Banner

Gruss aus Mönchengladbach

Gruss aus Mönchengladbach

1
Hallo zusammen, :hallo:

Wollte mich kurz hier vorstellen. Die Anmeldung hier ist schon einige zeit her aber bis jetzt war ich nur der passive Teilnehmer :) Wohne in Mönchengladbach, bin aber gebürtiger Niederländer.Bin 41 jahre alt.
Ich laufe regelmäßig seit 2004. Hatte ab mitte 2005 erst Problem an der Ferse( Haglund) aber nach OP 2007 ging es wieder vorwärts. Juni 2008 unterging ich dann eine Meniskus OP weil der innenmeniskus total gerissen war. Danach viel kraftraining und langsam wieder angefangen mit den laufen. Laufe jetzt 3-4-mal die Woche, meistens 35-50 Kilometer. Nachdem ich in März meine HM Bestzeit von 2005 mit 5 Minuten verbessert habe, Habe ich mich jetzt für den Köln Marathon gemeldet. Ziel: erstmal ankommen.

Freue mich auf interessante Beiträge in diesem Forum.

Grüsse. Peter

2
Hallo peter!

Dann winke ich mal zurück in die alte Heimat :hallo: (habe aber nur meine ersten 5 Lebensjahre in Gladbach verbracht, die Raute habe ich aber dennoch im Herzen... :daumen: )

Wünsche dir viel Spaß hier und viele schöne Läufe. Lass es langsam angehen und genieße die hoffentlich lange verletzungsfreie Lauferei!

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“