Banner

3. Nürnberger Fori-Sauftreff

3. Nürnberger Fori-Sauftreff

1
Nein, liebe Foris, kein Tippfehler, sondern volle Absicht ... :D

Da es ja bekanntermaßen fast unmöglich ist, die fränkischen Läufer gemeinsam zum Laufen zu kriegen, folge ich einem Tip, der in dem Zusammenhang mal kam, und lade hiermit herzlich ein zur Teilnahme am

3. Nürnberger Fori-Sauftreff

(im wahrsten Sinne des Wortes).

Es gilt nämlich etwas zu feiern:
Am Mittwoch, den 17. März, finden allenthalben auf der Welt die St.-Patricks-Celebrations statt, d.h. die Feiern zum irischen Nationalfeiertag.
Aus diesem Grund hält es das Laufforums-Festkomitee für angebracht, an besagtem Tag eine Pilgerreise zu den wichtigsten Stätten irischer Kultur in Nürnberg zu unternehmen:
Wir werden uns zu einem noch festzulegenden Zeitpunkt an einem ebenfalls noch festzulegenden zentralen Ort treffen und von dort aus alle auf dem Fußweg erreichbaren irischen Pubs in Nürnberg aufsuchen (derer es gar viele gibt ...), um daselbst dem Genuß irischer Nationalgetränke zu fröhnen.
Wer Zeit, Lust und die entsprechende Kondition (...) hat, möge mir bitte seine Teilnahme per PM zusagen!

Na, da sind wir ja unserem Image mal wieder gerecht geworden ...
:drink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Es grüßt :drink:



Bernd Dirk
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

3. Nürnberger Fori-Sauftreff

3
Ach, Greenie, jetzt traut sich keiner mehr, HIER zu schreien....aber wahrscheinlich treffen sich unsere Saufkumpane jetzt heimlich um nicht den Schmähungen der laufenden Foris ausgesetzt zu sein. Ich würd mir das ja auch gut überlegen, ob ich mich öffentlich dazu bekenne. Also ich werde da nicht mitmachen, auf gar keinen Fall. Nie und nimmer nicht.

Schade eigentlich, dass N. so weit weg ist. .. huch, ich meine natürlich weil man da bestimmt schön laufen kann. Aber ob das stimmt, wird wohl auch keiner der Nürnberger Foris wissen ;)


:) ) :) ) :) )

Lieben Gruß von
Andrea

die sich nun auf
Bad Salzuflen freut

3. Nürnberger Fori-Sauftreff

4
ooooch, ich wär gern dabei :)
schade, dass nürnberg so weit weg ist:(

bernd-dirk-setanta: bitte ein kühles kilkenny für mich :drink:

viel spass wünscht

fidi
Bild

3. Nürnberger Fori-Sauftreff

5
Ich kenn ja Nürnberch auch nur mit einem gewissen Alkoholpegel...abends Christkindlesmarkt und Kneipentourt tagsüber beim Lehrgang von GMC ausnüchtern und versuchen gerade zu gucken :rolleyes: !

Ich erinnere mich an 3 gemütliche Kneipen rund um die Burg, eine Kneipe mit leicht rockigem Ambiente gleich neben dem IBIS-Hotel am Bahnhof und.... ja und eine Irische Kneipe vis a vis von einem rot angestrahlten Haus...wo es käufliche Liebe gibt :stupid: ! Der Abend dort war der heftigste....selten so viel gelacht! Wenn der Name Nürnberg fällt, bekommt mein Kollege auch immer noch glasige Augen :drink: :) ) ! Wir kommen wieder! Keine Frage...denn wir müssen alle 2 Jahre zur Nachschulung!

Ich wäre gern dabei! Viel Spaß Euch!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

3. Nürnberger Fori-Sauftreff

6
Original von Steif:
Ich kenn ja Nürnberch auch nur mit einem gewissen Alkoholpegel...

Ich wäre gern dabei! Viel Spaß Euch!
Ja ja, diese Stadt erträgt man wahrscheinlich am besten mit einem gewissen Grundlevel ...

Also wenn Du gern dabei wärst: Klemm Dir Fidi untern Arm, vielleicht hat ja Toronto auch Bock, dann nehmt Ihr Euch den Donnerstag frei und kommt halt her. Ist doch nur`n Katzensprung .... :D

Gruß :hallo:

Bernd Dirk
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

3. Nürnberger Fori-Sauftreff

7
Manchmal tun ja auch Franken laufen; hier zum Beispiel ...

Gruß :hallo:

Bernd
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“