Frage

1
Wer kann mir sagen wie der Schuh asics Blackhawk 3 sich so laufen lässt ?

2
Wie ist denn Dein erster Eindruck? Sicher bist Du nach der Anprobe ein paar Schritte im Geschäft gelaufen.

Knippi

3
Kleiner Tipp:
Wenn du im Titel gleich mit angibst, zu welchem Thema/Produkt du was wissen möchtest, erhöht das die Anzahl der Antworten ungemein und verringert gleichzeitig die Klicks derer, die nichts zu deiner Frage beitragen können/wollen.

Zum Thema: kenne den Schuh nicht. Aber das Laufverhalten ist immer sehr individuell und hängt von vielen Faktoren ab: Füß(fehl-)stellung, Gewicht, Laufvermögen, Strecke, Laufziele ... Schau dich doch mal bei den Tipps von Laufschuhkauf.de um.

Ach ja: Und willkommen im Forum :hallo:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

4
Hallo.

Es ist ein Einsteigermodell, das auch in Verbrauchermärkten und bei Schuhketten zu finden ist. Das Gewicht geht, Gel im Fersenbereich, Trustic-System. Keine Stütze. Die regulären 69,90 € UVP finde ich relativ stramm, man findet ihn aber auch schon für um die 40,- € und dafür kann man ihn kaufen.

Ich habe ihn mal probehalber bei Decathlon gelaufen, ich fand den Sitz nicht gut. Speziell in der Ferse fehlte mir die Führung bzw. der Halt. Für absolute Gelegenheitsläufer oder fürs Fitnesstudio geht er, für höheren Trainingsumfang würde ich ihn nicht kaufen.

5
smurf hat geschrieben:Hallo.

Es ist ein Einsteigermodell, das auch in Verbrauchermärkten und bei Schuhketten zu finden ist. Das Gewicht geht, Gel im Fersenbereich, Trustic-System. Keine Stütze. Die regulären 69,90 € UVP finde ich relativ stramm, man findet ihn aber auch schon für um die 40,- € und dafür kann man ihn kaufen.

Ich habe ihn mal probehalber bei Decathlon gelaufen, ich fand den Sitz nicht gut. Speziell in der Ferse fehlte mir die Führung bzw. der Halt. Für absolute Gelegenheitsläufer oder fürs Fitnesstudio geht er, für höheren Trainingsumfang würde ich ihn nicht kaufen.
Hallo,

das sagt doch alles. Finger weg. Ausserdem was heisst "Einsteigermodell"? Grade am Anfang ist es wichtig nicht mit billigen Dreck einzusteigen - deshalb lieber etwas mehr ausgeben, ab aufs Laufband und sich ordentlich beraten lassen. Danach kann man immer noch nach Schnäppchen Ausschau halten.

Siegfried

6
Einsteigermodell = günstigstes Modell im jeweiligen Sortiment. Oder wie es bei Decathlon heißen würde: "Für das gelegentliche Running auf Straßen und Wegen (1x pro Woche bis 30 Minuten)."
:D
Erinnert mich immer ein bißchen an Wein, den man eigentlich nicht wirklcih gebrauchen kann: "Für leichte Küche und Nudelgerichte"....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“