Die Anmeldungen sind schon voll im Gange

bunert's Lichterlauf
und eröffne die Starterliste:
Puma Hauptlauf:
Schnucki (das ist mir aber zu einsam hier

Den hätte ich gern gemacht aber wird echt zu voll langsam.Schnucki hat geschrieben:So, dann will ich euch das hier mal in Erinnerung bringen.
bunert's Lichterlauf
Puma Hauptlauf:
Schnucki (das ist mir aber zu einsam hier)
Schnucki hat geschrieben:So, dann will ich euch das hier mal in Erinnerung bringen.
bunert's Lichterlauf
Puma Hauptlauf:
Schnucki (das ist mir aber zu einsam hier)
Ach Thorstentoto 98 hat geschrieben:Och Mönsch Ulla !
Hier war doch schon einer - hatte ich mir doch schon so viel Mühe gegeben :
http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... 009-a.html
Thorsten
Termin rückt näher, und seit meinem letzten Posting hier hat sich noch nichts geändert. Ich werde starten, bloß in welchem Lauf?toto 98 hat geschrieben:Startet sonst niemand ?
Watt isn mit Tobi, Ulla? Und datt Rotkäppchen?Schnucki hat geschrieben:Na geht doch, schon hat die Einsamkeit ein Ende
Liste:
Hauptlauf:
toto 98
Schnucki
Dat macht Ö. Tach drauf.sapsine hat geschrieben:Watt isn mit Tobi, Ulla? Und datt Rotkäppchen?![]()
Au wei. Blöde Terminlage mal wieder. Und der Tobi, weißt du was?redcap hat geschrieben:Dat macht Ö. Tach drauf.
Vermut mal Firmenlauf. Wie letztens halt.sapsine hat geschrieben:Au wei. Blöde Terminlage mal wieder. Und der Tobi, weißt du was?
Böööörtlich. *mööööp*
Schaust aus wie ein Ruderer auf dem Ava, ich kann mir nicht helfen.
Gleicher Tag?? Ach, der kann doch locker beides vertragen.redcap hat geschrieben:Vermut mal Firmenlauf. Wie letztens halt.
Seh ich. Wird nicht lang dauern. Sieht unbequem aus.Ich mach übrigens Sitzstreik hier.![]()
Wat? Nee, must besser aufpassen. Da ist vor dem Hauptlauf der Firmenlauf. Beides Lichterlauf, zwei Starts.sapsine hat geschrieben:Gleicher Tag?? Ach, der kann doch locker beides vertragen.![]()
Pfft. Abwarten.Seh ich. Wird nicht lang dauern. Sieht unbequem aus.![]()
Du verwechselst da was. Meine lieben Heimischen hab ich fest im Blick, die Außerirdischen melden sich selbst oder ich habe eine Informationslücke. Recherchieren und Nachhalten über die Landesgrenzen hinaus geht über meine Kapazitäten.redcap hat geschrieben:Wat? Nee, must besser aufpassen. Da ist vor dem Hauptlauf der Firmenlauf. Beides Lichterlauf, zwei Starts.
Nö, du wartest ja schon. Ich warte nicht, ich fotografiere.Pfft. Abwarten.![]()
Watt frachste mich datt, Sapsi, datt sind doch wohl erwachsene Leute, odersapsine hat geschrieben:Watt isn mit Tobi, Ulla? Und datt Rotkäppchen?![]()
Wer wollte ihnen die Verantwortung denn abnehmen? Ich sicher nicht. Wollte nur wissen, ob du was weißt. Aber das Rotkäppchen ist ja wohlbehalten aufgekreuzt.Schnucki hat geschrieben:Watt frachste mich datt, Sapsi, datt sind doch wohl erwachsene Leute, oderund für ihre Termine selbst verantwortlich.
Pulverfass? Schwarzer Klodeckel mit satanischem Background???Bloß ich sitz mal wieder auf meinem Pulverfaß und bin noch nicht 100%ig sicher![]()
Mach ruhig. Du störst uns nicht.soenke1900 hat geschrieben:Ich unterbrech euch ja nur ungernaber ich wollte mich mal eben in die Liste eintragen:
Du meinst schon Tobi den Feierabenjogger, damit ich hier noch mitkomme? Na, so klärt sich auch diese Baustelle. *dummdidumm*VeloC hat geschrieben:
Tobias steht inzwischen in der Starterliste für den Hauptlauf. Yeah, da hätten wir ja diesmal fast eine Chance gegen Siemens!![]()
Wozu Daumen halten?? Laufen soll die Diva, LAUFEN !Schnucki, ich halt die Daumen für deinen Start! Denk dran, du wirst für die 2010er Flyer gebraucht!![]()
Nicht wirklich. Wenn ich mich recht erinnere, war das letztes Jahr genauso. Und da lief er dann auch im Firmenlauf.sapsine hat geschrieben:Du meinst schon Tobi den Feierabenjogger, damit ich hier noch mitkomme? Na, so klärt sich auch diese Baustelle. *dummdidumm*
Glaube auch nicht, dass er seine Kollegen im Stich lässt... Das gibt sonst Firmenhaue. *autsch* Hab Tobi eingeladen, sich hier doch bitte selbst zu outen...redcap hat geschrieben:Nicht wirklich. Wenn ich mich recht erinnere, war das letztes Jahr genauso. Und da lief er dann auch im Firmenlauf.
Ich denke es wird gehen. Klar, der nächste Flyer ohne mich wäre kaum denkbar.VeloC hat geschrieben: Schnucki, ich halt die Daumen für deinen Start! Denk dran, du wirst für die 2010er Flyer gebraucht!![]()
Ja ja, ich weiß schon was man da tun muß.sapsine hat geschrieben: Wozu Daumen halten?? Laufen soll die Diva, LAUFEN !![]()
Tut mir leid, aber ich laufe auch den Firmenlauf.VeloC hat geschrieben: Tobias steht inzwischen in der Starterliste für den Hauptlauf. Yeah, da hätten wir ja diesmal fast eine Chance gegen Siemens!![]()
Noch nicht. Im Moment soll ich nicht laufen, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass bis Samstag was geht. Sonst komm ich halt nur zum Biersaufen, Chip hat ja noch was gutzumachenVeloC hat geschrieben:Und Sönke, aus deinem Posting folgere ich, dass der Doc grünes Licht gegeben hat?!
Ich muss meine Teilnahme leider absagen - Laufverbot vom ArztMelonie hat geschrieben:Huhu!
Ich würde auch gerne mitmachen beim Hauptlauf, allerdings ist die Anmeldefrist schon abgelaufen. Werde also versuchen, Samstag noch nachzumelden. Weiß jemand, wo das Teilnehmerlimit liegt? Aufder Homepage hab ich gesehen, dass schon 2700 Leute angemeldet sind...
Liebe Grüße, Melonie
Hi Sönke!soenke1900 hat geschrieben:Ich muss meine Teilnahme leider absagen - Laufverbot vom Arzt! Ist es möglich meine Anmeldung umzuschreiben, weiß das einer? Dann könnte Melonie meine Anmeldung übernehmen, theoretisch sogar meinen C-Chip, den aber nur für diesen Lauf
.
Gruß
Sönke
Ich glaube, Melonie definiert Bestzeit nicht als 39:22, also setz ihr bloß keine Flausen in den Kopf! Mit Ziel knapp unter 50 ist man im vorderen Mittelfeld richtig aufgehoben. Ich bin aus dem hintersten Hinterbereich schon 47:xx gelaufen. Der Zwangs-Slalom entsteht doch gerade durch die vielen Langsamläufer, die sich ganz vorn hinstellen müssen.toto 98 hat geschrieben:Hallo Melonie !
Falls du starten solltest und auf Bestzeit unterwegs sein möchtest, solltest du dich möglichst weit vorne einreihen. (Also richtig weit vorne, so kurz hinter den Kameraobjektiven)
Les ich ja jetzt erst *grööhl*. Nee, der Klodeckel ist unschuldig. Da war wieder was mit meinem Blinddarm, ist aber wieder gut.sapsine hat geschrieben: Pulverfass? Schwarzer Klodeckel mit satanischem Background???Worüber willst du dir sicher sein und wozu? Musst nur Laufen, sonst nix. Einfach weniger denken, Ulla.
![]()
Gute Besserung!soenke1900 hat geschrieben:Ich muss meine Teilnahme leider absagen - Laufverbot vom Arzt!
"Lichterlaufstreakrun", einfach abgerissen? .....schade. Ja ja, das verflixte 7.Jahr, ist also doch was dranjust4fun hat geschrieben:Serie gebrochen......nix mit 7. Start bei Lichterlauf...
... ich habe mir in Berlin die Achilles Sehne so gereizt das ich erst mal 2 Wochen pausieren kann (muss)!!!![]()
Ach Schnucki,... da laufen noch ganz viele vor Dir denen Du hinterher laufen (rennen) kannst...Schnucki hat geschrieben:
"Lichterlaufstreakrun", einfach abgerissen? .....schade. Ja ja, das verflixte 7.Jahr, ist also doch was dranUnd wem renn ich dann diesmal hinterher
Muß ich mir dann wohl noch ausgucken.
Jedenfalls dir auch gute Besserung!!!