Banner

Freiwasser-Saison in/um Hamburg 2009

Freiwasser-Saison in/um Hamburg 2009

1
Hallo SG Eimsbüttel,
hallo Interessierte aus der Region :hallo: ,
die ersten Tria-Wettkämpfe stehen vor der Tür und die Neos verstauben am Kleiderbügel. Zeit dies zu ändern :teufel:
Was haltete ihr davon, wenn wir uns an dieser Stelle über die ein oder andere geplante Freiwasser-Einheit informieren, organisieren, verabreden ...

Ich fange einfach mal an und zitiere aus einem anderen Fred:
  • Datum: Sa., 16.05.
  • Ort: Großensee, Südstrand (Einstieg Biergarten Strandhuus)
  • Zeit: ???, 1. Vorschlag Treffen 16.00 Uhr (wegen Kuchen im Biergaten für Ängstliche u. Mitgereiste :zwinker2: ),
  • Bemerkung: Termin wird auch im Forum unserer kleinen Tria-Abtelung (siehe Signatur) behandelt.
Jemand Zeit, Lust, Interesse?

Grüße
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

2
Falk99 hat geschrieben:... Jemand Zeit, Lust, Interesse? ...
klar, Lust und Interesse, aber am 16. Mai zeige ich meine Laufkünste in Itzehoe beim Störlauf.
Bild

4
Ist Samstag 16:00 noch aktuell?
Endlich wieder etwas Sport treiben würde super passen.

Oliver

5
:hallo: Olli schön von dir zu lesen. Ich dachte schon, du wärest ausgewandert. Ist irgendwie Trend!

Dann geht's ja auch bald wieder um die Alster, oder?
Bild

6
air eule hat geschrieben:Ist Samstag 16:00 noch aktuell?
Hallo Olli,

wenn es nicht gerade blitzt und donnert bin ich um 16h am See - auch bei Regen :tocktock: .

Mal sehen wieviele noch mitkommen. Wir haben ja morgen um 11h Lauftraining, da kann ich vlt. noch ein paar Leutchen motivieren.

Ansonsten bis morgen :hallo:
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

7
Ich weiss zwar nicht wer auswandert, aber nächste Woche Alster möchte ich schon machen. Da aber Donnerstag Vatertag ist vielleicht eher Mittwoch.

Oliver

ottoerich hat geschrieben: :hallo: Olli schön von dir zu lesen. Ich dachte schon, du wärest ausgewandert. Ist irgendwie Trend!

Dann geht's ja auch bald wieder um die Alster, oder?

8
Hallo allerseits

Also ich bin jedenfalls morgen um 16 Uhr da.... Mal schauen, ob die Wassertemperatur mittlerweile auf
14,5 Grad C angestiegen ist :daumen:

Morgen mittag hab ich auch noch ein kurzes 11 km Tempolauftraining aufm Zettel zur Vorbereitung auf den Travemünder - Stadtlauf nächsten Sonntag........

Gruß und bis morgen!

Timo
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

9
Na das war doch super heute! Und das Wetter hat auch hervorragend mitgespielt! Hat Spaß gemacht und freue mich schon aufs nächste Mal! :daumen:
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

10
Stimmt. Das waren schöne 1,4 km bzw. bei dir 1,6 km um die Insel. Hast dich ja immer schön rechts gehalten. Und das Erdinger hinterher war auch lecker.

Das wiederholen wir gerne wieder :nick: .
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“