Banner

Bunerts Lichterlauf 26-09-2009

2
Schnucki hat geschrieben:So, dann will ich euch das hier mal in Erinnerung bringen.
Die Anmeldungen sind schon voll im Gange :nick:

bunert's Lichterlauf

und eröffne die Starterliste:

Puma Hauptlauf:

Schnucki (das ist mir aber zu einsam hier :uah: )
Den hätte ich gern gemacht aber wird echt zu voll langsam.

Und ne Woche später ist schon Köln ....... :klatsch:

3
Eine Woche nach Berlin... :confused: ...ich bin dabei!!!
Auf jeden Fall... 7. Lauf 7.Start!!! :daumen:

stay tuned

der Günni :hallo:

5
:hallo:
da bin ich selbstverständlich dabei und schon
angemeldet.

Gehört sich doch so als Duisburger
auf der Heimstrecke :daumen:

:hallo: aus dem Duisburger Süden.

8
Liste:
Hauptlauf:
toto 98


Thorsten

10
:hallo: Hier ist keiner einsam,

Liste:
Hauptlauf:
toto 98
Schnucki
Zak Mac Hagen

:hallo: aus Duisburg

11
Zu dritt sind wir zwar nicht einsam, aber ich kann es nicht glauben.
Startet sonst niemand ?
Die Veranstaltung ist wärmstens zu empfehlen !

Thorsten

12
So hab mich gerade eben auch angemeldet,
ich will ja nicht dass sich toto so alleine fühlt ;)

liebe Grüße aus Oberhausen
mfg,
Daniel


Liste:
Hauptlauf:
toto 98
Schnucki
Zak Mac Hagen
daniel6n
01.06. Krefelder Pfingstlauf 10km - 58:24
11.06. Volkslauf Moers 10km - 56:01
14.06. KKH-Allianz-Lauf Essen Baldeneysee 7km - 38:12
17.06. Lex-Spendenlauf Duisburg Reghattabahn ca. 11km - 01:05:00
21.06. Tengelmannlauf Mülheim a.d. Ruhr 10km - 52:16
24.06. Sommernachtslauf Essen 10km - 50:51
27.06. Malteser Sommernachtslauf Duisburg 10km - 50:34
05.07. Run 'n' Rock Serie Bochum Split Marathon 10,54km - 55:34
19.07. Run 'n' Rock Serie Gelsenkirchen Split Marathon 10,54km - 58:19
02.08. Run 'n' Rock Serie Duisburg Split Marathon 10,54km - 53:37
15.08. HITACHI Innenhafenlauf Duisburg 5km - 25:03
16.08. Run 'n' Rock Serie Essen Split Marathon 10,54km - 50:37
29.08. Onkolauf Essen Grugapark 5km - 23:37
06.09. KÖ-Lauf Düsseldorf 10km - 49:41
13.09. DKV Brückenlauf Köln 15,4km - 01:20:07
27.09. Bunert´s Lichterlauf 10km - 47:09 (PB)
04.10. Köln Halbmarathon 21,1km - 01:54:55
08.11. Herbstwaldlauf Bottrop 10km - 51:59
06.12. Schmachtendorfer Nikolauslauf 10km - 50:35

13
Werde eventuell auch starten, möchte mich aber noch nicht anmelden, da jetzt erst eine Reise nach Frankreich inkl. Medoc-Marathon ansteht .... komme dann erst 3 Tage vorher zurück .... wenn ich mich dann gut fühle bin ich spontan dabei (vorausgesetzt es gibt dann noch Startplätze) :daumen:

17
sapsine hat geschrieben:Watt isn mit Tobi, Ulla? Und datt Rotkäppchen? :gruebel:
Dat macht Ö. Tach drauf.
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

18
redcap hat geschrieben:Dat macht Ö. Tach drauf.
Au wei. Blöde Terminlage mal wieder. Und der Tobi, weißt du was?

Böööörtlich. *mööööp*

Schaust aus wie ein Ruderer auf dem Ava, ich kann mir nicht helfen.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

19
sapsine hat geschrieben:Au wei. Blöde Terminlage mal wieder. Und der Tobi, weißt du was?

Böööörtlich. *mööööp*

Schaust aus wie ein Ruderer auf dem Ava, ich kann mir nicht helfen.
Vermut mal Firmenlauf. Wie letztens halt.

Ich mach übrigens Sitzstreik hier. :abwarten:
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

20
redcap hat geschrieben:Vermut mal Firmenlauf. Wie letztens halt.
Gleicher Tag?? Ach, der kann doch locker beides vertragen. :D
Ich mach übrigens Sitzstreik hier. :abwarten:
Seh ich. Wird nicht lang dauern. Sieht unbequem aus. :teufel:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

21
sapsine hat geschrieben:Gleicher Tag?? Ach, der kann doch locker beides vertragen. :D
Wat? Nee, must besser aufpassen. Da ist vor dem Hauptlauf der Firmenlauf. Beides Lichterlauf, zwei Starts.
Seh ich. Wird nicht lang dauern. Sieht unbequem aus. :teufel:
Pfft. Abwarten. :tocktock:
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

22
redcap hat geschrieben:Wat? Nee, must besser aufpassen. Da ist vor dem Hauptlauf der Firmenlauf. Beides Lichterlauf, zwei Starts.
Du verwechselst da was. Meine lieben Heimischen hab ich fest im Blick, die Außerirdischen melden sich selbst oder ich habe eine Informationslücke. Recherchieren und Nachhalten über die Landesgrenzen hinaus geht über meine Kapazitäten. :zwinker2:

Pfft. Abwarten. :tocktock:
Nö, du wartest ja schon. Ich warte nicht, ich fotografiere. :)
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

23
sapsine hat geschrieben:Watt isn mit Tobi, Ulla? Und datt Rotkäppchen? :gruebel:
Watt frachste mich datt, Sapsi, datt sind doch wohl erwachsene Leute, oder :gruebel: und für ihre Termine selbst verantwortlich.

Hat sich ja aber wohl geklärt, woll?

Bloß ich sitz mal wieder auf meinem Pulverfaß und bin noch nicht 100%ig sicher :rolleyes2
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

24
Ich unterbrech euch ja nur ungern :zwinker2: aber ich wollte mich mal eben in die Liste eintragen:

Liste:

Hauptlauf:
toto 98
Schnucki
Zak Mac Hagen
daniel6n
soenke1900

10 km BigMäc-Lauf:
VeloC

25
He, du hast meinen Hamburger geklaut! Den ich doch extra passend angeschafft hatte. So sieht die korrekte Liste aus:

Hauptlauf:
toto 98
Schnucki
Zak Mac Hagen
daniel6n
soenke1900

10 km BigMäc-Lauf:
VeloC


Tobias steht inzwischen in der Starterliste für den Hauptlauf. Yeah, da hätten wir ja diesmal fast eine Chance gegen Siemens! :D

Schnucki, ich halt die Daumen für deinen Start! Denk dran, du wirst für die 2010er Flyer gebraucht! :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

26
Schnucki hat geschrieben:Watt frachste mich datt, Sapsi, datt sind doch wohl erwachsene Leute, oder :gruebel: und für ihre Termine selbst verantwortlich.
Wer wollte ihnen die Verantwortung denn abnehmen? Ich sicher nicht. Wollte nur wissen, ob du was weißt. Aber das Rotkäppchen ist ja wohlbehalten aufgekreuzt.
Bloß ich sitz mal wieder auf meinem Pulverfaß und bin noch nicht 100%ig sicher :rolleyes2
Pulverfass? Schwarzer Klodeckel mit satanischem Background??? :teufel: Worüber willst du dir sicher sein und wozu? Musst nur Laufen, sonst nix. Einfach weniger denken, Ulla. :hihi:

soenke1900 hat geschrieben:Ich unterbrech euch ja nur ungern :zwinker2: aber ich wollte mich mal eben in die Liste eintragen:
Mach ruhig. Du störst uns nicht. :P
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

27
VeloC hat geschrieben:

Tobias steht inzwischen in der Starterliste für den Hauptlauf. Yeah, da hätten wir ja diesmal fast eine Chance gegen Siemens! :D
Du meinst schon Tobi den Feierabenjogger, damit ich hier noch mitkomme? Na, so klärt sich auch diese Baustelle. *dummdidumm*
Schnucki, ich halt die Daumen für deinen Start! Denk dran, du wirst für die 2010er Flyer gebraucht! :daumen:
Wozu Daumen halten?? Laufen soll die Diva, LAUFEN ! :teufel: :teufel:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

28
sapsine hat geschrieben:Du meinst schon Tobi den Feierabenjogger, damit ich hier noch mitkomme? Na, so klärt sich auch diese Baustelle. *dummdidumm*
Nicht wirklich. Wenn ich mich recht erinnere, war das letztes Jahr genauso. Und da lief er dann auch im Firmenlauf.
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

29
redcap hat geschrieben:Nicht wirklich. Wenn ich mich recht erinnere, war das letztes Jahr genauso. Und da lief er dann auch im Firmenlauf.
Glaube auch nicht, dass er seine Kollegen im Stich lässt... Das gibt sonst Firmenhaue. *autsch* Hab Tobi eingeladen, sich hier doch bitte selbst zu outen...
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

30
VeloC hat geschrieben: Schnucki, ich halt die Daumen für deinen Start! Denk dran, du wirst für die 2010er Flyer gebraucht! :daumen:
Ich denke es wird gehen. Klar, der nächste Flyer ohne mich wäre kaum denkbar. :P
sapsine hat geschrieben: Wozu Daumen halten?? Laufen soll die Diva, LAUFEN ! :teufel: :teufel:
Ja ja, ich weiß schon was man da tun muß. :P
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

32
VeloC hat geschrieben: Tobias steht inzwischen in der Starterliste für den Hauptlauf. Yeah, da hätten wir ja diesmal fast eine Chance gegen Siemens! :D
Tut mir leid, aber ich laufe auch den Firmenlauf. :D Die Sammelanmeldung von meinem Arbeitgeber ist offensichtlich noch nicht in der Liste. Anschließend drehe ich halt noch ne Runde beim Hauptlauf. :teufel:

34
Auch ich unterbrech euch ja nur ungern :zwinker2: aber ich wollte mich mal eben in die Liste eintragen:

Liste:

Hauptlauf:
toto 98
Schnucki
Zak Mac Hagen
daniel6n
soenke1900
Chip


10 km BigMäc-Lauf:
VeloC

Wir wegen der Reha "nur" ein TDL aber wenigstens am Start :zwinker2:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

35
Hi Chip,

und auch du wirst von Danny wieder nen Anschiss kriegen, dass du ihr den Hamburger geklaut hast :D
Hoffe wir sehen uns am Samstag, Läufer gefällst du mir noch wesentlich besser als als Streckenposten.

Gruß
Sönke

36
Vor allem kann er sich dann selber mit Bier versorgen! :D

Schön, dass du wieder dabei bist, Chip! Und Sönke, aus deinem Posting folgere ich, dass der Doc grünes Licht gegeben hat?! Du hast mich erwischt, ich habe gestern nach dem Training sofort in die Ergebnisliste geguckt. :peinlich:

Hier ist die vollständige Liste, für Toto extra alphabetisch sortiert, mit meinem Hamburger Royal und dem zweifachen Tobias. Hatte gar nicht bedacht, mit zwei verschiedenen C-Chips ist das ja gar kein Problem. Einen Moment habe ich überlegt, mich anzuschließen, bloß: Wer soll dann die Fotos machen?! :confused:

See you! :hallo:


Hauptlauf:
Chip
daniel6n
feierabendjogger
Schnucki
soenke1900
toto 98
Zak Mac Hagen

10 km BigMäc-Lauf:
feierabendjogger
VeloC
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

37
VeloC hat geschrieben:Und Sönke, aus deinem Posting folgere ich, dass der Doc grünes Licht gegeben hat?!
Noch nicht. Im Moment soll ich nicht laufen, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass bis Samstag was geht. Sonst komm ich halt nur zum Biersaufen, Chip hat ja noch was gutzumachen :P

Gruß
Sönke

38
Huhu!

Ich würde auch gerne mitmachen beim Hauptlauf, allerdings ist die Anmeldefrist schon abgelaufen. Werde also versuchen, Samstag noch nachzumelden. Weiß jemand, wo das Teilnehmerlimit liegt? Aufder Homepage hab ich gesehen, dass schon 2700 Leute angemeldet sind...

Liebe Grüße, Melonie

39
Würde ich mir keine Sorge drum machen. Wenn die Organisatoren eine kritische Menge an Läufern befürchteten, hätten sie es auf der Seite oder in den Flyern schon kundgetan.

Laut Zeitungsmeldung hoffen sie auf genügend Nachmelder, um die 3000er Grenze zu knacken. Also hau rein, Bunert zählt auf dich! :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

40
Melonie hat geschrieben:Huhu!

Ich würde auch gerne mitmachen beim Hauptlauf, allerdings ist die Anmeldefrist schon abgelaufen. Werde also versuchen, Samstag noch nachzumelden. Weiß jemand, wo das Teilnehmerlimit liegt? Aufder Homepage hab ich gesehen, dass schon 2700 Leute angemeldet sind...

Liebe Grüße, Melonie
Ich muss meine Teilnahme leider absagen - Laufverbot vom Arzt :sauer: ! Ist es möglich meine Anmeldung umzuschreiben, weiß das einer? Dann könnte Melonie meine Anmeldung übernehmen, theoretisch sogar meinen C-Chip, den aber nur für diesen Lauf :hihi: .

Gruß
Sönke

41
soenke1900 hat geschrieben:Ich muss meine Teilnahme leider absagen - Laufverbot vom Arzt :sauer: ! Ist es möglich meine Anmeldung umzuschreiben, weiß das einer? Dann könnte Melonie meine Anmeldung übernehmen, theoretisch sogar meinen C-Chip, den aber nur für diesen Lauf :hihi: .

Gruß
Sönke
Hi Sönke!

Das wäre natürlich ne Möglichkeit. Von anderen Veranstaltungen kenne ich es so, dass man sich gemeinsam da meldet, wo die Startunterlagen ausgegeben werden, oder auch am Nachmeldestand. Die werden die Nachmeldungen ja wohl computergestützt aufnehmen, dann können die auch die Daten eines angemeldeten Läufers ändern.

Wenn du also am Samstag eh da bist, können wir es gerne versuchen, ich würde mir damit ja wahrscheinlich die Nachmeldegebühr sparen :zwinker2:
Einen Chip habe ich selber, wäre dann abzuklären, ob der auch noch mal geändert werden kann. Aber das ist ja dann auch wurscht, mit welchem Chip ich laufe. Zumindest, wenn du warten willst, bis ich im Ziel ankomme :D

Wenn das ales zu viel Aufwand ist bin ich aber auch recht zuversichtlich auch so noch einen Startplatz zu erwischen.

Die Strecke ist ja sehr flach und wohl auch asphaltiert? Vielleicht kann ich meine PB knacken, dass war mein Sylvestervorsatz für dieses Jahr und bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft :motz:

Also, ich freu mich auf Samstag!

Grüße, Melonie

42
Hallo Melonie !
Falls du starten solltest und auf Bestzeit unterwegs sein möchtest, solltest du dich möglichst weit vorne einreihen. (Also richtig weit vorne, so kurz hinter den Kameraobjektiven :hihi: )
Die Strecke ist teilweise asphaltiert und in der Tat sehr schnell, aber es ist auch etwas eng und überholen somit nicht immer möglich !

Thorsten

43
Serie gebrochen... :nene: ...nix mit 7. Start bei Lichterlauf...

... ich habe mir in Berlin die Achilles Sehne so gereizt das ich erst mal 2 Wochen pausieren kann (muss)!!! :sauer:

44
toto 98 hat geschrieben:Hallo Melonie !
Falls du starten solltest und auf Bestzeit unterwegs sein möchtest, solltest du dich möglichst weit vorne einreihen. (Also richtig weit vorne, so kurz hinter den Kameraobjektiven :hihi: )
Ich glaube, Melonie definiert Bestzeit nicht als 39:22, also setz ihr bloß keine Flausen in den Kopf! Mit Ziel knapp unter 50 ist man im vorderen Mittelfeld richtig aufgehoben. Ich bin aus dem hintersten Hinterbereich schon 47:xx gelaufen. Der Zwangs-Slalom entsteht doch gerade durch die vielen Langsamläufer, die sich ganz vorn hinstellen müssen.

Sönke und just4fun: Gute Besserung, vor allem schnelle! :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

45
Halt, Stop, Kommando zurück Melonie !
Mit Zielzeit unter 50 Min. (das wusste ich nicht) solltest du den Fotografen doch nicht zu nah kommen.
Die "Raketen" laufen dich dann über den Haufen. :kruecke:

Thorsten

46
sapsine hat geschrieben: Pulverfass? Schwarzer Klodeckel mit satanischem Background??? :teufel: Worüber willst du dir sicher sein und wozu? Musst nur Laufen, sonst nix. Einfach weniger denken, Ulla. :hihi:
Les ich ja jetzt erst *grööhl*. Nee, der Klodeckel ist unschuldig. Da war wieder was mit meinem Blinddarm, ist aber wieder gut.
Wenn sich jetzt mein Blutdruck entschließen könnte etwas Gas zu geben, kann ich das übermorgen auch tun.
soenke1900 hat geschrieben:Ich muss meine Teilnahme leider absagen - Laufverbot vom Arzt :sauer: !
Gute Besserung!
just4fun hat geschrieben:Serie gebrochen... :nene: ...nix mit 7. Start bei Lichterlauf...

... ich habe mir in Berlin die Achilles Sehne so gereizt das ich erst mal 2 Wochen pausieren kann (muss)!!! :sauer:
"Lichterlaufstreakrun", einfach abgerissen? .....schade. Ja ja, das verflixte 7.Jahr, ist also doch was dran :D Und wem renn ich dann diesmal hinterher :gruebel: Muß ich mir dann wohl noch ausgucken.
Jedenfalls dir auch gute Besserung!!!
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

48
Schnucki hat geschrieben:
"Lichterlaufstreakrun", einfach abgerissen? .....schade. Ja ja, das verflixte 7.Jahr, ist also doch was dran :D Und wem renn ich dann diesmal hinterher :gruebel: Muß ich mir dann wohl noch ausgucken.
Jedenfalls dir auch gute Besserung!!!
Ach Schnucki,... da laufen noch ganz viele vor Dir denen Du hinterher laufen (rennen) kannst...
...trotzdem wünsche ich Dir (euch) einen schönen Lauf. :daumen:

Ich versuche mein Glück am 3. Oktober wieder 10km beim Wir4Städtelauf letzte Etappe...
... hey Marcel... ich freu mich schon!!! :teufel:

best wishes @ all

der Günni :hallo:

50
Gleich geht es los um 20:45 laufe ich beim Hauptlauf mit.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg.
Das Wetter scheint ja absolut perfekt zu sein fü diese Jahreszeit :)

Vielleicht sieht man sich ja.
mfg,
Daniel
01.06. Krefelder Pfingstlauf 10km - 58:24
11.06. Volkslauf Moers 10km - 56:01
14.06. KKH-Allianz-Lauf Essen Baldeneysee 7km - 38:12
17.06. Lex-Spendenlauf Duisburg Reghattabahn ca. 11km - 01:05:00
21.06. Tengelmannlauf Mülheim a.d. Ruhr 10km - 52:16
24.06. Sommernachtslauf Essen 10km - 50:51
27.06. Malteser Sommernachtslauf Duisburg 10km - 50:34
05.07. Run 'n' Rock Serie Bochum Split Marathon 10,54km - 55:34
19.07. Run 'n' Rock Serie Gelsenkirchen Split Marathon 10,54km - 58:19
02.08. Run 'n' Rock Serie Duisburg Split Marathon 10,54km - 53:37
15.08. HITACHI Innenhafenlauf Duisburg 5km - 25:03
16.08. Run 'n' Rock Serie Essen Split Marathon 10,54km - 50:37
29.08. Onkolauf Essen Grugapark 5km - 23:37
06.09. KÖ-Lauf Düsseldorf 10km - 49:41
13.09. DKV Brückenlauf Köln 15,4km - 01:20:07
27.09. Bunert´s Lichterlauf 10km - 47:09 (PB)
04.10. Köln Halbmarathon 21,1km - 01:54:55
08.11. Herbstwaldlauf Bottrop 10km - 51:59
06.12. Schmachtendorfer Nikolauslauf 10km - 50:35
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“