Das nenn ich doch mal ne gute Aktion ...

Das nenn ich doch Verars.... ...banditthommy hat geschrieben:Runnerspoint gibt 10 Tage lang 25 % auf alles (also auch auf Gramin und co ...
Das nenn ich doch mal ne gute Aktion ...![]()
Ich konnts gar nicht glauben - die wollen allen Ernstes 249 EUR für den 305? In welchem Jahrhundert leben die denn?Hennes hat geschrieben:Das nenn ich doch Verars.... ...
Das ist doch wie bei all diesen Superaktionen XXX Rabatt auf Mondpreise sind immer noch Sch...preise: FR 305 nach dem Rabatt dann 186€ - noch immer 30€ teurer als derzeit günstigste Angebote.
Trotzdem danke für den Tipp - bei manchen Sachen lohnt es sich bestimmt.
gruss hennes
Siegfried hat geschrieben:Ich konnts gar nicht glauben - die wollen allen Ernstes 249 EUR für den 305? In welchem Jahrhundert leben die denn?
Auch auf Tiernahrung?banditthommy hat geschrieben: 25 % auf alles
Warum bestellst du Nike Free für meine Frau? die läuft doch gar nicht...Martin_Dus hat geschrieben: Hatte vorgestern telefonisch Nike free für die beste aller Ehefrauen bestellt
Meine auch nichtnachtzeche hat geschrieben:Warum bestellst du Nike Free für meine Frau? die läuft doch gar nicht...![]()
![]()
Ich gaube schon ...Powerbar war nicht ausgeschlossender ewige Anfänger hat geschrieben:Auch auf Tiernahrung?![]()
Hab ich auch nicht vor - ich wart auf den 310XT.Martin_Dus hat geschrieben:Du hast doch schon einen, Siegfried. Dann musst Du ja auch keinen für 250 Euros kaufen.
Listenpreis Garmin?Siegfried hat geschrieben:Ich konnts gar nicht glauben - die wollen allen Ernstes 249 EUR für den 305? In welchem Jahrhundert leben die denn?
Ich würde da mal nachfragen, nach dem Motto "sehe gerade... balblabla - da hätte man mich ja auch drauf hinweisen können". Evtl. spring eine "kleine Entschädigung" raus.Unioner hat geschrieben:Das ist ja toll, habe mir am Dienstag ein Paar Brooks für 125 Euro gegönnt, also 32,50 Euro zum Fenster raus geschmissen, ist eigentlich ein Witz....
davon wirst du auch nicht schneller...Siegfried hat geschrieben:Hab ich auch nicht vor - ich wart auf den 310XT.
Unioner hat geschrieben:Das ist ja toll, habe mir am Dienstag ein Paar Brooks für 125 Euro gegönnt, also 32,50 Euro zum Fenster raus geschmissen, ist eigentlich ein Witz....
DAs ist nicht überall so. Bei uns in der Kleinstadt kriegt man beim Sporthändler ab einem Einkauf von 300 Euro einen Energieriegel.Waldkater hat geschrieben:Wer die Kontakte zu seinem Laufshop pflegt bekommt automatisch % und ist auf solche Aktionen nicht angewiesen.
Gruß Stefan
Magimaus hat geschrieben:DAs ist nicht überall so. Bei uns in der Kleinstadt kriegt man beim Sporthändler ab einem Einkauf von 300 Euro einen Energieriegel.
Leider trifft RP nicht mehr so ganz meinen Geschmack. Die Shirts sind nicht so gut geschnitten und meine Schuhsorten sind (jedenfalls momentan) nicht vertreten.
Ansonsten ist auf jeden Fall der Rücknahmeservice dort gut.
LG
Marion
Oder nen Adizero CS für 55 Euro ? Dafür braucht man nichtmal ne RP-Rabattaktion ....dennis457 hat geschrieben:Nen Free für 37,50€ will ich auch haben.
Heute sind meine Lunar Racer angekommen, werde sie Samstag kurz im Training testen und dann Sonntag viel. nen 10er damit laufen.
Mit FR kommst Du nicht zurecht und dann den 800 ? Na dann viel Spaß.Vicky09 hat geschrieben:
Von den Klamotten im RP war ich noch nie begeistert, aber die Polar 800CX PTE nehme ich gern mit bei dieser 25% Aktion. Lauftechnisch bin ich damit zwar überausgerüstet, aber ich radle ja eher viel mehr. Ich wollte ein All in one Gerät haben, und mit dem FR 305 komme ich einfach nicht zurecht. Technisch ist er toll, aber nix für mich.
Kann es daran liegen das ich Neukunde bin??? Nachnahme war von vornherein eingestellt, hatte nur noch die Kreditkarte als Zahlungsoption.wetterauer hat geschrieben:Ich konnte heute auf Rechnung problemlos bestellen?
Typisch Thorsten , andere kaufen Schuhe , du kaufst gleich ein ganzes Lager ...Highopie hat geschrieben:Und im Lagerverkauf nochmal zugeschlagen...
Das hatte ich nicht vor. Ich hatte mich nur gewundert das Du Dir einen 800er antust wenn Du schon mit dem eigentlich idiotensicheren 305 nicht klarkommst. Wenns natürlich designtechnischer Natur istVicky09 hat geschrieben: Bitte keine Pro/Contra Diskussionen hier. Das halte ich für überflüssig.
Ich habe auch das erste Mal online bei RP bestellt.Hagen1979 hat geschrieben:Kann es daran liegen das ich Neukunde bin??? Nachnahme war von vornherein eingestellt, hatte nur noch die Kreditkarte als Zahlungsoption.
Ichfinde beim Garmin die Menüführung nicht gut. Ich komme damit nicht zurecht. Bei der 800er habe ich innerhalb von wenigen Minuten alle für mich wichtigen Funktionen gekannt. Es ist halt doch offenbar auch ein Stück GewohnheitIch hatte mich nur gewundert das Du Dir einen 800er antust wenn Du schon mit dem eigentlich idiotensicheren 305 nicht klarkommst.