Banner

Läufer aus Österreich da?

Läufer aus Österreich da?

1
Hallo zusammen!

Wollte nämlich mal fragen ob sich hier auch jemand aus Österreich aufhält.
Ich weiß das es diese Seite auch mit der .at Endung gibt aber auf Grund dessen das ich halt Deutscher bin zog es mich zu dieser .de Seite!
Bin seit fast vier Jahren jetzt in Linz (Oberösterrerich) wohnhaft und würde gerne den ein oder anderen Laufpartner treffen.

Würde mich freuen wenn sich wer meldet.
Auch aus meiner alten Heimat Raum Hildesheim bin ich nicht abgeneigt da ich auch des öfteren dort bin.

Liebe Laufgrüße
Dirk

2
hidirkpagel hat geschrieben:Hallo zusammen!

Wollte nämlich mal fragen ob sich hier auch jemand aus Österreich aufhält.
Ich weiß das es diese Seite auch mit der .at Endung gibt aber auf Grund dessen das ich halt Deutscher bin zog es mich zu dieser .de Seite!
Bin seit fast vier Jahren jetzt in Linz (Oberösterrerich) wohnhaft und würde gerne den ein oder anderen Laufpartner treffen.

Würde mich freuen wenn sich wer meldet.
Auch aus meiner alten Heimat Raum Hildesheim bin ich nicht abgeneigt da ich auch des öfteren dort bin.

Liebe Laufgrüße
Dirk

Hallo Dirk!

Gibt es mehr als du glaubst :nick:
Ich (Kraxi), Schoaf, [email="m@x"]m@x[/email], rootlee, spinbird, Laufheidi, usw., usw., um nur ein paar zu nennen!

Schöne Grüße

Kraxi

3
cool seit ihr alle so wie du aus der Steiermark?
kann man hier irgendwie mitglieder suchen die speziel jetzt z.B. in oberösterreich oder sonst wo wohnhaft sind? geht das? oder muss man alle mitglieder einzelnd durchgehen?

4
Spinbird und Laufheidi sind aus Linz bzw. Leoding. Die anderen von mir genannten sind Steierer.
Aber es gibt noch andere aus Oberösterreich und den ANDEREN Bundesländer.

Gruß

Kraxi

5
Hi!

Dann sag ich mal dem Neo-Oberösterreicher ein herzliches Willkommen aus Leonding.
ligrü
heidi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“