Banner

Madonna als Ultraläuferin?

2
Ich will garnicht wissen, wie es dazu kommt, das du auf französischen Internetseiten rumwühlst... :wink:

Keine Ahnung, ob die so fit ist. Aber wäre sie schon mal irgendwo bei einem harmlosen Marathon am Start gewesen, dann wüssten wir das.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

3
Corruptor hat geschrieben:Ich will garnicht wissen, wie es dazu kommt, das du auf französischen Internetseiten rumwühlst... :wink:

.....und noch dazu mitten in der Nacht :D :zwinker2: !

Frag doch mal ET was er vom MdS hält, im Vergleich zum UTMB beispielsweise.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Madonna ist fit wie n Turnschuh. Die Dame läuft schon sehr lange.

Ob es jetzt speziell für nen Ultra reicht... ich denke durchaus. Das trau ich ihr DEFINITIV zu. Ich kann mir vorstellen, dass sie schon nen Marathon gelaufen ist. Wahrscheinlich keinen öffentlichen... Wenn öffentlich, dann sicher irgendwie anonym.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

7
rik84 hat geschrieben:Ist doch längst dementiert!
Schade eigentlich... ein "einfacher" Marathon hätte aber auch gereicht :D

Naja...
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

9
rik84 hat geschrieben:Ist doch längst dementiert!
Aber gerade das macht es doch wieder glaubwürdiger ... :rolleyes2
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

11
DerDarter hat geschrieben:Schaut aus wie ein Mann
ne also ich find sie hat ihren body echt gut trainiert..aber ist ansichtssache..
den ultra hätte ich ihr aber auch durchaus zugetraut..sehr sportlich ist sie ja und ziemlich gut im training.

12
Sporty1987 hat geschrieben:ne also ich find sie hat ihren body echt gut trainiert..aber ist ansichtssache..
den ultra hätte ich ihr aber auch durchaus zugetraut..sehr sportlich ist sie ja und ziemlich gut im training.
Body wegen mir aber das Gesicht :haeh: ne kein schönes Foto

14
Da ist ja kein gramm Fett mehr an den Armen ^^

15
Das ist nicht Madonna auf dem Bild sondern Iggy Pop ! :-)

Sorry, den mußte ich noch loswerden.

Gruß,
Blade.Runner

16
Gruseliges Foto! Kann ein noch lebender Mensch wirklich so "präpariert" aussehen?
Bei dem anderen Bild dachte ich auch an Iggy Pop - das ist doch nicht etwa eine Fotomontage?

kriemhild

17
Hammer schaut das scheiße aus - manchmal ist weniger doch mehr!

oder doch besser mehr ist mehr? :confused:
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

18
Auf mindestens 99% aller Fotos sehe ich Scheiße aus. Nun kann man ja meinen, man sollte aus Scheiße keine Schokolade machen wollen.......... :hihi: .

Die Tussi soll jut singen und ferdich :nick: .

Video tötet den Radiostern - da ist wirklich wat dran.

Knippi

19
viermaerker hat geschrieben:.....und noch dazu mitten in der Nacht :D :zwinker2: !

Frag doch mal ET was er vom MdS hält, im Vergleich zum UTMB beispielsweise.

Walter
Der Unterschied würde mich auch mal interessieren als nicht-Ultraläufer.
Kürzlich hatte ich das Glück, auf einem Halbmarathon einen Läufer kennen zu lernen, der einen Trinkrucksack trug. Kurz nach dem Start holte ich ihn ein, oder er mich, das weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls fragte ich ihn, ob er Angst habe, zu verdursten, sinngemäß.
Antwort: "Nein, den Rucksack trage ich nur, um mich daran zu gewöhnen, für den UTMB.
Wir kamen dann ins Gespräch und liefen den gesamten Lauf gemeinsam. Anhand der Startnummer habe ich dann später in der Rangliste seinen Namen und seine Internetseite gefunden. Da erst wurde mir klar, was dieser Läufer schon alles geleistet hatte.
Biel, 24Std.Lauf, MdS, Untertagemarathon, Junglemarathon in Brasilien usw. ...
Und eben jetzt kürzlich den UTMB.
Deshalb jetzt meine Frage: Sind der UTMB und der MdS von der Schwierigkeit vergleichbar? Das die klimatischen Bedingungen ganz verschieden sind, ist mir natürlich klar.

Gruß und viele km,
Bernhard
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“