Banner

Probleme mit Suunto Footpod

Probleme mit Suunto Footpod

1
Hallo Zusammen

Ich habe in letzter Zeit immer öfter Probleme mit meinem Suunto Footpod. Während dem laufen zeigt er plötzlich über eine längere Distanz eine Laufgeschwindigkeit von 1'23min/km und ist somit ein klitze kleines bisschen zu optimistisch.

Ich habe schon repairen etc. versucht, aber das Problem bleibt. Hat sonst noch jemand Erfahrung damit und kennt evtl. eine Lösung dafür oder wie man ihn zumindest schnell wieder in den "normalen" modus kriegt?

(Es handelt sich um den "neuen" Footpod in Kombination mit einer T3c)

Suunto Food Pod Geschwindigkeitsprobleme

2
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie Du, der Footpod zeigt mir beim sehr gleichmässigen Lauf Geschwindigkeitsdifferenzen zwischen 7 und 13 km/h. Er ist völlig ungenau. Ich habe das ganze schon nach Finnland geschickt, die haben mir den Foot Pod ausgetauscht, ohne Resultat. Genau dasselbe Problem. Mit Polar hatte ich nie Probleme. Hast Du auch solche Schwankungen ? Gruss, Patrik

3
ich hatte solche Schwankungen noch nie ... allerdings benutz ich immer noch den alten Footpod mit AAA-Batterie. Wenn auch etwas klobiger, man spürt ihn definitiv genauso wenig am Fuß und mir ist ein Teil, das man obendrein noch an und ausschalten kann, eh lieber.
Würde es ebenfalls nach Finnland schicken - wenn man viel Geld ausgibt, kann man eine vernünftige Erprobungsphase und Qualität erwarten.
Joachim alias JoggWithoutDog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“