Banner

4. Sparkassen HalbMarathon Köln am 04. Oktober 2009

2
Hallo!

Ist einer der beiden oder beide Startplätze für den Halbmarathon im Rahmen des Köln-Marathon am 04.10.09 in Köln noch zu haben!

Hätte garantiert Interesse an einem der beiden Startplätze evtl. auch an beiden!

Bitte um kurze Rückmeldung unter Tanzmariechen@yahoo.de! Danke!

3
Ich würde gern eine von den Startnummern übernehmen, ist dies noch möglich????

4
Arne1975 hat geschrieben:
Bitte um kurze Rückmeldung unter [email]Tanzmariechen@yahoo.de[/email]! Danke!
:hihi: :hihi: :hihi:

Geile Mailadresse .... :daumen:

5
DanielaN hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Geile Mailadresse .... :daumen:
Passt dazu, das sie in Köln laufen will. :D
Bild
Bild

6
-Anne- hat geschrieben:Ich würde gern eine von den Startnummern übernehmen, ist dies noch möglich????
Hallo Anne!

Ich bräuchte von den beiden angebotenen Startplätzen nur einen, so dass Du den anderen Startplatz haben könntest. Wäre das so in Ordnung?

Gruß

Arne

7
DanielaN hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Geile Mailadresse .... :daumen:
Dankeschön für das Lob *freu*!!!!

8
Halloween hat geschrieben:Passt dazu, das sie in Köln laufen will. :D
Genau, so sieht es aus!

Ich möchte nämlich beim Köln-Halbmarathon bei der Kostümwertung mitmachen und als echtes Tanzmariechen verkleidet mitlaufen... Deshalb brauche ich ja auch so dringend noch den Startplatz, sonst ist die ganze gute Idee dahin!

Närrische Grüße vom

Tanzmariechen

9
Hey,
ja wenn du nur eine brauchst und ich eine, dann würde das ja passen. das wäre ja super ... dann können wir uns wohl einigen ?! cool :)
dann müsste ja nur noch das okay, dass startnummerngebers kommen ;-)

10
SuperLube hat geschrieben:Hallo,

ich habe zwei Startplätze für den Halbmarathon am 04.10.2009 in Köln abzugeben, da wir dort leider nicht teilnehmen können.

Wer hat Interesse? Bitte melden! Danke.
"4. Sparkassen HalbMarathon Köln am 04. Oktober 2009 " vom 07.09.2009

hi, hätte super super gerne und ganz dringend gerne eine dieser startnummern für den halbmaramthon in köln am 4. oktober. nicolemorig@aol.com. vielen dank für eine kurze rückmeldung. viele liebe grüße,
nici
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“