Banner

25 % auf Alles bei Runnerspoint

2
banditthommy hat geschrieben:Runnerspoint gibt 10 Tage lang 25 % auf alles (also auch auf Gramin und co ...

Das nenn ich doch mal ne gute Aktion ... :daumen:
Das nenn ich doch Verars.... ... :teufel:

Das ist doch wie bei all diesen Superaktionen XXX Rabatt auf Mondpreise sind immer noch Sch...preise: FR 305 nach dem Rabatt dann 186€ - noch immer 30€ teurer als derzeit günstigste Angebote.

Trotzdem danke für den Tipp - bei manchen Sachen lohnt es sich bestimmt.

gruss hennes

3
Vielen Dank für den Hinweis! :daumen:

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

4
Hennes hat geschrieben:Das nenn ich doch Verars.... ... :teufel:

Das ist doch wie bei all diesen Superaktionen XXX Rabatt auf Mondpreise sind immer noch Sch...preise: FR 305 nach dem Rabatt dann 186€ - noch immer 30€ teurer als derzeit günstigste Angebote.

Trotzdem danke für den Tipp - bei manchen Sachen lohnt es sich bestimmt.

gruss hennes
Ich konnts gar nicht glauben - die wollen allen Ernstes 249 EUR für den 305? In welchem Jahrhundert leben die denn?

5
Siegfried hat geschrieben:Ich konnts gar nicht glauben - die wollen allen Ernstes 249 EUR für den 305? In welchem Jahrhundert leben die denn?
:D Du hast doch schon einen, Siegfried. Dann musst Du ja auch keinen für 250 Euros kaufen.

Aber dennoch Danke für den Tipp banditthommy.
Hatte vorgestern telefonisch Nike free für die beste aller Ehefrauen bestellt, da hat der Sack mir doch nix von der Aktion gesagt :teufel:

Heute angerufen: "Das haben wir schon automatisch berücksichtigt", sagt er. Wäre also eine schöne Überraschung gewesen. :daumen:
Gruß
Martin

7
Martin_Dus hat geschrieben: Hatte vorgestern telefonisch Nike free für die beste aller Ehefrauen bestellt
Warum bestellst du Nike Free für meine Frau? die läuft doch gar nicht... :confused: :hihi:


Aber btt: Danke für den Hinweis, muss man auf jeden Fall mal reinschauen..

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

8
nachtzeche hat geschrieben:Warum bestellst du Nike Free für meine Frau? die läuft doch gar nicht... :confused: :hihi:
Meine auch nicht :D

9
der ewige Anfänger hat geschrieben:Auch auf Tiernahrung? :wink:
Ich gaube schon ...Powerbar war nicht ausgeschlossen :zwinker2:
Bild

10
Danke für den Tip. habe sofort zugeschlagen :daumen:

11
Martin_Dus hat geschrieben: :D Du hast doch schon einen, Siegfried. Dann musst Du ja auch keinen für 250 Euros kaufen.
Hab ich auch nicht vor - ich wart auf den 310XT.

12
Siegfried hat geschrieben:Ich konnts gar nicht glauben - die wollen allen Ernstes 249 EUR für den 305? In welchem Jahrhundert leben die denn?
Listenpreis Garmin?

13
Siegfried hat geschrieben:Hab ich auch nicht vor - ich wart auf den 310XT.
Ich auch! :prost:

14
Von banditthommy: 25 % auf Alles bei Runnerspoint

Danke für den Tipp ! Hab' die Mittagspause genutzt, um mir ein Paar Nike Air Structure 12 statt für 120 TEU für 90 TEU in einer Filiale in Berlin zu kaufen. (Hatten die sogar in meiner Elefantengröße 48,5 auf Lager)

MsG

AK 43

15
Das ist ja toll, habe mir am Dienstag ein Paar Brooks für 125 Euro gegönnt, also 32,50 Euro zum Fenster raus geschmissen, ist eigentlich ein Witz....

16
Unioner hat geschrieben:Das ist ja toll, habe mir am Dienstag ein Paar Brooks für 125 Euro gegönnt, also 32,50 Euro zum Fenster raus geschmissen, ist eigentlich ein Witz....
Ich würde da mal nachfragen, nach dem Motto "sehe gerade... balblabla - da hätte man mich ja auch drauf hinweisen können". Evtl. spring eine "kleine Entschädigung" raus.

Versuch macht kluch...

gruss hennes

17
Hallo und auch Danke!

Ich habe mir telefonisch einen Wave Ultima nach Frankfurt bestellen lassen. Der kommt aus Köln ;-) Nächste Woche fahre ich in den Shop und hoffe der sagt mir zu.
Gruss
Andreas






18
Siegfried hat geschrieben:Hab ich auch nicht vor - ich wart auf den 310XT.
davon wirst du auch nicht schneller... :P :zwinker2:

19
Unioner hat geschrieben:Das ist ja toll, habe mir am Dienstag ein Paar Brooks für 125 Euro gegönnt, also 32,50 Euro zum Fenster raus geschmissen, ist eigentlich ein Witz....

Ha ! Ich war heute bei uns im RP-Lagerverkauf:

Da war zufällig ein Einzelpaar in meiner Grösse. Erster Preis: 125,-€, dann 87,50€, dann 62,50€ und darauf gab's dann nochmal 25% = 46,87€

Also das nenn' ich mal 'n Schnäppchen. :daumen:

20
chrisk7 hat geschrieben:davon wirst du auch nicht schneller... :P :zwinker2:
Hab ich auch nicht mehr nötig.

21
Lunar Racer bestellt :D . Juhu!
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

22
Was die Menschen leicht zu locken sind.

Die haben doch Apothekenpreise. Da sind 25 % ja gar nix. Das kriegt man ja jederzeit im Internet noch viel billiger.

23
@neuerhaile:
in wie vielen Threads willst du noch so ein blödsinn schreiben? Und was denkst du wen das interessiert?

24
Du ich war heute bei RP und fand da aber alles total überteuert.

Wenn Du Kohle zuviel hast ist das ja dein Problem.

25
[quote="Highopie"]Ha ! Ich war heute bei uns im RP-Lagerverkauf:

QUOTE]

Wo ist der denn??? :zwinker2:

26
Hab heute zugeschlagen bei einer RS200sd inkl. S1 Sensor für 132€, die gibts nicht mal im Netz günstiger!!
"Wer einst den Blitz zu zünden hat, muss lange Wolke sein" (F.W. Nietzsche)

Passend dazu mein Blog: Marathon

27
Die Aktion ist schon ok. Die Mizunos z. Bsp. kosten überall das Gleiche, ausgenommen Auslaufmodelle. Da ist nix überteuert. Wenn ich da 31 Euro spare, ist das ein Schnäppchen! :daumen:

Mag gut sein, dass der eine oder andere Laufschuh auch ohne Prozente günstiger im Netz auftaucht. Bei RP kann ich den Schuh aber mal probieren.
Gruss
Andreas






29
so, hab auch grade zugeschlagen, ein paar brooks adrenaline gts 9 "25 jahre rp" limited edition für 93kommaquetsch...

passt scho!

:zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

30
Ist das der Laden, wo ich ohne "Rabatt-Karte" die Rabatte der anderen Kunden mitbezahle? Nee, danke, auch nicht mit Lockvogelangeboten. Verarsche ist verarsche. Besonders mit dem hohen Anteil an Lifestyle-Bekleidung habe ich schon gar keine Lust mehr da rein zu gehen...
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

Alles muß raus.......

31
Hallo,
lese heute zum 1 Mal davon. Zu spät :klatsch: Ich habe vor 1 Woche im Laufshop meines vertrauens ein Paar Laufschuhe "Nike Pegasus 25 " für knapp 15% Skonto bestellt und auch abgeholt. Wer die Kontakte zu seinem Laufshop pflegt bekommt automatisch % und ist auf solche Aktionen nicht angewiesen. :nick:

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

32
Waldkater hat geschrieben:Wer die Kontakte zu seinem Laufshop pflegt bekommt automatisch % und ist auf solche Aktionen nicht angewiesen. :nick:

Gruß Stefan
DAs ist nicht überall so. Bei uns in der Kleinstadt kriegt man beim Sporthändler ab einem Einkauf von 300 Euro einen Energieriegel.
Zudem will er einem dann auch noch weismachen, dass man unbedingt im Harz nur mit Trailschuhen rennen kann und verteufelt alle die Light`s wollen.

Leider trifft RP nicht mehr so ganz meinen Geschmack. Die Shirts sind nicht so gut geschnitten und meine Schuhsorten sind (jedenfalls momentan) nicht vertreten.

Ansonsten ist auf jeden Fall der Rücknahmeservice dort gut.

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

Das stimmt

33
Magimaus hat geschrieben:DAs ist nicht überall so. Bei uns in der Kleinstadt kriegt man beim Sporthändler ab einem Einkauf von 300 Euro einen Energieriegel.

Leider trifft RP nicht mehr so ganz meinen Geschmack. Die Shirts sind nicht so gut geschnitten und meine Schuhsorten sind (jedenfalls momentan) nicht vertreten.

Ansonsten ist auf jeden Fall der Rücknahmeservice dort gut.

LG
Marion

Hallo Marion,
Ab 300 €uro Warenwert 1 Energieriegel als Geschenk - dann sollte der Händler aber auf das Verfallsdatum achten.
Meine Schuhmarke ist zwar vorhanden- aber nur in den gängigen Größen & Weiten.
Das wird eben alles zentral gesteuert, Schuhe außerhalb der Norm müssen bestellt werden und das dauert.
Der Service ist schon beachtlich, muß auch wohl so sein - die Konkurrenz aus dem Internet ist wohl beachtlich, sonst würde so etwas nicht gemacht. Der kleine "All-Sports-Fachhandel" kann sich so etwas nicht leisten.
Ich könnte ja mal bei RP reinschauen - aber was soll ich mir da schon holen wenn ich zu Hause schon alles habe ?

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

34
Naja... ich hab mir ne Polar gekauft und neue Laufschuhe. *zugeb*
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

35
Und im Lagerverkauf nochmal zugeschlagen: NIKE Free , von 100,-€ auf 50,-€ - 25 % = 37,50 €. Wer kann dazu schon nein sagen?

36
Nen Free für 37,50€ will ich auch haben :D .
Heute sind meine Lunar Racer angekommen, werde sie Samstag kurz im Training testen und dann Sonntag viel. nen 10er damit laufen :) .
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

37
dennis457 hat geschrieben:Nen Free für 37,50€ will ich auch haben :D .
Heute sind meine Lunar Racer angekommen, werde sie Samstag kurz im Training testen und dann Sonntag viel. nen 10er damit laufen :) .
Oder nen Adizero CS für 55 Euro ? Dafür braucht man nichtmal ne RP-Rabattaktion .... :teufel:

38
Sooo heute vormittag habe ich meine Polar Uhr abgeholt. Heftig. Sie sieht ja echt seehr chick aus. Gefällt mir. Die Schuhe waren zum Glück auch heute da.

Super!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

39
so, meine brooks adrenaline gts 9 (sondermodell in dezentem silbergrau) sind heute auch eingetroffen, damit (und mit den brooks racer st 4, die ich am mittwoch in der lauf_bar geholt habe) sollte mein schuharsenal für diese saison (und wohl auch darüber hinaus) wieder komplettiert sein...

:zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

40
So, heute hab ichs auch mal geschafft bei RP reinzuspringen. Die hälfte des Ladens hat mit irgendwelchen Mode-Sneakern und anderem Scheiss vollgestanden. Die eigentlichen Laufsachen hatten eher den Eindruck wie nach einer Plünderung gemacht - der ganze Laden stand voll mit Schuhkartons - der ohnehin nicht üppig vorhandene Platz wurde dann noch mit zwei riesigen Laufbändern vollgestellt auf denen im Akkord Laufanalysen durchgeführt wurden. Die ganzen interessanten Schuhmodelle standen mit der UVP im Laden. Nach 2 Minuten hatte ich derart die Schnauze voll das ich wieder fluchtartig den Laden verlassen habe. So geil kann Geiz gar nicht sein.

Siegfried

41
@Siegfried

Echt? So ein schlechter RP? Da wäre ich auch gegangen. Ganz ehrlich.

Das gabs hier bei mir gar nicht. Der Laden war zwar gut besucht, aber nicht überfüllt. Auch standen keine Kartons etc im Weg. Der RP war sehr schön aufgeräumt. Ein ganz angenehmes, normales Shopping Klima halt.

Von den Klamotten im RP war ich noch nie begeistert, aber die Polar 800CX PTE nehme ich gern mit bei dieser 25% Aktion. Lauftechnisch bin ich damit zwar überausgerüstet, aber ich radle ja eher viel mehr. Ich wollte ein All in one Gerät haben, und mit dem FR 305 komme ich einfach nicht zurecht. Technisch ist er toll, aber nix für mich.

Ich habe wohl den letzten überhaupt bei RP verfügbaren ergattern können. Der wurde auch aus Bonn nach Berlin geschickt. Schuhe... naja... ich bin damit auch für die Saison gut ausgerüstet :-) Das passt.

An sonsten kaufe ich dann, wenn ich etwas brauche. Solche Rabattaktionen sind aber doch ganz nett, finde ich. Sonst hätte ich mir die Polar wohl eher nicht gekauft. Jedenfalls nicht diese.

Herzliche Grüße :-)
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

42
Vicky09 hat geschrieben:
Von den Klamotten im RP war ich noch nie begeistert, aber die Polar 800CX PTE nehme ich gern mit bei dieser 25% Aktion. Lauftechnisch bin ich damit zwar überausgerüstet, aber ich radle ja eher viel mehr. Ich wollte ein All in one Gerät haben, und mit dem FR 305 komme ich einfach nicht zurecht. Technisch ist er toll, aber nix für mich.
Mit FR kommst Du nicht zurecht und dann den 800 ? Na dann viel Spaß.

43
@Sigfried

ich hatte schon immer Polar und komme mit Polar einfach besser zurecht. Ich habe halt seit Jaaahren so ein Teil, jedoch eben nicht fürs Laufen. Jedem das Seine :D . Der Forerunner ist technisch ein tolles Gerät. Trotzdem ist er halt... auch Geschmackssache.

Bitte keine Pro/Contra Diskussionen hier. Das halte ich für überflüssig :wink: .
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

44
Habe mir heute auch was geordert, zwar nur nen Shirt und nen Trinkgürtel. Auch 25% bekommen, aber am Ende knappe 10,- € für Versand und Nachnahme bezahlt. Von wegen auf Rechnung...Das ganze Markenzeuchs ist mir trotz der 25% immer noch zu happig, mal schauen was das "Hausshirt" taugt.

45
Ich konnte heute auf Rechnung problemlos bestellen?
Gruss
Andreas






46
wetterauer hat geschrieben:Ich konnte heute auf Rechnung problemlos bestellen?
Kann es daran liegen das ich Neukunde bin??? Nachnahme war von vornherein eingestellt, hatte nur noch die Kreditkarte als Zahlungsoption.

47
Highopie hat geschrieben:Und im Lagerverkauf nochmal zugeschlagen...
Typisch Thorsten , andere kaufen Schuhe , du kaufst gleich ein ganzes Lager ... :geil:
Bild

48
Vicky09 hat geschrieben: Bitte keine Pro/Contra Diskussionen hier. Das halte ich für überflüssig :wink: .
Das hatte ich nicht vor. Ich hatte mich nur gewundert das Du Dir einen 800er antust wenn Du schon mit dem eigentlich idiotensicheren 305 nicht klarkommst. Wenns natürlich designtechnischer Natur ist :teufel:

Siegfried

49
Hagen1979 hat geschrieben:Kann es daran liegen das ich Neukunde bin??? Nachnahme war von vornherein eingestellt, hatte nur noch die Kreditkarte als Zahlungsoption.
Ich habe auch das erste Mal online bei RP bestellt.
Gruss
Andreas






50
Ich hatte mich nur gewundert das Du Dir einen 800er antust wenn Du schon mit dem eigentlich idiotensicheren 305 nicht klarkommst.
Ichfinde beim Garmin die Menüführung nicht gut. Ich komme damit nicht zurecht. Bei der 800er habe ich innerhalb von wenigen Minuten alle für mich wichtigen Funktionen gekannt. Es ist halt doch offenbar auch ein Stück Gewohnheit :D

Das Design spielt auch eine nicht ganz unwesentliche Rolle bei mir, jedoch steht das nicht unbedingt an erster Stelle (sonst hätte ich mir den FR 305 gar nicht erst gekauft :D Der ist nun wahrlich hässlich :D )

Herzliche Grüße :-)
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“