Banner

Wer kennt diesen online-shop?

Wer kennt diesen online-shop?

1
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach Angeboten neuer Laufschuhe, und ich bin dabei auf diesen

Mizuno Wave Inspire 5 | Buy Online Now | GottoSports.com

online-shop gestoßen. Schon eigenartig, dass die Schuhe dort 70€ günstiger sind, als hierzulande.....

Hat jemand Erfahrungen damit?

Gruß,

Timo
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

2
aber soweit ich sehe - alles nur "kindergrößen".

nein, keine erfahrung

3
... und nur Männer und Kinderklamotten...

Sorry. Den kenn ich auch nicht...
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

4
also die mizuno hat meine freundin... :confused: sind auch für frauen gebaut..
den shop kenne ich leider nicht.

6
Mich wundert halt nur, dass die Preise um ein deutliches geringer sind, als hier bei deutschen online-versandhäusern.... :confused:
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

8
bamf hat geschrieben:Ist halt England... schau mal bei wiggle.co.uk - die sind gut ausgestattet, günstig und zuverlässig.
Wow, kostenloser Versand nach Deutschland. Das hört sich echt gut an. Hast du dort schon bestellt?
Gruss
Andreas






9
Habe bei wiggle schon öfters bestellt. Lieferung dauert halt etwas länger als Bestellung in Deutschland.
Werde dort jederzeit wieder bestellen.

Gruß
Andi1972

11
Was nur doof ist wenn man nicht gut englich kann, man bekommt auf englich Post. Habe eine Anfrage zu einem Laufrock gesendet und bekam engliche Post!

12
Hole alles zurück, habe eine Email und sehr gute Infos bekommen!

:daumen:

13
bamf hat geschrieben:Ist halt England... schau mal bei wiggle.co.uk - die sind gut ausgestattet, günstig und zuverlässig.
Hallo bamf,

wie sieht es aus bei Reklamationen?
g wiedereinsteiger

17
Warum nicht, wenn ich 2 paar Nike Free für knapp 100€ haben kann :D . Hier zahl ich min. 140€ :P
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

18
Die Erfahrung habe ich schon länger gemacht. In GB sind "sporting goods" im generellen weitaus günstiger als hierzulande. Wenn man auf eBay - The UK's Online Marketplace schaut, gehen dort oftmals Schuhe für 30 Pfund oder weniger raus, und Tights werden nicht selten für acht Pfund zu haben sein.


Ich habe dort meine Adidas Adizero CS für 20 Pfund (!!!) ersteigert; plus Versandkosten habe ich umgerechnet 33 Euro gezahlt. Wenn man seine Größen bei den Marken kennt, kann man unbedenklich drüben kaufen!

Woran das liegt? Keine Ahnung, anscheinend wird der Sport nicht so groß gehandelt, weshalb die Läden die Sachen günstiger verticken, um sie loszuwerden...!



Frostl

19
Import-, Umsatz-, Handels- und Märchensteuer. Dazu nochmal Energie, Miete, Personal (incl. KV, Rente, Sozialabgaben, etc.pp) und ne kräftige Gewinnspanne und schon kostet ein Schuh der in den USofA 40$ kostet 100€.

OT: Auf der anderen Seite haben wir natürlich ein entsprechendes Gesundheits- und Rentensystem, das lange gut funktioniert hat nur da jetzt so viele Leute im Ausland Laufschuhe kaufen und damit länger leben sprich teurere Krankenkassenkosten (alles andere ist ein Gerücht, ein fettleibiger Raucher ist mit 60-70 Jahren tot, ein aktiver Mensch überlebt auch noch den zweiten Herzinfarkt und Bypass-OP) mehr Rente bringen dieses System langsam zum Erliegen. Die einzige Chance: NordicWalking. Tausende denken sie würden was gutes für ihren Körper tun und futtern im Gegenzug weiter wie bisher -> neben den Einnahmen durch Steuern auf Sportartikel sterben die Menschen trotzdem früher. Klingt gar nicht so abwegig ;)
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“