Banner

3. Sambatrassenlauf und 2. Bergischer Firmenlauf

3. Sambatrassenlauf und 2. Bergischer Firmenlauf

1
Der 3. Sambatrassenlauf startet am 13. Juni 2009 in Wuppertal auf der ehemaligen Bahntrasse des Wuppertaler Samba. Am gleichen Tage startet der 2. BERGISCHE Firmenlauf.

Daneben gibt es den Adidas Fun Run über 10km und 5 km , gibt es wieder einen Bambini- und Schülerlauf und ein Wettbewerb mit Walking/Nordic Walking über 5 km. Beim 10km-Lauf gibt es ein Limit von 250 Anmeldungen. Alle Infos bei Bunert.

Gruss

3
*Seufz* - eigentlich ein Pflicht-Heimspiel, da ich beim 1. und 2. dabei war.... aber am 14.Juni ist due Staffel auf Schalke :frown:
Ich überlege noch, - scheint noch nicht viele Anmeldungen zu geben...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Da loopen mer mit

4
Meine Anmeldung geht in den nächsten Tagen für die 10er Strecke raus. Da es in diesem Jahr keinen Hm gibt, enfallen auch die Mehrfachwendungen.
1 x runter 1x rauf = fertig ist der Sambalauf. :zwinker4:

Gruß Stefan :winken:
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

5
Doofer Zeitpunkt, zwei Tage nach dem Klingenlauf...

Vielleicht komme ich Gucken und den Jürgen suchen :o)

Klingenlauf - wieviel Runden ?

6
*cel hat geschrieben:Doofer Zeitpunkt, zwei Tage nach dem Klingenlauf...
Hallo cel,

wieviel Runden sind es denn bei dem 10er ? Die Strecke ist ja zum Glück verlegt worden.
Als "halber"Solinger müßte ich eigentlich auch dort starten, aber Rundenläufe sind nicht ganz mein Ding.
Dann warte ich lieber bis zum Brückenlauf, egal bei welchem Wetter, die Strecke ist um einiges besser als ein Rundkurs durch die City.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

7
Hi Stefan, ich antworte einfach mal...also die Strecke ist nicht wirklich toll. 10 mal 1km Runde ist, finde ich, echt schaurig. Und mit scharfen Kurven und so. Naja, die anderen Läufe an dem Wochenende sind wesentlich attraktiver, aber ich überlege noch...
Bild
Bild
Bild

Immer noch 10 Runden ?..............

8
Pinacolada89 hat geschrieben:Hi Stefan, ich antworte einfach mal...also die Strecke ist nicht wirklich toll. 10 mal 1km Runde ist, finde ich, echt schaurig. Und mit scharfen Kurven und so. Naja, die anderen Läufe an dem Wochenende sind wesentlich attraktiver, aber ich überlege noch...
Hallo Pinacolada89,
danke für deine Antwort.
.........einfach grauenhaft !! Also bleibt der Sambatrassen-Lauf übrig und im November dann der Brückenlauf. Für den Bereich City-Lauf empfiehlt sich noch die Remscheider Veranstaltung, weniger Runden und ein gutes Rahmenprogramm.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“