Banner

Wie der Googlemap ME ein Bild hinzufügen

Wie der Googlemap ME ein Bild hinzufügen

1
Habe mich in die Googlemap eingetragen und mir das Ergebnis angeschaut. Wenn ich auf meinen Pin klicke, ist da ein Bild-Tab, der aber sagt "Currently No Image", obwohl in meinem Profil ein Bild eingestellt ist. Funktioniert da etwas noch nicht, denn ich habe bisher bei niemand ein Bild gefunden?

2
hi Spade,
vor 'längerer' Zeit konnt man dort Bilder hinterlegen. Sobald jedoch auch nur ein User eine fehlerhaften Link dort hinterlegt hatte, wurden gar keine Pins mehr angezeigt. So weit ich weis, war es ein Bug in der Software. Die Funktion wurde damals abgeschaltet.
Vielleicht meldet sich Tim noch, um etwas zu aktuellen Stand zu sagen.
Innerhalb des Textes für den Marker kannst du aber auch ein Bild verlinken. (siehe mein Pin)

Vile Grüße
Kai-Uwe

3
Hi,

der Bug ist immer noch nicht behoben. Daher weiterhin die Einschränkung.
Viele Grüße
Tim

4
Danke Kai-Uwe,

wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich mich an deiner Vorgabe orientieren.

Herzlichen Gruß

Frank

5
Tim hat geschrieben:Hi,

der Bug ist immer noch nicht behoben. Daher weiterhin die Einschränkung.
Woran hängt's denn? Kann man helfen?

6
Das ist ein Bug in der Plugin Version der Google Map. Bisher hat sich noch niemand getraut dieses zu aktualisieren, weil ja sonst (bis auf die Bilder in der Karte) alles wunderbar läuft.
Viele Grüße
Tim

7
Man kann das ja dennoch tun, wie Kai-Uwe mir gezeigt hat, aber das ist nicht jedem zuzumuten ...

Warum traut sich denn keiner? Entweder man fixt es oder entfernt den Reiter. Anders bringt es doch immer wieder Fragen hervor ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“