Banner

The Meatrix

The Meatrix

1
THE MEATRIX: German Subtitles

Mahlzeit.



Die Absenderin dieses Beitrags gehört übrigens zur Gattung der Fleischfresser.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

2
Och Manno, was soll ich denn jetzt essen?

3
Na, leckeres Fleisch von gesunden, glücklichen, frei rumlaufenden Bio-Schweinchens! :zwinker2:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

4
Und wenn ich mir das nicht leisten kann? :-)

5
pandomus hat geschrieben:Und wenn ich mir das nicht leisten kann? :-)
industriell hinweggemeuchelte salatköpfe? :teufel:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

6
Oder dann doch lieber Schweine selber züchten? :-)

7
pandomus hat geschrieben:Und wenn ich mir das nicht leisten kann? :-)
weniger, dafür besser....ist oft das Bessere...auch bei Fleisch!

8
Richtig! Das vorher war ja auch nur ein Spass!

9
Laufsogern hat geschrieben:weniger, dafür besser....ist oft das Bessere...auch bei Fleisch!
Ja, das ist sogar auch schon bei den Läufer/Innen angekommen, das Team der Bio Runner wird immer größer: Biorunner :daumen:
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

10
BassTina hat geschrieben:Na, leckeres Fleisch von gesunden, glücklichen, frei rumlaufenden Bio-Schweinchens! :zwinker2:
Glaube nicht das wir unsere Interpretation von Glück auf Tiere übertragen können...Frei??? Meines Wissens nach ist auch bei der "Ökologischen" Tierproduktion ein Zaun um die Tiere herum gebaut. Leichen??? Lecker??? Gesund ist auch ein weitläufiger Begriff...Guten Appetit!!!

11
Super Link.

Aber leider betrifft es nicht nur das Fleisch, man muss bei jeden Lebensmittel lesen, sich informieren. Seit meinem Läuferseminar, in dem auch eine Ernährungsberatung dabei war bin ich bei Nahrungsmittel viel kritischer geworden.

Glutamat = Geschmacksverstärker (E620-E625), gestern bei Welt der Wunder zu sehen: Gefährliches Glutamat - Ist der Geschmacksverstärker gesundheitsschädlich? - Mensch & Natur - Welt der Wunder - MSN Wissen
Süßstoffe (E950-E959), gehärtete Fette, künstliches Aroma, dass sollte alles aus unserer Ernährung verschwinden.

Aber dann bleibt nicht mehr viel (auf jeden Fall im Supermarkt), also dann doch Bio!
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

12
Hagen1979 hat geschrieben:Glaube nicht das wir unsere Interpretation von Glück auf Tiere übertragen können...Frei??? Meines Wissens nach ist auch bei der "Ökologischen" Tierproduktion ein Zaun um die Tiere herum gebaut. Leichen??? Lecker??? Gesund ist auch ein weitläufiger Begriff...Guten Appetit!!!
Der Bauer nebenan hat etwa geschätzte 100-200 Hühner und die haben einen Auslauf von ungefähr 1000 Quadratmetern. Lustigerweise sieht man nie ein Huhn auf der riesigen Wiese rumlaufen. Die stehen immer alle in einer Gruppe vor dem Hühnerhaus. Ich hab da noch nie ein Huhn gesehen das bis zur Grenze des Zauns gegangen wäre.
Auch die Kühe sind da den ganzen Tag auf der Weide und haben sogar ihren eigenen Stier und ihre Kälber bei sich.

Auch wenn diese Rinder irgendwann geschlachtet werden und den Hühnern täglich ihr Ei geklaut wird, denke ich die haben es besser als manch ein Veganer Hund oder auch viele Tiere in freier Wildbahn. Die müssen nämlich täglich um ihr Überleben kämpfen :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“