Banner

Wer Rasiert sich die Beine und Warum?

Wer Rasiert sich die Beine und Warum?

1
tach zusammen,

ich habs schonmal gemacht dann aber nicht mehr. Zuviel Arbeit ich denke ich werde es aber wieder machen, weil ein Beinpelz und ne Tight einfach nicht zusammen passen.

Was sagt Ihr?

Gruß Heiko

2
Besonders zu nem Laufrock sieht son Pelz nicht aus. Hab ich Chip auch schon gesagt .... :hihi:

(Die Siegerin des letztjährigen Dortmunder Citylaufs hat es allerdings nicht gestört.)

3
Männer mit rasierten Beinen...gehrt für mich gar nicht...da bin ich definitiv für Pelz ;)
Bild
Bild
Bild

4
Ich mache es gezielt vor sehr langen Wettkämpfen. Denn nur da nutze ich die Massagen in Anschluss an den Wettkampf. Wenn man da einen "Pelz" hat wie ihr es nennt^^ hat man auf Grund der entzündeten Haarwurzeln Tagelang schmerzen. Ist schließlich auch der einzige Grund warum es Radfahrer tun.

Gruß

Marco

5
Definitiv nicht :tocktock:

An den Beinen darf ein Mann meiner Meinung nach auch Haare haben. Da sehe ich auch nicht wieso die Haare sich mit Tights weniger vertragen als mit Shorts.

Auf der Brust kürze ich sie immerhin und auf dem Rücken werden sie ganz abrasiert. Habs diesen Sommer sogar das erste Mal mit Wachs überlebt.

6
Im Sommerloch könnte man endlich auch mal wieder die Frage aufwerfen, was man an den von Tights bedeckten Stellen macht.
Da gibt es sicher auch schöne Argumente aus gesundheitlichen oder sonstigen Bereichen.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

7
Ansonsten stimme ich da meiner Vorrednerin zu. Man kommt sich jedesmal auf neue sehr komisch vor^^

8
Adios hat geschrieben:Ist schließlich auch der einzige Grund warum es Radfahrer tun.
Genau!

Mit Narzissmus hat das gewiss nichts zu tun!

9
Da fällt mir auf, dass die Schwimmer sich ja auch nicht mehr kahl rasieren müssen. Es gibt ja jetzt für kurze Zeit diese super tollen Ganzkörperanzüge aus Plaste, die gleich wieder verboten werden sollen.

Eigentlich sind die doch für die Schwimmmänner ein echter Zugewinn an Lebensqualität. Endlich nicht mehr rasieren wie ein Mädchen... :daumen: :D

Ich selbst bin SELBSTVERSTÄNDLICH rasiert. Wie sieht denn das aus, wenn Frau in 3/4 Tights unrasiert durch die Gegend läuft... Neeee geht ja mal GAR nicht.

... Themen gibts... :confused:
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

10
Ja, so hab ich mir das vorgestellt und ja ich habe Rosa und lila Tights manchmal lauf ich sogar im Tanga. :daumen:
Wogenau liegt jetzt der unterschied zwischen Brusthaar und Beinhaar Rasieren? :confused:

Das mit den Massagen leuchtet mir ein gutes argument. Vieleicht Rasieren sich die meisten nicht die Beine weil sie die Reaktionen der Kumpels fürchten, man ist ja schließlich keine Schwuchtel, oder. :klatsch:

11
Mein Mann (nicht schwul) rasiert sich im Sommer die Beine. Wegen der Sonnenmilch usw. (praktischer) und weil es ihm besser gefällt. Allerdings nicht ganz nackt, sondern es bleibt noch was übrig.
Die Brust übrigens auch wegen der Brustwarzenpflaster (autsch)
Kenne einige Läufer mit rasierten Beinen
Ob es mir gefällt? Keine Ahnung. Finde Haare auch ok.

Eva (die auch glatte Beine hat)

12
Ingo77 hat geschrieben:Genau!

Mit Narzissmus hat das gewiss nichts zu tun!
Genau,ich rasiere mir die Beinen damit es beim Massieren nicht so weht tut, damit bei Verletzungen nach Stürzen keine Haare in die Wunden kommen, usw.
Ganz sicher nicht weil es einfach gut aussieht :zwinker2:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

13
Vicky09 hat geschrieben:Da fällt mir auf, dass die Schwimmer sich ja auch nicht mehr kahl rasieren müssen. Es gibt ja jetzt für kurze Zeit diese super tollen Ganzkörperanzüge aus Plaste, die gleich wieder verboten werden sollen.

Eigentlich sind die doch für die Schwimmmänner ein echter Zugewinn an Lebensqualität. Endlich nicht mehr rasieren wie ein Mädchen... :daumen: :D
Allerdings soll es ja jeweils fast 30 Minuten dauern um so ein Teil anzuziehen und wenn man die Haare noch hat werden die vermutlich dabei ausgerissen. Insgesamt dürfte sich das also nicht lohnen :zwinker2:

14
Persönlich: geht für mich gar nicht. Auch wenn es vielleicht verheißungsvolle 1-2 Sek./km sind, die man einspart! :D

Gut, habe da eher das Glück, dass ich generell wie "geleckt" aussehe, weshalb öfters schon die Fragen kamen: "Sag' mal, rasierst du dir die Beine???", was ich auf's Neue verneine. :)

15
Frostnacht hat geschrieben:Persönlich: geht für mich gar nicht. Auch wenn es vielleicht verheißungsvolle 1-2 Sek./km sind, die man einspart! :D

Gut, habe da eher das Glück, dass ich generell wie "geleckt" aussehe, weshalb öfters schon die Fragen kamen: "Sag' mal, rasierst du dir die Beine???", was ich auf's Neue verneine. :)
Also rasierst du dir nicht die Beine ,weil du da gar keine Haare hast, oder wie :confused: :haeh:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

16
Ja, ich mach es!
Und zwar hauptsächlich, weil es gut aussieht (vorausgesetzt man hat gut trainierte Beine)! Das mag Geschmackssache sein.
Wenn ichs im Winter aber mal 2 Wochen schleifen lasse, dann denk ich mir schon "man, sieht das ungepflegt aus".
Im Gesicht rasieren sich ja komischerweise auch die meisten Männer, obwohl der Haarwuchs dort auch "normal" ist.

17
Fire hat geschrieben:Allerdings soll es ja jeweils fast 30 Minuten dauern um so ein Teil anzuziehen und wenn man die Haare noch hat werden die vermutlich dabei ausgerissen. Insgesamt dürfte sich das also nicht lohnen :zwinker2:
... und sie sind nur 20 Minuten lang tragbar. Danach kann es zu Atemnot kommen. DAS wäre für mich der EINZIGE Grund die Teile abzuschaffen :D

Ich habe gestern so einen Anzug bei den Damen in PINK gesehen... :hihi:
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

18
lonerunner hat geschrieben:Also rasierst du dir nicht die Beine ,weil du da gar keine Haare hast, oder wie :confused: :haeh:

Recht wenig und sehr hell. Das ist aber am ganzen Körper so.
Ich weiß nicht mal, von wem ich das aus meiner Familie haben könnte... Der eine pelziger als der andere (ausgenommen die Frauen :D ). Dann brauch ich mir aber wenigestens nicht über die Halbglatze sorgen machen, die bei den älterwerdenden Männern in der Familie so langsam dominiert! :P

19
Ich sehe das wie Quintana. Gerade Frauen reagieren da in der Regel positiv, dass ist zumindest meine Erfahrung. Komischerweise kommt von anderen Männern häufig die Bemerkung das es "total schwul" wirkt - ich vermute mal, sie haben Angst davor sich davon angezogen zu fühlen. Mir ist das mangels Interesse ziemlich egal wie andere Männer das handhaben. :zwinker5:
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

20
Hallihallo an alle Männer mit Beinhaaren:

Gibt es Radtights ohne Stopperrand an den Beinen?
Mein Freund sucht so eine und bisher sind wir nicht fündig geworden.

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

21
Ich oute mich dann auch mal. Männlich, rassierte zerschnittene Beine, nicht schwul :D . Im Sommer finde ich es angenehm wenn keine Härchen dran sind. Dann wird 2 Monate lang rasiert. Sie sind nicht aalglatt aber dann und wann wird wieder rasiert. Bin ansonsten schon stark pelzig.

lg
Marathoni since 10.10.2010!!! :nick:http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/
Bild

22
Warum sollte es so etwas geben? Vielleicht taugt die Kombi aus gepolsterter Radunterhose und einer anderen Hose, vielleicht ist in diesem Fall auch eine MTB-Hose geeignet.

23
Moin!

In den Sommermonaten rasiere ich mir regelmäßig die Beine, weil:

a. Ich ( Triathlet ) jeden Tag trainiere, 1-2 Mal die Woche sogar 2 mal täglich, d.h. ich dusche dementsprechend viel und um meine Haut zu schonen nutze ich Bodylotion. Da ist es um ein vielfaches angenehmer, wenn man keinen dichten Pelz an den Beinen oder sonstwo Haare hat. Die Lotion zieht schneller ein und das Einreiben ist nicht schmerzhaft.

b. Bei gut trainierten, wohlgeformten Beinen sieht es einfach besser aus. Auch wenn einige Kumpels erstmal ihre Sprüche machen, gestehen sie doch meistens ein, dass es gepflegt aussieht....

c. Schonmal den Unterschied bemerkt beim Neoprenanzug Aus,- oder Anziehen mit unrasierten / rasierten Beinen ?

d. Es bei dem 180km- Radsplit eines Ironman bestimmt einige Sekunden Zeitvorteil bringt :daumen:


Gruß,

Timo

PS: Punkt " d " ist zwar nicht falsch, aber vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint ... :hallo:
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

24
... rasieren ist was für Weicheier, Jungs, nehmt doch Wachs oder 'nen Epilierer ...
:hihi: :hihi: :hihi: :wegroll: :wegroll: :wegroll:

...und wieder weg...
Bild

25
FrauHolle hat geschrieben:... rasieren ist was für Weicheier, Jungs, nehmt doch Wachs oder 'nen Epilierer ...
:hihi: :hihi: :hihi: :wegroll: :wegroll: :wegroll:

...und wieder weg...

meine Frau hat mir im Frühjahr die Beine gewachst ! :mundauf: :tocktock: :uah:

Einmal und nie wieder sag ich Euch!!! Ne ne, ich bleib beim Rasierer! :daumen:
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

26
Hallo,

ich oute mich als bekennender Pelzträger. Mich störts net, meine Frau net, meine Freundin net.... ups :P

Sooo viele Haare sind es auch nicht. An anderen Stellen wäre das ein Fulltime-Job :zwinker2: (Nein, die Stelle meine ich nicht!)

Wers mag solls halt tun. Hat für mich auch nix mit "schwul" zu tun.....
Gruss
Andreas






27
FrauHolle hat geschrieben:... rasieren ist was für Weicheier, Jungs, nehmt doch Wachs oder 'nen Epilierer ...
:hihi: :hihi: :hihi: :wegroll: :wegroll: :wegroll:

...und wieder weg...
Ne dann müssen die Ärmsten sich ja noch mehr rechtfertigen. Das ist doch mindestens doppelt so schwul wie rasieren .... :klatsch: :hihi: :hihi: :hihi:

28
Ich habe mir mal einen Sommer lang die Beine rasiert. Ich wusste aber eigentlich gar nicht warum, wahrscheinlich, weil ich auch ab und zu mal Rad gefahren bin und "man das halt so macht" oder so. Hat sich witzig angefühlt, wenn die Luft durchs Hosenbein zog :)
Aber wo tut's denn weh, wenn man sich eincremt? (und warum cremt man sich überhaupt ein?) Und die Massage tut weh? Das verstehe ich echt nicht, auch wenn ich mich nur einmal alle Zwei Jahre massieren lasse. Massieren die mit Gummihandschuhen?

Ich gehe aber mal davon aus, dass die meisten, die sich Ihre Beine rasieren, das nur tun, um außerhalb des Sport auch als "voll konsequenter Sportler" wahrgenommen zu werden. Besonders die neonfarbenen Kollegen mit dem Ausrüstungstick ;) Ist halt so wie viele Dinge, die Menschen tun. Nicht, weil sie was bringen würden, sondern damit andere Menschen den Eindruck gewinnen, dass es denen was bringen würde und man was ganz besonderes ist :)

"Sieht gepflegter aus" - stimmt bestimmt, in den Augen eines Neurotikers. Bald tragen wir alle den Georg Michael-Bart, weil er so toll die Balance zwischen gepflegtem Erscheinungsbild und natürlichem Bartwuchs unterstreicht. Und wir ordnen die Dinge auf dem Tisch im rechten winkel an, weil's auch gepflegter ist :) Entropie, das Übel der Welt...

Radfahrer kenne ich auch viele, aber da rasiert sich kaum einer. Der Motor macht's halt, nicht der Lack.

Könnte wer vielleicht einen Rasierknigge bereitstellen? Also z.B. um zu Regeln, wie man Übergangszonen zu rasieren oder man mit Schnitten umzugehen hat?

Hihi,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

30
chuuido hat geschrieben:Ich habe mir mal einen Sommer lang die Beine rasiert. Ich wusste aber eigentlich gar nicht warum, wahrscheinlich, weil ich auch ab und zu mal Rad gefahren bin und "man das halt so macht" oder so. Hat sich witzig angefühlt, wenn die Luft durchs Hosenbein zog :)
Aber wo tut's denn weh, wenn man sich eincremt? (und warum cremt man sich überhaupt ein?) Und die Massage tut weh? Das verstehe ich echt nicht, auch wenn ich mich nur einmal alle Zwei Jahre massieren lasse. Massieren die mit Gummihandschuhen?

Ich gehe aber mal davon aus, dass die meisten, die sich Ihre Beine rasieren, das nur tun, um außerhalb des Sport auch als "voll konsequenter Sportler" wahrgenommen zu werden. Besonders die neonfarbenen Kollegen mit dem Ausrüstungstick ;) Ist halt so wie viele Dinge, die Menschen tun. Nicht, weil sie was bringen würden, sondern damit andere Menschen den Eindruck gewinnen, dass es denen was bringen würde und man was ganz besonderes ist :)

"Sieht gepflegter aus" - stimmt bestimmt, in den Augen eines Neurotikers. Bald tragen wir alle den Georg Michael-Bart, weil er so toll die Balance zwischen gepflegtem Erscheinungsbild und natürlichem Bartwuchs unterstreicht. Und wir ordnen die Dinge auf dem Tisch im rechten winkel an, weil's auch gepflegter ist :) Entropie, das Übel der Welt...

Radfahrer kenne ich auch viele, aber da rasiert sich kaum einer. Der Motor macht's halt, nicht der Lack.

Könnte wer vielleicht einen Rasierknigge bereitstellen? Also z.B. um zu Regeln, wie man Übergangszonen zu rasieren oder man mit Schnitten umzugehen hat?

Hihi,

Guido
:daumen:

31
FrauHolle hat geschrieben:... rasieren ist was für Weicheier, Jungs, nehmt doch Wachs oder 'nen Epilierer ...
:hihi: :hihi: :hihi: :wegroll: :wegroll: :wegroll:

...und wieder weg...
Ich kenne sogar ein paar Männer, die sich die Beine regelmäßig epilieren bzw es ne Zeit lang gemacht haben :hihi:

32
Unrasierte Rennradbeine sind bäh! :nee:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

33
Es ist eher als schwul anzusehen, wenn man im Umkleideraum vom Verein als Mann sich die "Brigitte Woman" ansich nimmt, und anfängt, sie mit einem Vereinskameraden zu besprechen! :D *duck und wech*

34
Oh... dieser Thread gerade heute, da hab ich doch auch was beizusteuern.

Ich hab mir heute im Waxing- und Beautystudio meiner Wahl meine Unterschenkel aufhuebschen lassen. Denn haarige Frauenbeine :uah: :uah: die gehen ja gar nicht.

Jetzt muss ich erst mal eine kurze Beschreibung der raeumlichen Verhaeltnisse einschieben: Der Laden hat einen grossen Raum mit Empfangs- und Wartebereich. In diesem Raum ist auch noch eine extrem hellhoerige Behandlungskabine untergebracht. Jedenfalls sass da im Wartebereich... ein Mann. Irgendwie war das schon ein bischen... naja... komisch. Also sagte ich der Mitarbeiterin ganz neutral meinen Namen und dass ich einen Termin habe. Ihre Erwiderung war ein laut gequaektes 'Sie kommen zum Waxing, oder?'.

Ich hab mich also zum durchaus gutaussehenden Mann gesetzt und nach einem kurzen Seitenblick war klar: Er ueberlegte auch, welche Koerperregionen seines Gegenuebers denn behandelt werden wuerde.

Natuerlich wurde der Mann vor mir in die Kabine gerufen und zwar in die oben beschriebene, hellhoerige. Die froehliche Mitarbeiterin schmetterte ein 'Also, heute geht es um Ruecken und.....' tja... und genau in diesem Moment ging die Eingangstuere scheppernd auf. Es wird mir also ewig ein Raetsel sein, welche Koerperregionen sich der gepflegte Mann von heute enthaaren laesst.

Zur Sache an sich: Kaessige Maennerbeine mit tiefschwarzem Pelz find ich extrem uebel, sowas will man ja gar nicht sehen. Alles in allem empfinde ich 'nackige' Maennerbeine auch als recht gepflegt, was aber nicht heisst, dass alle haarigen Maennerbeine haesslich waeren.

:hallo:

35
ich rasier mir selber die beine weil ich glatte haut mag und haare nicht schön finde.weder optisch noch fühltechnisch..und ich mag auch wenn ein mann so weit es geht am körper rasiert ist.

36
Hmm, ganz ehrlich: da hab ich echt noch nie drüber nachgedacht! :confused:

Da ich mich aber nicht als Vollprofi sehe und auch nicht auf Komplimente wegen hübsch polierter Waden aus bin, bleiben die Haare wohl dran.

Außerdem: in jungen Jahren war man schließlich stolz, wenn endlich welche da waren.. :D :klatsch:

Gruß
Christian

37
Magimaus hat geschrieben:
Der Rasierwahn kommt aus den USA - wie so vieles !
Ja, stimmt. Es ist garnicht so lange her, daß in Deutschland Frauen sich noch nicht mal die Achselhaare rasiert haben :heul2: wie damals Nena.....brrrr...

Ich habe hauptsächlich wegen dem Schwimmsport nur Haare auf dem Kopf. Das hat mit dem Einölen nach jedem Schwimmtraining zu tun, da man vom täglichen Chlorwasser ziemlich trockene Haut bekommt. Körperöl auf haarige Beine/Körper ist irgendwie schmierig. Ob jemand das als schwul empfindet, interessiert mich deshalb nicht. Dafür laufe ich nicht mit Tights rum :D

38
Ich rasiere mir auch die Beine. Und zwar deswegen weil ich richtig schlimm aussehen würde (weiße beine und extrem dunkle haare). Außerdem gefällt mir die glatte Haut nachher.

GLG Kevin
NUMQUAM DESPERARE!!!
Hier klicken

39
chuuido hat geschrieben: Aber wo tut's denn weh, wenn man sich eincremt? (und warum cremt man sich überhaupt ein?)
Ich gehe aber mal davon aus, dass die meisten, die sich Ihre Beine rasieren, das nur tun, um außerhalb des Sport auch als "voll konsequenter Sportler" wahrgenommen zu werden. Besonders die neonfarbenen Kollegen mit dem Ausrüstungstick ;) Ist halt so wie viele Dinge, die Menschen tun. Nicht, weil sie was bringen würden, sondern damit andere Menschen den Eindruck gewinnen, dass es denen was bringen würde und man was ganz besonderes ist :)

"Sieht gepflegter aus" - stimmt bestimmt, in den Augen eines Neurotikers. Bald tragen wir alle den Georg Michael-Bart, weil er so toll die Balance zwischen gepflegtem Erscheinungsbild und natürlichem Bartwuchs unterstreicht. Und wir ordnen die Dinge auf dem Tisch im rechten winkel an, weil's auch gepflegter ist :) Entropie, das Übel der Welt...



Guido

Beim Eincremen zieht man die Haare in die Länge, was zum Einen zu leichten Schmerzen führen kann, zum Anderen aber auch zu Haarwurzelentzündungen, da durch das Längen und wieder Zurückziehen der Haare Unreinheiten unter die Haut kommen können, welche Entzündungen auslösen können..... Zu Deiner Frage mit dem warum überhaupt eincremen: Die Haut baut als Barriere vor äußeren Einflüssen eine schützende Fettschicht auf. Diese wird natürlich bei häufigem Duschen, wie ich es tue, verringert, was bei absolut gesunder Haut auch zu keinen weiteren Problemen führt, da diese sich wieder recht schnell neu bildet. Leidet man allerdings wie ich unter extrem trockener und empfindlicher Haut, und leidet man zudem sporadisch unter einer Hauterkrankung die mit dermatopischen Ekzemen einhergeht, ist Eincremen durchaus sinnvoll und sogar notwendig.

Deine These mit dem als " voll konsequenter Sportler " wahrgenommen zu werden ist meiner Meinung nach absoluter Blödsinn.... Die Gründe warum ich mir die Beine rasiere habe ich erläutert.

Ach ja: Von wegen Georg Michael Bart und gepflegtes Erscheinungsbild: Wie man auf deinem Profilfoto sieht, hast du Deine Haare gestylt und schick gefestigt .... :daumen: Warum tust du das? Weil's jeder tut?

Recht unhöflich ist deine Bemerkung mit der du diejenigen, die sich ihres Erscheinungsbildes wegen die Beine rasieren, als Neurotiker abstempelst. Neurose definiert eine charakteristische Verhaltensstörung - eine ziemliche Beleidung vieler Anwesender hier. :daumenr2:

Entropie?? Wenn du schon mit Fremdwörtern um dich wirfst, solltest du dich im Vorwege mit deren Bedeutungen vertraut machen..... :zwinker2:

Gruß,

Timo
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

40
FrauHolle hat geschrieben:... rasieren ist was für Weicheier, Jungs, nehmt doch Wachs oder 'nen Epilierer ...
:hihi: :hihi: :hihi: :wegroll: :wegroll: :wegroll:

...und wieder weg...
Oh ja!! Außerdem tut epilieren nach dem 20. Mal gar nicht mehr weh! :hihi:

41
Keks90 hat geschrieben:Ich kenne sogar ein paar Männer, die sich die Beine regelmäßig epilieren bzw es ne Zeit lang gemacht haben :hihi:
Igitt - das tut doch weh wie Sau.
Einmal mit den Haarschneider drüber - dann kratzt das Einschmieren der Beine nicht so an meinen empfindlichen Händen und ausserdem sieht man die Zecken schneller bevor sie sich irgendwo festgesaugt haben.

Siegfried :D

42
FrauHolle hat geschrieben:... rasieren ist was für Weicheier, Jungs, nehmt doch Wachs oder 'nen Epilierer ...
:hihi: :hihi: :hihi: :wegroll: :wegroll: :wegroll:

...und wieder weg...


Rasieren...Wachs....Epilierer....
Kinderkram!!
Hier geht's zur Sache:
http://www.wired.com/images/article/mag ... eguy_f.jpg


Gruss,
Dweezil
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

43
Hallo,
Ich glaube ich habe hier jetzt 10 mal das Wort schwul gelesen,ist schon krass wer sich hier alles nen Kopf darüber macht ob es schwul ist sich die Beinhaare zu rasieren oder nicht. Es gibt sicherlich genug Kerle die auf Frauen mit Haaren an Bein, Bauch und Po stehen und genauso gibt es genug Kerle die auf Jungs stehen mit Haaren an Bauch, Beinen und Po.

44
Timo79 hat geschrieben:Ach ja: Von wegen Georg Michael Bart und gepflegtes Erscheinungsbild: Wie man auf deinem Profilfoto sieht, hast du Deine Haare gestylt und schick gefestigt .... :daumen: Warum tust du das? Weil's jeder tut?
Nee, ich mag keine Dinge die wackeln. Wackelnde Haare nerven mich, weite Kleidung, schlabbrige Haut. Sonnenbrillen, die sich von der Nase runter bewegen usw.
Halsketten, Armbänder... Außerdem würde mein Haarschopf ohne Haarzeug nicht auf diese Profilfoto passen :)

Das mit dem Eincremen mache ich ja auch ständig (Pferdebalsam), aber da entzündet sich irgendwie nix.
Timo79 hat geschrieben:Recht unhöflich ist deine Bemerkung mit der du diejenigen, die sich ihres Erscheinungsbildes wegen die Beine rasieren, als Neurotiker abstempelst. Neurose definiert eine charakteristische Verhaltensstörung - eine ziemliche Beleidung vieler Anwesender hier. :daumenr2:
Ich habe nie versucht vorzutäuschen, ich sei höflich. Es ging auch mehr um das "gepflegte" als um das Erscheinungsbild an sich. "Gepflegt" ist schließlich nichts messbares sondern wird von Mensch zu Mensch verschieden empfunden.
Neorotisch bzw. zwanghaft zu sein finde ich nicht beleidigend. Eine "Verhaltensstörung" kann man eigentlich nur als beleidigend empfingen wenn man den Durchschnitt für den einzig legitimen Zustand hält :) Es beschreibt einen Wesenszug, enthält aber von meiner Seite keine Wertung. Ich mag Neurotiker.

Beleidigend finde ich es aber dann gerechterweise auch, wenn einer meine unrasierten Beine als "bäh" bezeichnet. Also jemand, der offensichtlich so ähnlich wie ein Fahrrad aussieht :D
Timo79 hat geschrieben:Entropie??
Das Maß der Unordnung.

Grüße,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

45
Alles klar,

dieser thread scheint die gleichen Züge anzunehmen, wie der, in dem es um Ernährungsgewohnheiten ging. Von daher halte ich mich nun lieber zurück, rasier mir die Beine, geh trainieren oder esse fettiges Zeugs ( hat mir übrigens bei dem Dextro Energy Triathlon gut über eine schnelle, olympische Distanz geholfen.... :geil: )

Timo
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

46
Timo79 hat geschrieben:Alles klar,

dieser thread scheint die gleichen Züge anzunehmen, wie der, in dem es um Ernährungsgewohnheiten ging. Von daher halte ich mich nun lieber zurück, rasier mir die Beine, geh trainieren oder esse fettiges Zeugs ( hat mir übrigens bei dem Dextro Energy Triathlon gut über eine schnelle, olympische Distanz geholfen.... :geil: )

Timo
GENAU RICHTIG !

Dank CPM (Currywurst-Pommes-Majo) heute Mittag war eben der TDL 15 Sekunden schneller pro km als vorgegeben. :teufel:

Mach was Dir gefällt - das ist immer richtig.

47
Immer wieder erfrischend welche Themen, welche Schlagzahlen in welch kurzer Zeit hier aufnehmen.

Rasieren darf nur mein Chirurg :baeh:

gruss hennes

48
Hagen1979 hat geschrieben:Es gibt sicherlich genug Kerle die auf Frauen mit Haaren an Bein, Bauch und Po stehen
Ja, aber die haben bestimmt einen in der Waffel :tocktock: :zwinker2:

49
Elguapo hat geschrieben:Ja, aber die haben bestimmt einen in der Waffel :tocktock: :zwinker2:
naja würd nicht sagen dass sie einen an der waffel haben,hat ja jeder andre vorlieben..genauso was das gewicht oder die brüste angeht..

50
Timo79 hat geschrieben:( hat mir übrigens bei dem Dextro Energy Triathlon gut über eine schnelle, olympische Distanz geholfen.... :geil: )
1. Dufte,
2. Du kannst doch jetzt nicht kneifen!
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“