Er ist Anfang April an einer Neuritis vestibularis erkrankt, das hat sich durch ständigen Schwindel und Übelkeit bemerktbar gemacht. Das rechte Gleichgewichtsorgan im Ohr ist nicht Ordnung, aber er ist auf dem Weg der Besserung.

Also kein Grund zur Sorge,
Berlin kann kommen...

LG
Micha und Jörn

HH-Marathon

19
Respekt allen Hamburgern sagt Hermanntier, äh, Renntier Volker :daumen:

Wir haben schon auf der Rückfahrt das Wichtigste gehört: niemand ist bei den hohen Temperaturen in der Uniklinik Eppendorf gelandet. :D
Auch wir waren über jede Getränkestation froh; leider im Ziel nur schwer an richtige isotonische Getränke zu kommen.

Bis zum nächsten gemeinsamen Lauf grüßt alle Hamburger, Schweizer, Hermänner einer der unabsteigbaren Fohlenelf-Anhänger

Renntier Volker

P.S. Rennberg, Dachsbergläufe lasse ich die nächste Wochen aus.. :umleitng:

20
[ Hallo liebe Micha, lieber Jörn, da bin ich ja beruhigt. Gut zu hören, dass Jörn die nächsten Läufe wieder angreifen kann. Weiterhin euch beide viel Power!!!! :daumen: Eine Woche Fasten-wandern im Sauerland liegt hinter mir und mein Knie hat erstaunlich gut durchgehalten. Dank der Stöcke, glaube ich.
Mit neuen Frauen in der Marler-Skihütte machte es viel Spaß. :nick:

Ganz liebe Grüße aus RE von Milli :hallo: und Günter :hallo:

HH-Marathon

21
[ Hallo liebe Micha, lieber Jörn, da bin ich ja beruhigt. Gut zu hören, dass Jörn die nächsten Läufe wieder angreifen kann. Weiterhin euch beide viel Power!!!! :daumen: Eine Woche Fasten-wandern im Sauerland liegt hinter mir und mein Knie hat erstaunlich gut durchgehalten. Dank der Stöcke, glaube ich.
Mit neuen Frauen in der Marler-Skihütte machte es viel Spaß. :nick:

Ganz liebe Grüße aus RE von Milli :hallo: und Günter :hallo:

22
Hallo Milli, :hallo:

vielen lieben Dank und alles Gute auch für euch.

Ciao
Micha und Jörn
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“