Banner

Aerobe Schwelle

Aerobe Schwelle

1
Hallo.

Was kann, fiktiv angenommen, mit diesen Angaben ausgesagt werden?

"Aerobe Schwelle bei 193W und 118 HF und Sauerstoffaufn. von 26,7ml/KG/min"


Ist das "schlecht", "gut" oder oder oder................kenne mich damit nicht aus und habe da keine Vergleichswerte.

2
Rettungshelfer hat geschrieben:Hallo.

Was kann, fiktiv angenommen, mit diesen Angaben ausgesagt werden?

"Aerobe Schwelle bei 193W und 118 HF und Sauerstoffaufn. von 26,7ml/KG/min"


Ist das "schlecht", "gut" oder oder oder................kenne mich damit nicht aus und habe da keine Vergleichswerte.
Das kann doch wohl nicht alles sein , was man dir in die Hand nach deinem Ergotest in die Hand gedrückt hat, weil so stehen die Daten völlig nichtssagend da. Damit kannst du eigentlich überhaupt nichts anfangen. Schau nach , ob da nicht noch mehr Daten und Erläuterungen stehen , ansonsten lass es dir doch von dem Typen erklären , der diesen "Test" produziert hat.
5 Km 18:22 10 Km 38:12 HM 1:22:42 bei Rolli in Verl Marathon 2:52:59 in 2009

3
RonCkarke hat geschrieben:Das kann doch wohl nicht alles sein , was man dir in die Hand nach deinem Ergotest in die Hand gedrückt hat, weil so stehen die Daten völlig nichtssagend da. Damit kannst du eigentlich überhaupt nichts anfangen. Schau nach , ob da nicht noch mehr Daten und Erläuterungen stehen , ansonsten lass es dir doch von dem Typen erklären , der diesen "Test" produziert hat.
Ich habe keinen Test gemacht!
Es ist etwas was ich gelesen habe und wollte das einordnen können, was demnach so nicht einzuordnen ist.

Was sollte denn da noch zu finden sein?

4
Rettungshelfer hat geschrieben:Hallo.

Was kann, fiktiv angenommen, mit diesen Angaben ausgesagt werden?

"Aerobe Schwelle bei 193W und 118 HF und Sauerstoffaufn. von 26,7ml/KG/min"


Ist das "schlecht", "gut" oder oder oder................kenne mich damit nicht aus und habe da keine Vergleichswerte.
Ohne Lebensalter , kannste damit überhaupt nix anfangen .