Banner

Jetzt reicht`s aber!

Jetzt reicht`s aber!

1
Ich hab die Nase voll. Echt jetzt. Wie lange soll das denn noch gehen? Kann es jetzt endlich mal aufhören?!?

Ich will mal wieder trockenen Fußes irgendwo laufen! Nicht wegrutschen, einsinken. Kann dieser Winter jetzt mal Ruhe geben!? Kaum ist der Schnee weggetaut, ist er schon wieder da.

Aber seht selbst:
Bild


Meine Terrassenmöbel, wenig einladend zur Zeit:
Bild


Wie soll man denn da laufen?

*grummel*
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Jetzt reicht`s aber!

2
Original von Uschi:
Ich hab die Nase voll. Echt jetzt. Wie lange soll das denn noch gehen? Kann es jetzt endlich mal aufhören?!?

Ich will mal wieder trockenen Fußes irgendwo laufen! Nicht wegrutschen, einsinken. Kann dieser Winter jetzt mal Ruhe geben!? Kaum ist der Schnee weggetaut, ist er schon wieder da.

Wie soll man denn da laufen?

*grummel*
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

NEID!!!! :( :( :(

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

Jetzt reicht`s aber!

3
Original von Uschi:

Meine Terrassenmöbel, wenig einladend zur Zeit:
Bild


Wie soll man denn da laufen?
Da hast du natürlich Recht! Das ist ein bischen eng auf der Terasse!

Aber willst du wirklich zwischen den Gartenmöbeln laufen???


:) ) :D :) ) :D :) ) :D :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Jetzt reicht`s aber!

4
Original von erben_001:
NEID!!!! :( :( :(

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!
Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? :rolleyes:

Aber es ist wohl immer so: Die Kirschen in Nachbars Garten.... usw. :) )

Grüße ins schneefreie Hannover (?)
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Jetzt reicht`s aber!

5
Och, ist das idyllisch *träum*

Obwohl ich am Harz wohne, haben wir Schnee nur in den höheren Lagen, bin also ganz neidisch.

Wie wäre es denn mit Ski-Langlauf?

LG
Britta

Jetzt reicht`s aber!

6
Original von Uschi:
Ich hab die Nase voll. Echt jetzt. Wie lange soll das denn noch gehen? Kann es jetzt endlich mal aufhören?!?


Wie soll man denn da laufen?

*grummel*
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!
Hi Uschi,
dann trainier mal schön Hürdenlauf
:D :D :D

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Schiurlaub auf der Alm

Zuerst muß der Bauer im Stall das Vieh scharen,
dann gibt`s Platz zum Schifahren.

Jetzt reicht`s aber!

7
@ Ralf und m@x:
Bild



Natürlich will ich nicht zwischen meinen Terrassenmöbeln laufen!!!! Aber wenn`s in geschützten Stellen schon so aussieht, wie ist es dann erst auf den Wegen????

@ Brit: Langlaufski hab ich leider nicht :nene:

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Jetzt reicht`s aber!

8
Original von Uschi:
Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? :rolleyes:

Aber es ist wohl immer so: Die Kirschen in Nachbars Garten.... usw. :) )

Grüße ins schneefreie Hannover (?)
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!
Hi Uschi,

wohne in Uelzen (genau zwischen Hannover und Hamburg) und arbeite in Hamburg. Wir haben dieses Jahr vielleicht 5-6 Tage Schnee gehabt und gerade wenn man ein kleines Kind hat wünscht man sich doch ein paar Schneetage mehr herbei. Laufmäßig finde ich Schnee (so 10 - 20cm) auch genial. Ich laufe dann gern noch 22Uhr durch den Wald und alles ist so toll hell...schwärm. Aber ich denke, nach 14 Tagen Schnee würde ich dann auch zufrieden sein - zumal ich mich dieses Jahr besonders doll auf den Sommer freue.

Gruß Ronny



You`ll never walk alone!!!

Jetzt reicht`s aber!

9
Original von Uschi:

Aber wenn`s in geschützten Stellen schon so aussieht, wie ist es dann erst auf den Wegen????

[f5] WEISS ???[/f5]


:rotate: :) ) :rotate: :) ) :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Jetzt reicht`s aber!

10
Also ich war noch nie scharf auf Schnee....finde nur, daß es einmal so richtig kalt sein muß im Jahr und ein paar Tage lang Schnee liegen sollte um der Natur die nötige Ruhepause zu geben und die versch.. :motz: Mückenlarven zu killen....

"Gute Besserung" wünscht Dir liebe Uschi, Steif aus dem (noch) schneefreien Hamburg

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Jetzt reicht`s aber!

11
Original von Uschi:

@ Brit: Langlaufski hab ich leider nicht :nene:

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!


Würde Dich Ski-Langlauf denn interessieren?
Vielleicht bekommste ja noch welche im Schlussverkauf! Habe mir sagen lassen, dass die garnicht so teuer sind!
Tja, und sonst würde ich mir ein Laufband zulegen und der Idylle wegen zwischen den Terassenstühlen aufstellen.

Jetzt reicht`s aber!

12
boah, bist du frech, Ralf!
Bild



@ Ronny:
ja, mit Kindern ist es natürlich schon toll, Schnee zu haben, das stimmt ...
Aber was hier so nervt, ist die Tatsache, dass es einen Haufen Schnee herhaut, der dann 1 - 2 Tage liegenbleibt, wieder wegtaut, dann ist alles einigermaßen trocken und dann fängt das wieder von vorne an :nene:

Auf Schnee laufen macht nur Spaß, wenn er einigermaßen gleichmäßig festgetreten ist. Das ist dann wirklich schön, aber leider nur sehr selten der Fall.

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Jetzt reicht`s aber!

13
Original von Uschi:
boah, bist du frech, Ralf!
Bild




Wie, frech?!?
Bild
Ist in Bayern der Schnee nicht weiss???
Bild





Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Jetzt reicht`s aber!

14
Original von Uschi:
@ Ralf und m@x:
Bild





Natürlich will ich nicht zwischen meinen Terrassenmöbeln laufen!!!!
----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!
Hi Uschi,
hab ja auch nix von zwischen gesagt,
Hürdenlauf heisst ja drüberspringen
:) ) :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Schiurlaub auf der Alm

Zuerst muß der Bauer im Stall das Vieh scharen,
dann gibt`s Platz zum Schifahren.

Jetzt reicht`s aber!

15
Also, es war aber auch ein bisschen zu früh, jetzt schon die Gartenmöbel rauszustellen..... :D


Ich würde gerne mit Dir tauschen. Hier ist es grau, beim Laufen versinkt man statt in Schnee in der Matsche und rutschig ist es entpsrechend auch. Also sooo toll ist es dann auch wieder nicht.

Lieben Gruß von
Andrea

die sich nun auf
Bad Salzuflen freut

Jetzt reicht`s aber!

17
Uui, wie schoen :bounce:


Ich hab seit Jahren keinen Schnee mehr erlebt (lebe z.Z. im Ausland) und wuerd` mich ueber so `ne richtig schoen verschneite Landschaft riesig freuen :rotate: (aeh, also nur, solange ich weder Autofahren muesste noch Laufen moechte, versteht sich :rolleyes: ).


Mmh, aber wenn diese Witterungsbedingungen fuer Deine Wohngegend im Winter typisch sind, Uschi, dann wuerd` ich mir Brits (?) Anregung mit dem Skilanglauf mal durch den Kopf gehen lassen. Konditionell muss das wohl auch enorm viel bringen, und ich stell`s mir auch einfach toll vor, so auf Brettern durch den Wald... ach *seufz*

Aeh, also ich hab mir wirklich Muehe gegeben, echt jetzt, aber ich kann Dich beim besten Willen nicht bemitleiden... ;) :look:



Gruss,
Ulrike





"When you were born, you were crying and everyone around you was smiling. Live your life that when you die, you`re smiling and everybody around you is crying."

www.laufpotato.de.hm

Jetzt reicht`s aber!

18
Weia, Uschi das Bild sieht aus, als wärst Du vom Winter überrascht worden ... :D

Aber tröste Dich, ich konnte seit Dezember - mit einer einzigen Ausnahme (huhu Heike :hallo: ) - ausschließlich auf Schnee und Eis laufen. Und es schaut gar nicht danach aus als würde sich das in den nächsten Wochen ändern !! :nene: Also Uschi - es geht noch schlimmer
Bild



Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Eisbär ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Jetzt reicht`s aber!

19
Original von Uschi:
Ich hab die Nase voll. Echt jetzt. Wie lange soll das denn noch gehen? Kann es jetzt endlich mal aufhören?!?

*grummel*
Uschi

Hallo Uschi !
Mir reichts auch schön langsam. Nur ist`s bei mir nicht der Schnee der nervt sondern meine schmerzende Achillessehne. Mein Physiotherapeuten-Söhnchen hat sich gestern mein Bein angesehen und das Laufverbot verlängert. Schön langsam dreh ich durch. Ich will wieder laufen !!!
Liebe Grüße
Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

Jetzt reicht`s aber!

20
Hallo Uschi,

unser Schnee ist gerade weg, aber heute soll es neuen geben :(

Ich hasse es ebenfalls. Von Neid keine Spur ;)

@Brit
wo am Harz wohnst Du denn?
Was wir am Südharz an Schnee hatten, langt mir.

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Jetzt reicht`s aber!

21
Original von Steif:
finde nur, daß es einmal so richtig kalt sein muß im Jahr und ein paar Tage lang Schnee liegen sollte um der Natur die nötige Ruhepause zu geben und die versch.. :motz: Mückenlarven zu killen....

Ohhh neiiinn, Mückenlarven sind das einzige was meine Frösche futtern, die können wir nicht ausrotten! :bounce:

Ansonsten bin auch ich wirklich seeeehr neidisch auf diese weiße Pracht! Was würd ich dafür geben, heute ein Ründchen im Schnee um meine zwei Weiher zu laufen.....das ist im Schnee doch noch viel schöner!

LG
Victoria

Jetzt reicht`s aber!

22
:nene: :nene: :nene: Mir geht`s wie Uschi, ich kann`s nicht mehr sehen. Sieht zwar schön aus, brauch ich aber wirklich nicht in der Stadt. Das Laufen wird anstrengender und es gibt immer noch Wahnsinnig, die bei einem solchen Wetter mit Sommerreifen unterwegs sind :hmm: :nene: :shock2:

Wenn`s nach mir ginge wäre es das jetzt mit dem Winter gewesen. Aber mich fragt ja keiner :) ) :) )

Verschneite Grüße

Abe
Bild

Jetzt reicht`s aber!

23
Ich ahne es, im Sommer klingt das dann ungefähr so:

"Boah ey, kann mal einer die Heizung ausstellen? Seit Wochen haben wir Sonne, es ist selten unter 28 Grad, es weht kaum ein Lüftchen, nachts schlafe ich schon ohne Decke, duschen tue ich mehrmals am Tag, laufen tue ich nur noch in den frühen Morgenstunden oder späten Abendstunden. Langsam kann es mal ein wenig kühler werden. Was meint Ihr?"

Und wenn ich das schreibe, klingt das dann so:

Hey Leute, ist das goil? :bounce: Seit Wochen knallt die Sonne, ich spule Radkilometer um Radkilometer ab, kaum Gegenwind, bald sind die HEW-Cyclassics und ein Monat später der Holsten-City-Man, wo ich das erste Mal durch die Alster schwimmen darf, die Seen Schleswig Holsteins laden zum Baden ein, ich laufe morgens bei aufgehender Sonne. Kurz, das IDEALE Triathlon-Wetter.
Bild
Bild
Bild
Von mir aus kann das immer so weitergehen. Findet Ihr nicht auch? :roll: :bounce: :rotate:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Jetzt reicht`s aber!

24
Original von Roxanne:
Hallo Uschi,

unser Schnee ist gerade weg, aber heute soll es neuen geben :(

Ich hasse es ebenfalls. Von Neid keine Spur ;)

@Brit
wo am Harz wohnst Du denn?
Was wir am Südharz an Schnee hatten, langt mir.

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Hallo Christa!

Entgegengesetzt, Nordharz in der schönen Kaiserstadt:rotate:

Hier war kaum Schnee, immer nur allerorts drumherum.

LG
Britta

Jetzt reicht`s aber!

25
Hallo USCHI , beneiden tu ich Dich nicht - aber bemitleiden erst recht nicht. Dafuer lebst Du ja auch nahe der schoenen Muench`nerStadt und nahe der Alpen und ... und . , dafuer beneid` ich Dich a bisserl.
Hier in Hertfordshire , noerdlich von London, schneit es gaanz sachte
( ca 10 Floeckchen auf `nen Kubikmeter ) und ein hauchduenner Schleier bleibt sogar liegen. - Das heisst fuer Euch alle, zumindest Norddeutschen, es wird schneien ! :bounce: , denn ich bin hier auf der Insel Euere westliche WetterStation.
Pfueat Euch ! Tilly
der am liebsten jetzt singend " Ich fliege weg von Engeland, nach Minga or TirolerLand ", zum airport Stansted fahren wuerde.
Bild


-----------------------------------------
I`ll be back !!

Jetzt reicht`s aber!

26
Jawohl Uschi
genausowas wollt ich auch heut schreiben!! Mir reichts, lauf jeden Tag von Bahnhof zu meiner Arbeitsstätte, der Ort ist so ein Schneeloch wäh , genug. Bin ja echt fro am WE nach BAd Salzuflen zu fahren hier solls noch mehr schneien
Bild
.


Ist ja OK Dez.-Jan. aber danach bitteschön langsam hoch mit den Temperaturen! Und vorallem dieses 1-10cm Schnee mit dem man doch nichts recht anfangen kann. Nein überhaupt geb ich Toronto Recht Sommer her und Tri Wetter!
Ach Danke für den Thraed musste das mal loswerden.
Flinki sag jetzt nichts!

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild

Jetzt reicht`s aber!

27
Danke Roxi, Abe, Spike - wenigstens ein paar verstehen mich :) )

Aber irgendwie kann ich die nun wiederum, die uns beneiden, auch verstehen... Wenn die Sonne scheint, isses schon schön :D

Guck:
Bild


und:
Bild



:D :D :D

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Jetzt reicht`s aber!

28
Original von Uschi:
Danke Roxi, Abe, Spike - wenigstens ein paar verstehen mich :) )

Aber irgendwie kann ich die nun wiederum, die uns beneiden, auch verstehen... Wenn die Sonne scheint, isses schon schön :D

Guck:
Bild


und:
Bild



:D :D :D

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

:shock2:
Boah..ist das schön!!!!

Und eine Laufspur sehe ich da..warst Du das Usch? :P

LG
Britta

Jetzt reicht`s aber!

29
Hallo Uschi,

also so langsam will ich ja auch das es wieder wärmer wird (aber vor allem morgens und abends heller), aber meine 3 Mäuse fänden Schnee ja auch nicht so schlecht.:(

Einen einzigen Tag konnte ich mit meinen Kids rodeln gehen. :motz:

Weißte was, ich schick dir meine Kinder, dann können die bei dir den Schnee noch ein wenig ausnutzen. Die würden sich echt freuen. :D

LG Anja

PS: Ich fehle übrigend noch bei den Pinup-Mädels.

Jetzt reicht`s aber!

30
Original von spike:
...Bin ja echt fro am WE nach BAd Salzuflen zu fahren hier solls noch mehr schneien
Bild
...

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild





Hallo Renato!

In Bad Salzuflen hatten wir auch schon sehr oft Schnee... Dann wird die Strecke doppelt so schwer wie sie eh schon ist... Aber ich hoffe dieses Wochenende verschont uns der Schnee!

@Uschi: So ein Lauf im Schnee hat doch auch was gutes! Ich liebe es im Schnee zu laufen!

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Jetzt reicht`s aber!

31
Original von Anja:
PS: Ich fehle übrigend noch bei den Pinup-Mädels.
Jetzt nicht mehr ;)

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Jetzt reicht`s aber!

32
Also, isch persönlisch find` die Fotos ja total idyllisch...hier regnet`s seit Tagen Kamelle, das ist viel schlimmer! :) )
Darf ich nächstes Jahr an Karneval zu Dir in den Schnee kommen? :D

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Jetzt reicht`s aber!

33
@ Uschi:
Du Arme!
Bild


Nicht, dass ich dich neidisch machen will: hier im Fichtelgebirge liegt nur sehr vereinzelt Schnee und am Himmel ist jetzt fast kein Wölkchen zu sehen, aber viel Sonne!

Ich war gestern um 04.30 Uhr Laufen. Glatt war`s nur vereinzelt, aber sonst konnte ich bequem durchlaufen.

Das Wetter spinnt! :stupid: Ob dieser viele Schnee Anzeichen dafür ist, dass München zum Skigebiet umgerüstet werden sollte? :D

Vielleicht hast du wenigstens am Wochenende Ausweichmöglichkeiten, z. B. dass du 50 km in ein schneefreieres Gebiet fahren kannst?

Uschi, die Hoffung stirbt zuletzt! Der März naht und Rettung in Form von milderem Wetter. In 2 Wochen kann`s schon wieder ganz anders aussehen ... :bounce: :

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 24.02.2004 editiert. ]

Jetzt reicht`s aber!

34
also ich fand das eben richtig schön da draussen:
Bild
[bildquelle]http://www.cpcng.de/gfx/la/P1010006_sm.jpg[/bildquelle]


Bild
[bildquelle]http://www.cpcng.de/gfx/la/P1010008_sm.jpg[/bildquelle]


Bild
[bildquelle]http://www.cpcng.de/gfx/la/P1010009_sm.jpg[/bildquelle]


Bild
[bildquelle]http://www.cpcng.de/gfx/la/P1010010_sm.jpg[/bildquelle]



so ein gähnend leerer, aber bestuhlter, biergarten hat schon was, wenn man weiss, wie´s da bei gutem wetter so zugeht...


ciao,

markuz (der andererseits auch nicht wirklich was gegen so richtig frühling hätte)

Jetzt reicht`s aber!

35
Hi Uschi,
ich kann ja verstehen, dass Dich das mittlerweile nervt und Dir keinen Schnee mehr wünschst .... aber ... Du könntest das Wetter - sprich den Schnee - nach Düsseldorf schieben.
Ich würde mich so sehr freuen, wenn es hier mal mehr als 10 Flocken schneien würde und der Schnee dann auch mal ein paar Tage liegenbleiben würde ... hier passiert nix ;(

@wolf053
wünsche Dir, dass Du schnell wieder Lauferlaubnis bekommst. Ich kann nachvollziehen wie es Dir geht und das Du langsam durchdrehst. Aber gut, dass Du Deinem Sohn vertraust ... Laufpause ist wohl das beste bevor Du chronische Probleme bekommst.



Liebe Grüße
Mik
Bild

Jetzt reicht`s aber!

36
Ach Uschi, ich leide mit dir. Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen. Kaum ist der letzte weg getaut, kommt schon wieder der nächste. Jetzt is dann echt langsam mal gut, ich will Frühling, ich will kurze Lauftights anziehen, im T-Shirt in die Sonne blinzeln. Aber die nächsten Tage ist wieder Winter Vollgas angesagt

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Jetzt reicht`s aber!

37
Original von wolf053:
Original von Uschi:
Ich hab die Nase voll. Echt jetzt. Wie lange soll das denn noch gehen? Kann es jetzt endlich mal aufhören?!?

*grummel*
Uschi

Hallo Uschi !
Mir reichts auch schön langsam. Nur ist`s bei mir nicht der Schnee der nervt sondern meine schmerzende Achillessehne. Mein Physiotherapeuten-Söhnchen hat sich gestern mein Bein angesehen und das Laufverbot verlängert. Schön langsam dreh ich durch. Ich will wieder laufen !!!
Liebe Grüße
Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

armer,armer wolfgang, hoffentlich wirds bis zum vcm gut....

lg
doris

:hallo: :hallo: :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“