Banner

Einteiler zum Laufen

Einteiler zum Laufen

1
Hallo zusammen,

läuft jemand von euch bekleidet mit einem Einteiler?

Ich habe heute mal wieder einen Lauf im Einteiler gemacht. Fühle mich irgendwie wohler darin als mit Tights und T-Shirt.

Kann jemand diese Meinung / Erfahrung teilen?

Lieben Gruß

Leoni

2
Hallo Leonie,

ich laufe lieber mit Hose und luftigem Shirt. Außerdem finde ich, sieht es bescheuert aus, außerhalb von Duathlon- und Triathlonveranstaltungen mit nem Einteiler rumzulaufen. Wenn ich zum Koppeltraining mal einen Einteiler trage, ziehe ich für den Lauf meist noch eine dünne Weste drüber.

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Leoni hat geschrieben: Kann jemand diese Meinung / Erfahrung teilen?
Und wenn nicht, wat machsten denne?

Knippi

4
Leoni hat geschrieben:Ich habe heute mal wieder einen Lauf im Einteiler gemacht
Und, wie hat es sich so angefühlt, wieder mal im Einteiler zu laufen, so nach genau 15 Monaten? :P

Gruss, Marianne (die jetzt auf die ganzen Diskussionen über Pinkeln, Slip oder Rasieren im Zusammenhang mit dem Einteiler verzichten möchte)

5
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Und, wie hat es sich so angefühlt, wieder mal im Einteiler zu laufen, so nach genau 15 Monaten? :P

Gruss, Marianne (die jetzt auf die ganzen Diskussionen über Pinkeln, Slip oder Rasieren im Zusammenhang mit dem Einteiler verzichten möchte)
Oh, hab ich was verpasst? :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Kathrinchen hat geschrieben:Oh, hab ich was verpasst? :hihi:
Ooooch ... letzte Beiträge vor 15 Monaten ... auch da schon intensive Beschäftigung mit Fragen,die den Einteiler betreffen ... Fetischismus??? :confused: :teufel:

7
Ich tippe eher auf eine Reinkarnation eines Mehrfachnicks, zwecks Füllung des Sommerloches (jetzt, wo bei den Heilwässerchen, Steinen und Salzen die grosse Inflation ausgebrochen ist).

8
wird wohl so sein.

war aber eine amüsante diskussion "damals" :D

9
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Und, wie hat es sich so angefühlt, wieder mal im Einteiler zu laufen, so nach genau 15 Monaten? :
Ist leider wirklich schon so lange her, das ich was hier was gepostet habe. Im Einteiler war ich natürlich zwischenzeitlich schon öfter unterwegs.

Würde mich nur mal interessieren ob mittlerweile mehr Läufer diese Art der Laufbekleidung nutzen.

Viele Grüße

Leoni

P.S.: Bin weder ein Fake noch ein Doppel-Nutzer oder sonst irgendwas!! :sauer:

10
Leoni hat geschrieben: Würde mich nur mal interessieren ob mittlerweile mehr Läufer diese Art der Laufbekleidung nutzen.
Also ich: Nein.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“