Banner

Ich habe es mir schlimmer vorgestellt

Ich habe es mir schlimmer vorgestellt

1
Laufbericht eines Nichtläufers zum 10 km-Lauf im Spreewald
Bei Kaiserwetter läuft Ines 10 km im Spreewald und ich muss zuschauen.
Zum Laufbericht eines Nichtläufers geht's hier.

Grüße an alle :winken:

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

2
Guten Morgen U_D_O,

das hat doch auch was? Oder? Herzlichen Glückwunsch an Ines und es ist sehr beruhigend, dass die Frau eines Laufcrecks Ihre eigene Geschwindigkeit haben darf.

Freue mich weiterhin auf aufregende und bewegende Laufberichte.

Was macht denn Dein Buch?
Konstanze
Bild
Bild


http://www.radiergummiliga.de/
Bild

3
Hallo Udo!

Schöner Bericht und GRATULATION an Ines, hat sie SEHR GUT gemacht :nick:
In deinem Bericht liest man wieder etwas mehr FREUDE, auch wenn du nicht mitgelaufen bist. Das es für ein RENNTIER wie dich nicht einfach ist, bei einem Lauf "nur" zuzusehn, ist aber nur logisch und sehr verständlich.

Wünsche Dir weiterhin ALLES GUTE, Glück und GESUNDHEIT!

Schöne Grüße


Kraxi

P.S. Man sieht sich :wink:

4
Schön Udo, dass freut mich!

Es ist doch auch eine gute Aufgabe seinen Partner so toll zu unterstützen. Gleich noch ein paar schöne Aufnahmen und Deine Geduld hat noch mehr Sinn.

Ich wünsch Euch beiden alles Gute!
Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

5
Schön wieder von Dir zu hören. Auch wenn es diesmal der Bericht eines Betreuers geworden ist.
Herzlichen Glückwunsch auch an Deine Frau für die tolle 10er Zeit.
Bald kannst Du auch wieder laufen :nick: Durchhalten ist angesagt :prof:
Einen tollen Hund habt ihr da. Ich find es immer gut, wenn so ein Tier nicht ins Heim muß. Bei Euch findet sie bestimmt genug Auslauf und Liebe.

Also halt durch und viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied wünscht

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

6
Tolle Geschichte! Danke fürs Posten, Udo :)
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

7
Schöner Bericht und tolle laufzeit deiner Frau. :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

8
:hallo: Udo,
mal ein Bericht von dir ganz anderer Art, aber nicht weniger spannend :nick: Glückwunsch an Ines, die so locker-flockig auf dem Foto rüberkommt :daumen:
Dir gute Genesung und bald wieder neue PBs
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

9
Hallo Udo,

schön, wieder einen Bericht von Dir zulesen :hallo: . Auch als Betreuer bist Du ganz bei der Sache.

Herzlichen Glückwunsch an Ines zu dem tollen Ergebnis :daumen: !

Ich drücke die daumen, daß die Laufpause die erhoffte Wirkung zeigt!

Gruß
Ralph

10
Hallo Udo,
da hast Du ja, wie gewohnt, wieder einen schönen Bericht gezaubert... nun auch mal von der anderen Seite... :daumen:
Der Laufspaß scheint ja in der Fam. zu liegen und vielleicht schreibst du ja auch mal einen schönen Laufbericht über Euren Neffen...im Jahr 2030... :nick:
Es freut mich natürlich das Euch der Osten so gut gefällt, Du warst ja auch vom Schlaubetal so begeistert. :zwinker2:
Bestell Ines liebe Grüße und sage ihr - SUPER GEMACHT! :daumen:
Bis denne Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

11
Hallo Udo,
schönen Bericht den du da hingezaubert hast. Ines ist Klasse gelaufen und hat den Lauf sichbar genossen.
Es hat alles gepasst, das Wetter, die Stimmung und das nette Gepräch vorm Start und im Ziel. Das hat mich für meinen schmerzhaften Lauf entschädigt.
Danke Udo und Ines, bis zum nächsten Mal, vielleicht bei uns im Schlaubetal?

Liebe Grüße
Beate

12
Sei gegrüßt!

Erst heute habe ich deine Berichte gelesen, da ich mich schon lange nicht mehr im Forum tummelte. So ein "familiäre Lauf" mit allem drum und dran (Kaffe, Hüpfburg etc.), ..sei ehrlich, wann hast du das schon mal so "genossen"? :D

Auch diese Sichtweise eines Laufes bereichert uns Läufer..wohlwissend daß du gerne mitgelaufen wärest.

Udo, ich wünsche dir gute Besserung, kuriere das Ding wirklich richtig aus. Wir sehn uns auf der Matte, entweder im verschwitzten Trikot oder als Zaungast.

Gruß an die Gattin...und Glückwunsch!

Gruß
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

13
Hallo Udo,

schöner Bericht und freue mich zur gleichen Zeit am gleichen Ort gewesen zu sein.
Die Startverzögerung kam durch die erste Starterreihe, die nicht von den Zeitmessmatten runter gingen. Auf der Strecke wurde am morgen auch noch ein Telefonmast ersetzt den ein betrunkener Autofahrer umgefahren hat. Die Bremsspuren und der Kran waren unterwegs noch zu sehen. (Zeitungsbericht)

Gruß papalf

14
BadArolsen hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Ines und es ist sehr beruhigend, dass die Frau eines Laufcrecks Ihre eigene Geschwindigkeit haben darf.
Hallo Konstanze,
du kennst meine Einstellung: Jeder soll so laufen, dass er für sich maximal davon profitiert. Deswegen freue ich mich über jede Läuferin und jeden Läufer - unabhängig vom jeweiligen Tempo. Bei Ines mache ich da keine Ausnahme :nick:
Alles Gute für dich :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

15
papalf hat geschrieben:Die Startverzögerung kam durch die erste Starterreihe, die nicht von den Zeitmessmatten runter gingen. Auf der Strecke wurde am morgen auch noch ein Telefonmast ersetzt den ein betrunkener Autofahrer umgefahren hat.
Hallo Papalf,

danke für die Erklärungen. Alles Gute und schöne Läufe :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

16
Laufschnecke67 hat geschrieben:Es hat alles gepasst, das Wetter, die Stimmung und das nette Gepräch vorm Start und im Ziel. Das hat mich für meinen schmerzhaften Lauf entschädigt.
Hallo Beate,

ja, schön, dass wir uns getroffen haben :winken: .

Ich hoffe, dass dein Wadenproblem sich "verflüchtigt"! Und natürlich wünsche ich dir schöne und erfolgreiche Läufe durchs und rund ums Schlaubetal :nick: :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

17
lilly66 hat geschrieben:Einen tollen Hund habt ihr da. Ich find es immer gut, wenn so ein Tier nicht ins Heim muß. Bei Euch findet sie bestimmt genug Auslauf und Liebe. Also halt durch und viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied wünscht
Hallo Lilly,

das "schwarze Monster" hält uns ganz nett auf Trab. Mit dem bisherigen Pensum ist sie nicht kaputt zu kriegen. Ich bin gespannt wie sie dereinst bei langen Läufen durchhält ... (Sicher ist sie danach weniger geschafft als ich :P )

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

18
Hallo Udo,

so wie sie auf dem Bild rüberkommt steckt da in den Genen bestimmt ein Windhundrennchampion
drin. Die ist aber auch schön.

Viele schöne Läufe ( :prof: erst wenn du wieder fit bist)

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

19
Ich finde es toll wie Du auch die lahmen Schnecken im Bienwald begrüßt und respektiert hast, obwohl Du vom Leistungsspektrum 2 Klassen höher bist, sieht man nicht so oft, Du bist noch ein echter Sportler der sich nichts einbildet auf seine Klasse, einfach nur SUPER ! :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“