Banner

Lieder die man verbieten sollte

2
Das oberallerübelstnervende Lied ist:

Clueso - Gewinner

Keine Ahnung warum aber mich überkommen dabei Agressionen :D Schöner Thread!

5
Xavier Naidoo und Söhne Mannheims! Jrau- en- voll. :sauer:

6
Derzeit die Ärzte-lasse reden und Beyonce-Halo
Da schalte ich um
Katy Perry mag ich auch nicht...

7
Hasse alles Kate Meula gedudel, Majahiiee Maja daa, keine Ahnung wie dieses @°§würg -Lied heisst, Polo Hofer und Sina, die treiben zum Glück nur in der Schweiz ihr Unwesen. Sowie sämtliche Lieder wo am Radio rauf und runter gespielt werden, z.B. Laura Pausini... ka wie man sich Musik anhören kann wo den ganzen Tag schon am Radio ertönt.

9
Weiß nicht, ob es hier passt, aber schlicht unerträglich finde ich: Richard Strauss - Also sprach Zarathustra (das "Lied" aus Odyssee im Weltraum, kam auch mal in irgendeiner Bierwerbung vor :zwinker5: ).
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

11
Achja DJ Ötzi ist auch ganz äzend: Ein Stern, der deinen NAMEN trägt!

12
Schnucki hat geschrieben:...dann sämtliche Ergüsse der Söhne Mannheims und Naidoo..
Das kann ich unterschreiben.

13
harriersand hat geschrieben:Xavier Naidoo und Söhne Mannheims! Jrau- en- voll. :sauer:


Ganz meine Meinung.
Dem sollte man kein Mikrophon in die Hand drücken!!!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

16
Deutschen Schlager! (komplett)
Deutsche Volksmusik!
Western
Metal mit diesen bescheuerten Soli

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

17
Huch,

ich gehe im November zu einem Söhne Mannheim-Konzert. Muß ich mich jetzt schämen. :confused: :D

Am Donnerstag geht es zu Coldplay... :geil:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Lieder, nicht Interpreten ...

18
PaulJakob hat geschrieben:Hasse alles Kate Meula gedudel, Majahiiee Maja daa, keine Ahnung wie dieses @°§würg -Lied heisst, Polo Hofer und Sina, die treiben zum Glück nur in der Schweiz ihr Unwesen. Sowie sämtliche Lieder wo am Radio rauf und runter gespielt werden, z.B. Laura Pausini... ka wie man sich Musik anhören kann wo den ganzen Tag schon am Radio ertönt.
... und zum Glück treibst Du, mit "deiner" Grammatik, auch nur in der Schweiz dein Unwesen ...


Lieber Polo, als Solches ...


:hallo:
Go on, go on ...

19
Schnucki hat geschrieben: dann sämtliche Ergüsse der Söhne Mannheims und Naidoo,
Hatte dasselbe geschrieben, dein Posting noch nicht gelesen, hatte wohl noch die vorige Version im cache.

OT: Stehst du mehr so auf Metal und Härteres? Guckst Du www.GothicParadise.de
Da sind Tipps für Naidoo- Verächter! :zwinker5:

Ulrike

Die Musik da ist nicht ganz meine Richtung, aber Sohni schreibt da CD- und Konzertkritiken.

20
Bogart hat geschrieben: ich gehe im November zu einem Söhne Mannheim-Konzert. Muß ich mich jetzt schämen. :confused: :D
Ja :zwinker2:

Auf meine Liste kommt noch alles von:

Kylie Minogue
Pussy Cat Dolls
Nelly Furtado
James Blunt
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

21
Bogart hat geschrieben:Huch,

ich gehe im November zu einem Söhne Mannheim-Konzert. Muß ich mich jetzt schämen. :confused: :D
Schnucki hat geschrieben:Ja :zwinker2:
Warum überrascht mich diese Antwort nicht? :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

23
Alles, wo nicht Menschen mit Instrumenten (oder ihrer Stimme) auf einer Bühne stehen, ist absolut tabu. Und nein: ein Plattenspieler oder ein Computer sind keine Instrumente.

Lieder die man verbieten sollte

26
........dafür .finde ich genug Titel & Interpreten. (Auf die Schnelle aber nicht - der Mülleimer steht gerade vor der Tür.)
Leider läuft auf den den ehemals vielgelobten Lokalsendern nur akustischer Müll - hören anscheinend nur Doofe zu.
Mir fallen zwar jetzt ein paar Sender ein die für mich vernünftige Musik abspielen, aber das ist ja hier kein Thema.
Wofür haben wir denn einen CD Player und jede Menge Musik CD´s ?

Turn up the Music, play it loud and clear !!! (Sammy Hagar "Musical Chairs") :daumen:

Gruß Stefan

@Bogart : Du meinst ja wohl Country & Western ?
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

27
........dafür .finde ich genug Titel & Interpreten. (Auf die Schnelle aber nicht - der Mülleimer steht gerade vor der Tür.
Leider läuft auf den den ehemals vielgelobten Lokalsendern nur akustischer Müll - hören anscheinend nur Doofe zu.
Mir fallen zwar jetzt ein paar Sender ein die für mich vernünftige Musik abspielen, aber das ist ja hier kein Thema.
Wofür haben wir denn einen CD Player und jede Menge Musik CD´s ?

Turn up the Music, play it loud and clear !!! (Sammy Hagar "Musical Chairs") :daumen:

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

28
Also generell gar nicht geht alles, was zu diesem "Helden / Mia /Juli / Silbermond"- Einheitsbrei gehört. Piepsmaus am Mikro und Jungs mit Fusselfrisuren, knittrigen Hemden und lose umgebundener Krawatte. Gibt´s diesen Trend eigentlich noch? Krieg im Radio ja nicht viel mit.
Noch schlimmer aber: Gutmensch-Klugscheißer wie Xavier Naidoo.
Aber, die Geißel des Universums: Tataaaaa... *tusch* PUR :kotz2:
Und der Herr Engler kann auch nicht singen. Aber sowas von nicht...

Lustigerweise finde ich beim konsequenten Durchhören Eurer Vorschläge hier einige gar nicht so üble Sachen, und das, obwohl ich mich musikalisch zwischen Uriah Heep und Slayer bewege. :rock:
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

29
Saatkrähe hat geschrieben:Aber, die Geißel des Universums: Tataaaaa... *tusch* PUR :kotz2:
Und der Herr Engler kann auch nicht singen. Aber sowas von nicht...

Erstaunlich, dass diese Weichspülmusik erst im 27. Post genannt wurde.

30
Hör mir auf mit PUR, ich musste mal eine Stunde lang mit nem PUR Fan das Auto teilen, was Schlimmeres hab ich noch nie erlebt, der Bub und Herr Engler im Duett, grauenvoll!
Liebe Grüße,
Volker

31
:daumenru: :kotz2: :kotz: TOKIO HOTEL :kotz: :kotz2: :daumenru:
schlimmer als Brechdurchfall
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

33
Waldkater hat geschrieben:@Bogart : Du meinst ja wohl Country & Western ?
Yes!

Queen mag ich übrigens auch nicht. Fürchterlich für meinen Geschmack.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

34
Wie wäre es noch mit Xavier Naidoo und die ganze Mannheim Sippe.... so eine Scheisse hab ich selten gehört......

:kotz: :kotz: :kotz:
Kette rechts!

36
Mafi1985 hat geschrieben:Wie wäre es noch mit Xavier Naidoo und die ganze Mannheim Sippe.... so eine Scheisse hab ich selten gehört......

:kotz: :kotz: :kotz:
Wie oft hatten wir die jetzt eigentlich schon?
Nach der geballten Ablehnung wundert es mich, dass dieser Dreck auf EinsLive überhaupt so oft gesendet wird. Aber der Xaver scheint hier echt der Spitzenreiter in punkto Kotzanfall zu werden...
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

37
Oh... zu spät... :D
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

38
Bogart hat geschrieben:Huch,

ich gehe im November zu einem Söhne Mannheim-Konzert. Muß ich mich jetzt schämen. :confused: :D
Schnucki hat geschrieben:Ja :zwinker2:
Bogart hat geschrieben:Warum überrascht mich diese Antwort nicht? :D
:noidea: :D
Saatkrähe hat geschrieben:Also generell gar nicht geht alles, was zu diesem "Helden / Mia /Juli / Silbermond"- Einheitsbrei gehört. Piepsmaus am Mikro und Jungs mit Fusselfrisuren, knittrigen Hemden und lose umgebundener Krawatte. Gibt´s diesen Trend eigentlich noch? Krieg im Radio ja nicht viel mit.
Noch schlimmer aber: Gutmensch-Klugscheißer wie Xavier Naidoo.
Aber, die Geißel des Universums: Tataaaaa... *tusch* PUR :kotz2:
Besser hätte ich das jetzt auch nicht ausdrücken können. :daumen:
Highopie hat geschrieben:Erstaunlich, dass diese Weichspülmusik erst im 27. Post genannt wurde.
Es ist einem zum Glück nicht immer alles Elend der Welt präsent.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

40
bolk hat geschrieben:Hör mir auf mit PUR, ich musste mal eine Stunde lang mit nem PUR Fan das Auto teilen, was Schlimmeres hab ich noch nie erlebt, der Bub und Herr Engler im Duett, grauenvoll!
Ich habe mir PUR einmal (fast) freiwillig angetan.
Im Vorprogramm gab es Roger Chapman (The Shouter), den habe ich ich genossen.
Der Rest war ja nur fürchterlich.....und das ist mindestens schon 14 Jahre her :nick: .

Ich schau mal in mein CD Kästle und kann nur leise summen:
Only you can Rock me.
Heavy Jazz
Plum Island
...stilll go the Blues
und andere mehr.

Hören & genießen............ :daumen:

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

41
bamf hat geschrieben: edit1: Ach einen Tipp hätte ich noch: Michael Jackson! :D :hihi:
:hihi: Yeah!.. oh, das war pietätlos und politisch unkorrekt... :peinlich:
Bogart hat geschrieben:Yes!

Queen mag ich übrigens auch nicht. Fürchterlich für meinen Geschmack.
Wobei der Freddy halt doch singen konnte, im Gegensatz zu viiiiielen anderen hier genannten...


Ach ja, unbedingt erwähnt werden müssen hier auch noch diese ganzen BÖÖÖÖÖÖSEN HipHoper aus Berlin... Aggro und so... da fällt mir echt nichts zu ein außer

WIDERLICH!!!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

42
99 Luftballons - Nena
Tengo la camincia negra - Juanes
Ein Lärm, der deinen Namen trägt - DJ Ötzi
u.v.m :blah: :blah: :blah: :blah:

43
Ich hasse am meisten total idiotische Cover,

YouTube - 4 The Cause - Stand By Me - (High-Quality)
YouTube - Puff Daddy- I'll Be Missing You

total idiotische Originale

YouTube - Bruce Springsteen - For You
YouTube - Bruce Springsteen - Blinded By The Light

reimtechnische deutsche Totalversager

(Ich lasse hier mal Westernhagen :kotz2: und alle Mannheimer im Raum stehen)

und nervige Schluchztränendrückleger mit Alarmsirenenstimme (los steinigt mich!)

YouTube - Silbermond - Symphonie


Da Geschmäcker aber verschieden sind: Es finden sich auch ein paar Lieder in den Threadeinträgen, die ich sehr mag :peinlich: .


Edit: Leute, die Queen hassen mag ich übrigens auch nicht, Bogart! *bösegugg*

Editedit: Gerade abgeschickt, schon läuft auf WDR2 "Breakthrough" ^^
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

45
Dann noch:

Brian Adams - Summer of 69

Deep Purple - Smoke on the Water

50
Bogart hat geschrieben:Huch,

ich gehe im November zu einem Söhne Mannheim-Konzert. Muß ich mich jetzt schämen. :confused: :D



Viele Grüße
Bogart
Definitiv und zwar bis in den Abgrund hinein.
Ich würd den verklagen, der dich dazu genötigt hat.
Tomaten wären grad billig. Nimm die sehr weichen.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“