Banner

Ratzeburger Insesltriathlon 2009

Ratzeburger Insesltriathlon 2009

1
Hallo allerseits!

Wie auch im letzten Jahr hab ich mich vor kurzem beim den Ratzeburger Inseltriathlon für die Mitteldistanz angemeldet.... Nun wollt ich mal hören, ob hier noch mehrere Teilnehmer dabei sind?
Durch die wahrscheinliche räumliche Nähe in dem Fall, würd sich evtl ein gemeinsames Training ( Rad ? ) anbieten?

Viele Grüße,

Timo

Bingo

2
Hallo Timo,

bin auch für die MD in Ratzeburg angemeldet (wird meine erste MD). Die Distanzen waren ja alle bereits nach 2 Tagen ausverkauft - Wahnsinn.

Zu Trainingszwecken habe ich vor, in 1 oder 2 Wochen von Hamburgs Osten aus über Trittau nach Ratzeburg zu fahren und 1x die MD-Runde zu fahren (Gesamtfahrstrecke ca. 95-100 km). Wir können evtl. was verabreden. Scheib' mir doch eine PN mit Handy-Nr. zu Verabreden etc.

Zu anderen Trainings kannst du ja mal auf unnser HP vorbeisehen (Willkommen bei Trizebs.de Die Triathlonabteilung des BSV).

Am Samstag waren wir Freiwasser-Anschwimmen mit Neo im See. Endlich wieder Freiwasser - ich liebe es ...

Ach ja, wohne auch bei HH.

Grüße
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

3
du haust ja rein, Falk. Schön zu verfolgen wie du dich steigerst :daumenup:

Ich trete ein wenig auf der Stelle, das macht aber nichts, ich sehe das ganz olympisch: Dabeisein!

Insofern bin ich auch in Ratze dabei - auf der kleine Strecke im Braun-Weißen Kostüm. Dann kommt es zum Showdown zwischen Trizebs und Pauli. Das wird hart!

Vorher sehen wir uns aber noch in den Vierlanden. Bis bald , also.
Bild

4
Bin auch in Ratzeburg am Start - soll meine erste MD werden.
Auch in Oortkaten bin ich dabei (OD) und natürlich beim wilden "Gehaue" im Hamburger Stadtparkbad.
Gruß
Jens.

5
Falk99 hat geschrieben:Hallo Timo,

bin auch für die MD in Ratzeburg angemeldet (wird meine erste MD). Die Distanzen waren ja alle bereits nach 2 Tagen ausverkauft - Wahnsinn.

Zu Trainingszwecken habe ich vor, in 1 oder 2 Wochen von Hamburgs Osten aus über Trittau nach Ratzeburg zu fahren und 1x die MD-Runde zu fahren (Gesamtfahrstrecke ca. 95-100 km). Wir können evtl. was verabreden. Scheib' mir doch eine PN mit Handy-Nr. zu Verabreden etc.

Zu anderen Trainings kannst du ja mal auf unnser HP vorbeisehen (Willkommen bei Trizebs.de Die Triathlonabteilung des BSV).

Am Samstag waren wir Freiwasser-Anschwimmen mit Neo im See. Endlich wieder Freiwasser - ich liebe es ...

Ach ja, wohne auch bei HH.
Grüße
Falk
HI,

wird auch meine erste Mitteldistanz... bin mal gespannt! Letztes hab war ich bei der Volksdistanz dabei und bisschen enttäuscht, dass alles so schnell vorbei war. Hört sich ja recht gut an mit der Radrunde. Wohne ca. 10km von Trittau entfernt, ließe sich also sicherlich gerne einrichten. Aber die MD-Runde ( 85km ) plus An,-und Rückfahrt wird doch entschieden länger als 100km ?!? Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?

Hab grad einen Neo geschenkt bekommen und wollte den bald mal einweihen... Denke im Großensee.... Wo geht ihr denn zum Freiwasserschwimmen?

Gruß,

Timo
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

6
Timo79 hat geschrieben:Hab grad einen Neo geschenkt bekommen und wollte den bald mal einweihen... Denke im Großensee.... Wo geht ihr denn zum Freiwasserschwimmen?
Großensee! :hallo:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

7
Timo79 hat geschrieben:Aber die MD-Runde ( 85km ) plus An,-und Rückfahrt wird doch entschieden länger als 100km ?!? Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Die MD Runde ist ca. 40km, da sie im WK 2x durchfahren wird, oder irre ich da jetzt? :confused:
Gruß
Jens.

8
jrehlein hat geschrieben:Die MD Runde ist ca. 40km, da sie im WK 2x durchfahren wird, oder irre ich da jetzt? :confused:
Moin!

Jetzt wird mir es mir klar! Dann passt es natürlich mit der vorausgesagten Streckenlänge! :daumen: Habe schon an meinen mathematischen Fähigkeiten gezweifelt! :hallo:

Danke Jens!

Gruß,

Timo
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“