Banner

Hasch mich, ich bin der Frühling!

Hasch mich, ich bin der Frühling!

1
07.00 Uhr, -2°C...Frollein Grünhorn verlässt wie jeden Morgen ein bißchen müde und verpeilt die Wohnung und stapft zum Auto....aber heute ist IRGENDWAS anders...:hmm:

Prüfend reisse ich meine morgendlich-verquollenen Augenschlitze zu voller Sichtgrösse auf und beäuge skeptisch die Umgebung....Auto komplett eingefroren (inkl. Handbremse juchhe!), Nebelschwaden auf den Feldern...keine besonderen Vorkommnisse....hmmm....aber IRGENDWAS ist anders! Ich recke meinen Gewürzkolben in die kalte Morgenluft....hmmm...riecht wie immer...komisch, komisch....plötzlich fällt wir wie Schuppen von den Sehschlitzen:ES IST HELL!!!
Und zwar RICHTIG hell...nicht irgendein funzeliges Dämmerlicht....und die Sonne bahnt sich auch schon einen Feld durch den Nebel... :rolleyes:

Und das heisst - die Tage sind wieder länger, der Frühling naht mit Siebenmeilenstiefeln, meine Lieblings-Läuferzeit beginnt und sämtliche Winter-Motivationslöcher können mich mal getrost von hinten betrachten!!

Es wird Früüüüühling! *träller* Langsam aber sicher....

Fröhliche Grüsse vom grünhörnigen Frühlingsboten
(nach Diktat mit Frühlingsgefühlen verreist!) :hallo:



----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Hasch mich, ich bin der Frühling!

2
Frühling, welcher Frühling???

Im westlichen Westmünsterland ist es Minus 4 Grad und es liegen 10 cm Schnee!!!
:motz: :D :motz:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Hasch mich, ich bin der Frühling!

4
Hi,hi,hi :) ) :) )
das ist der beste Witz,
hell ist es zwar auch schon
aber -8°C und 20cm Neuschnee, steigende Lawinengefahr,
daran soll sich in den nächsten Tagen auch nix ändern

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Schiurlaub auf der Alm

Zuerst muß der Bauer im Stall das Vieh scharen,
dann gibt`s Platz zum Schifahren.

Hasch mich, ich bin der Frühling!

5
Original von Ralf-Charly:
Frühling, welcher Frühling???

Im westlichen Westmünsterland ist es Minus 4 Grad und es liegen 10 cm Schnee!!!
Datt iss` MIR doch egal!
Bild
Hier blühen auch weder die Osterglocken noch springen kuschelige Hasenkinder lustig durch`s Feld... :) ) aber das ist nur noch eine Frage der ZEIT!

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Hasch mich, ich bin der Frühling!

6
Original von Greenhörnchen:
07.00 Uhr, -2°C...Frollein Grünhorn verlässt wie jeden Morgen ein bißchen müde und verpeilt die Wohnung und stapft zum Auto....aber heute ist IRGENDWAS anders...:hmm:

Prüfend reisse ich meine morgendlich-verquollenen Augenschlitze zu voller Sichtgrösse auf und beäuge skeptisch die Umgebung....Auto komplett eingefroren (inkl. Handbremse juchhe!), Nebelschwaden auf den Feldern...keine besonderen Vorkommnisse....hmmm....aber IRGENDWAS ist anders! Ich recke meinen Gewürzkolben in die kalte Morgenluft....hmmm...riecht wie immer...komisch, komisch....plötzlich fällt wir wie Schuppen von den Sehschlitzen:ES IST HELL!!!
Und zwar RICHTIG hell...nicht irgendein funzeliges Dämmerlicht....und die Sonne bahnt sich auch schon einen Feld durch den Nebel... :rolleyes:

Und das heisst - die Tage sind wieder länger, der Frühling naht mit Siebenmeilenstiefeln, meine Lieblings-Läuferzeit beginnt und sämtliche Winter-Motivationslöcher können mich mal getrost von hinten betrachten!!

Es wird Früüüüühling! *träller* Langsam aber sicher....

Fröhliche Grüsse vom grünhörnigen Frühlingsboten
(nach Diktat mit Frühlingsgefühlen verreist!) :hallo:



----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Ja, heute morgen ists auch hier am Harz wunderschön!:rotate:
Leichte Schneedecke, blauer Himmel, Sonne und sobald das weisse Zeugs weggetaut ist, wieder die Möglichkeit schon morgens durch den Wald zu laufen:dance:

Sonnige Grüße
Britta

Hasch mich, ich bin der Frühling!

7
Ja, genau, Frühling :) ) :D :) )

Hier ein paar Frühlingsimpressionen:
Bild

Angesagte Sportart: Laufen mit Skiern dran :) )
Bild

Meine "normale" Laufstrecke *seufz*
Bild


Naja, der echte Frühling wird schon noch kommen...

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Hasch mich, ich bin der Frühling!

9
Original von Greenhörnchen:
07.00 Uhr, -2°C...Frollein Grünhorn verlässt wie jeden Morgen ein bißchen müde und verpeilt die Wohnung und stapft zum Auto....aber heute ist IRGENDWAS anders...:hmm:

Servus Greenie !

Als ich heute um 5:00 aus dem Fenster blickte war auch etwas ganz anders als gestern - 25 cm Neuschnee - Juchu ! An die Schaufel Gesellen !
Bis zum Frühjahr dauert es bei uns in den alpinen Regionen doch noch ein Bissi

Liebe Grüße
Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

Hasch mich, ich bin der Frühling!

11
Apropos Frühling. Da fällt mir noch was ein, woran man (oder jedenfalls ich) auch merkt, dass wirklich bald der Frühling kommt:

Viele Vögel haben jetzt ihre Balzzeit. Und das kann ich so herrlich von meinem Wohnzimmerfenster aus beobachten. Ganze Schwärme von Eichelhähern und Buntspechten fallen hier zur Zeit ein. Und daneben noch die kleineren Vögelchen wie Meisen, Kernbeißer, Finken etc. So gut wie um diese Jahreszeit kann man diese Vögel sonst nie sehen, denn die Bäume und Sträucher sind noch kahl.

"Die Vöglein wollen Hochzeit machen...." :) ) (mal `nen Ohrwurm reinsetz)

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Hasch mich, ich bin der Frühling!

12
Original von Uschi:
"Die Vöglein wollen Hochzeit machen...." :) ) (mal `nen Ohrwurm reinsetz)
Vielen Dank, liebste Uschi...da die Karnevalszeit mit ihrem nervigen Liedgut ja nun glücklicherweise vorbei ist, hab` ich auch endlich wieder Ohrwurmkapazitäten frei....die müssen ja genutzt werden....fideralalla...fideralalla...:angry:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Hasch mich, ich bin der Frühling!

13
Bei uns im Odenwald auch: -5°C 10cm Schnee. Feld-und Waldwege (Laufstrecke) zugeschneit. Sch...... Nur noch 10Wochen bis zum Mainz-Marathon, voller Tatendrang und dann sowas.
Ich glaub unser Grünhörnchen hat ganz andere Frühlingsgefühle.......;)

Hasch mich, ich bin der Frühling!

14
Original von Uschi:
Apropos Frühling. Da fällt mir noch was ein, woran man (oder jedenfalls ich) auch merkt, dass wirklich bald der Frühling kommt:

Viele Vögel haben jetzt ihre Balzzeit. Und das kann ich so herrlich von meinem Wohnzimmerfenster aus beobachten. Ganze Schwärme von Eichelhähern und Buntspechten fallen hier zur Zeit ein. Und daneben noch die kleineren Vögelchen wie Meisen, Kernbeißer, Finken etc. So gut wie um diese Jahreszeit kann man diese Vögel sonst nie sehen, denn die Bäume und Sträucher sind noch kahl.

"Die Vöglein wollen Hochzeit machen...." :) ) (mal `nen Ohrwurm reinsetz)

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!


Hai Läufers!!!!
Naja, es wird ja auch langsam Zeit, in drei Wochen wird die Uhr wieder umgestellt, allerdings ham mer momentan -2Grad und so um die 10Cm Schnee, dafür aber strahlend blauer Himmel. Mir wären 20 Grad aber lieber

Gruss Mayo

Hasch mich, ich bin der Frühling!

16
[quote]
Hier blühen auch weder die Osterglocken noch springen kuschelige Hasenkinder lustig durch`s Feld... :) ) aber das ist nur noch eine Frage der ZEIT!

----------------------------

Moin, moin Greenie,

....ich kann einen krokus vermelden...im eigenen garten, jawoll. und überhaupt schließ ich mich dir aus vollem herzen an. was jucken mich die läppischen minusgrade - ich will LICHT. endlich hat die zeit, wo bär täglich mit dem suizid kämpft ein ende. :bounce:
und das mit den hasen und den eiern und so wird auch noch...*g

gibt`s sowas wie `ne lux-overdose?
wenn ja, dann hab ich das.

gruss
der bär

...es is e drama ;-)

Hasch mich, ich bin der Frühling!

17
Original von Greenhörnchen:
07.00 Uhr, -2°C...Frollein Grünhorn verlässt wie jeden Morgen ein bißchen müde und verpeilt die Wohnung und stapft zum Auto....aber heute ist IRGENDWAS anders...:hmm:

Prüfend reisse ich meine morgendlich-verquollenen Augenschlitze zu voller Sichtgrösse auf und beäuge skeptisch die Umgebung....Auto komplett eingefroren (inkl. Handbremse juchhe!), Nebelschwaden auf den Feldern...keine besonderen Vorkommnisse....hmmm....aber IRGENDWAS ist anders! Ich recke meinen Gewürzkolben in die kalte Morgenluft....hmmm...riecht wie immer...komisch, komisch....plötzlich fällt wir wie Schuppen von den Sehschlitzen:ES IST HELL!!!
Und zwar RICHTIG hell...nicht irgendein funzeliges Dämmerlicht....und die Sonne bahnt sich auch schon einen Feld durch den Nebel... :rolleyes:

Und das heisst - die Tage sind wieder länger, der Frühling naht mit Siebenmeilenstiefeln, meine Lieblings-Läuferzeit beginnt und sämtliche Winter-Motivationslöcher können mich mal getrost von hinten betrachten!!

Es wird Früüüüühling! *träller* Langsam aber sicher....

Fröhliche Grüsse vom grünhörnigen Frühlingsboten
(nach Diktat mit Frühlingsgefühlen verreist!) :hallo:



----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Hi Greenie,

sag mal, wie heißt das Zeugs, was Du nimmst? Scheint ja tolle Hallizunationen hervorzurufen :D

Andreas

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Hasch mich, ich bin der Frühling!

18
Guten Morgen allerseits,

ich melde 4 Schneeglöckchen, 3 Krokusse und unmengen frisch erblühtes Unkraut :( .

Das ist der endgültige Beweis. Der Frühling ist schon fast da :bounce:

LG
Carmen

Die diesen Winter fast keinen Schnee hatte;(

Hasch mich, ich bin der Frühling!

20
Ella meldet Schnee aus Münster, Auto mit Eiskruste - ABER: Sonnenschein!

Nur war das gestern morgen auch so .... blauer Himmel und Sonne - und ab Mittag Schnee(schauer) und düstergrau.

Frühling ist bei mir noch nicht so wirklich angesagt ...

Hasch mich, ich bin der Frühling!

21
Laß dich bloß nicht verhohnepiepeln, liebes Greenhörnchen - ich verstehe ganz genau, was du meinst !
Es liegt nämlich einfach etwas in der LUFT - das spürt und riecht man - da kann noch soviel Neuschnee liegen wie will, echte Frühlingsamateure haben da trotzdem `ne Nase dafür, dass "er" bald kommt ! Jawohl ! :klugscheiss:

Viele Grüße,
Kerstin :hallo:

Hasch mich, ich bin der Frühling!

22
Original von Greenhörnchen:
Hier blühen auch weder die Osterglocken noch springen kuschelige Hasenkinder lustig durch`s Feld... :) ) aber das ist nur noch eine Frage der ZEIT!
... dafür blühen die Eisblumen und kuschelige Grünhörner springen lustig durchs Feld ... Ist doch viel interessanter ... :D :D :D

Verfrorene Grüße aus Deutschlands Süden :hallo:

Bernd
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Hasch mich, ich bin der Frühling!

23
Ich seh das auch so. Endlich ist die Zeit "Morgens ins Büro fahren im Dunkeln und abends zurück im Dunkeln" vorbei. Naja, zumindestens bei der Fahrt am Morgen...

Der Winter wehrt sich zwar noch mit freundlichen -3°C in Köln, aber er hat keine Chance ! :)

Viele Grüße
Jo

Hasch mich, ich bin der Frühling!

27
Original von Alpi:
Bild

... Wo hatter nur immer die schönen Männchen her ... ?

Gruß :hallo:

Bernd
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Hasch mich, ich bin der Frühling!

29
Hallo Greenie,

das Angenehme am Februar ist, daß die Tageslänge um über eine Stunde steigt. Morgens imHellen los und abend im Hellen nach Hause.

Gestern bin ich um 18:00 losgelaufen und konnte schon meine normale Strecke laufen, ein Großteil davon noch im Hellen.

Der Nachteil, man sieht den Schnee deutlicher :(

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Hasch mich, ich bin der Frühling!

30
Original von baer:
@ heike

*mitseufz*

frage: biste für das bild im tiefflug über den rasen ...? ;)

bär

...es is e drama ;-)

Nö, kam von unten!!
Bild


*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Hasch mich, ich bin der Frühling!

31
SSSSUUUUPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIII,

wenn unser Fröilain Grüüüüüüünhorn wirklich recht hat, dann kann ich
ja auch bald wieder abends mit meinem Männlein laufen gehen.


froi, froi, froi, froi.....
Bild

Bild
Bild



Bild
Bild
Bild


Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

Hasch mich, ich bin der Frühling!

32
Auch ich finde, dass es im Moment richtig bergauf geht. Klar ist es kalt. Aber da läuft es sich sowieso besser. Und die Tage sind nicht mehr so kurz.

Und wenn man morgens schon die Vögel zwitschern hört, ist sowieso schon alles viiiel besser.
Bild




www.running-mainz.de

Hasch mich, ich bin der Frühling!

33
Original von EIFEL-MICHELIENCHEN:

wenn unser Fröilain Grüüüüüüünhorn wirklich recht hat, dann kann ich
ja auch bald wieder abends mit meinem Männlein laufen gehen.


Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

Wäre das dann das Michelin Männchen :) ) :) )

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Viele Grüße
Jo

Hasch mich, ich bin der Frühling!

35
Frühling, pah!

Eiszeit und Schnee ohne Ende...also, so weiss wie das draussen ist, seh ich schon schwarz für den Lauf in Bad Salzuflen..
HE, da oben in und bei Bad Salzuflen. wie issn dat Wetter da????

Lieben Gruß von
Andrea

die sich nun auf
Bad Salzuflen freut

Hasch mich, ich bin der Frühling!

36
Also Andrea hier ist es nur schön ,strahlend blauer Himmel ,Strassen absolut eisfrei,Schee(Taut aber schon weg.)Hoffentlich ist es morgen auch so!

Greenie ,ich glaub ich weiß was du meinst. Man hat so ein Gefühl,bei mir blühen die Winterlinge,die Krokuse...

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Hasch mich, ich bin der Frühling!

37
Bild


Frühling?!?!?!

Also bei uns im Bergischen fängt es an zu schneien und ich will gleich mal ne Runde drehen- aber kann ja auch bei Schnee Spaß machen :stupid:

ABER ICH GLAUBE AUCH FEST DARAN- irgendwann muss es ja mal Frühling werden.

@ die HH, die am Wochenende in Kiel laufen, ich hoffe, wir bekommen einen Bericht zu lesen
Bild



LG vom Kieler aus Wuppertal
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

Hasch mich, ich bin der Frühling!

38
Oh, Kathi! Du musst doch morgen früh raus...bestimmt ist das so, hast doch jetzt einen Hund, nicht wahr? ;) Dann gib doch bitte hier bekannt, wie das Wetter so ist und ob die Strassen frei sind, ja, wäre echt lieb von Dir!

Lieben Gruß von
Andrea

die sich nicht durch den Schnee nach Bad Salzuflen wühlen will

Hasch mich, ich bin der Frühling!

40
Danke Greenie,
bis heute um 14 Uhr 30 habe ich an Dich und Dein Frühlingskribbeln geglaubt.:rotate:

14 Uhr 31 es fängt an. Schnee!:shock2: Tonnenweise !:shock2:
Keine Vögel zwitschern mehr die kleinen Blümchen liegen unter na Schneedecke begraben. Musste schon 2X Schneeschieben (habe aber jetzt mit Salz ein wenig nachgeholfen);)

Aber das schlimmste kommt ja morgen Mittag erst, wenn der blöde Schnee liegen bleibt benötige ich wohl ein paar Ski in Oberhausen(10km) und meine 3/4 Laufhose lege ich dann wohl auch besser wieder in den Schrank :motz: .

Aber egal nur die harten kommen in den Kaisergarten. (Parkanlage in Oberhausen).

Trotzden schönen Dank für dieses kurze Frühlings erwachen
:bounce: :bounce: :bounce: .

LG Günni

Bleibt sauber und lauft aus freude!

Hasch mich, ich bin der Frühling!

43
Frühling?
Auch in BS ist es saukalt und es liegt Schnee.
Aber ich werde gleich im Hellen aus dem Büro mit dem Fahrrad nach Hause fahren, das macht Hoffnung!

Gruß von
Thomas

Hasch mich, ich bin der Frühling!

44
Original von flinkfuss:
Oh, Kathi! Du musst doch morgen früh raus...bestimmt ist das so, hast doch jetzt einen Hund, nicht wahr? ;) Dann gib doch bitte hier bekannt, wie das Wetter so ist und ob die Strassen frei sind, ja, wäre echt lieb von Dir!

Lieben Gruß von
Andrea

die sich nicht durch den Schnee nach Bad Salzuflen wühlen will

Flinki wie früh mußt du den Wetterbericht haben? Also Hund muß ca 6.00 -7.00 Uhr raus reicht dat?????:glow:

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Hasch mich, ich bin der Frühling!

45
Von wegen Frühling, Schnee ohne Ende und noch keine Besserung

abzusehen, demnächst soll noch mehr kommen. Aber uns stört es nicht.

Aber wenn ihr meint, es kommt der Frühling, dann kommt eben der

Frühling, nur nicht so bald ! :) ! :)

Schönen Gruß von Reiner :hallo:

Hasch mich, ich bin der Frühling!

47
Frühling ? Hmmm ... hmmm ... so ... so .... :D

wenn ich so aus dem Fenster schaue .... was sehe ich?

Ich sehe, dass es ... 18:15 Uhr ... tatsächlich noch hell ist ... jau .... und .... ja ... es ist morgens auch schon hell wenn ich raus gehe ....

aber Frühling ??

Was sehe ich noch? ... Es ist weiß :bounce: juchhheee ... endlich ist es weiß ... es hat geschneit - auch bei uns - und das beste ist: Der Schnee ist liegen geblieben :roll: ... endlich ... ich freu mich weg hier ...
Meine Balkonpflänzchen sind verschneit, die Bäume ... alles ... und weit und breit guckt keine vorwitzige Frühlingsblume hervor :) )
Bild


Liebe Grüße
Mik
Bild

Hasch mich, ich bin der Frühling!

48
Original von Mik:Meine Balkonpflänzchen sind verschneit, die Bäume ... alles ... und weit und breit guckt keine vorwitzige Frühlingsblume hervor :) )
Ich hingegen hab` gerade tatsächlich ein kuscheliges Kaninchen gesehen, dass eifrig Löcher in die Wiese hinter dem Haus gewühlt hat...ok, die Kaninchen sind da IMMER, auch im tiefsten Winter...aber...ach, glaubt doch was ihr wollt! :rotate:


----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Hasch mich, ich bin der Frühling!

49
also ich hab` - trotz eisiger Temperaturen (allerdings ohne Schnee) heute großzügigerweise aufs laufen verzichtet und die Eissaison eröffnet...2 Kugeln, super lecker, habe aber jetzt eingefrorene Finger

Gruß
Barbara

Hasch mich, ich bin der Frühling!

50
Original von kathi68:
[

Flinki wie früh mußt du den Wetterbericht haben? Also Hund muß ca 6.00 -7.00 Uhr raus reicht dat?????:glow:

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

na, das hört sich prima an und reicht dicke. Da dreh ich mich ja nochmal um ;)) ..jaja, mit Hund wird man automatisch zum Frühaufsteher :) )

Lieben Gruß von
Andrea

die sich nicht durch den Schnee nach Bad Salzuflen wühlen will
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“