Madonna will beim "Marathon des Sables" starten

Madonna veut participer au Marathon des Sables 2010 ! | Le site des Sports Nature
Ist die so fit oder habe ich was verpasst?
Gruß,
Guido
Corruptor hat geschrieben:Ich will garnicht wissen, wie es dazu kommt, das du auf französischen Internetseiten rumwühlst...![]()
Schade eigentlich... ein "einfacher" Marathon hätte aber auch gereichtrik84 hat geschrieben:Ist doch längst dementiert!
Aber gerade das macht es doch wieder glaubwürdiger ...rik84 hat geschrieben:Ist doch längst dementiert!
Schaut aus wie ein Manncosmopolli hat geschrieben:wobei ich ihr alles zutrauen würde:
http://www.madonnalicious.com/images/1999/grammys8.jpg
ne also ich find sie hat ihren body echt gut trainiert..aber ist ansichtssache..DerDarter hat geschrieben:Schaut aus wie ein Mann
Body wegen mir aber das GesichtSporty1987 hat geschrieben:ne also ich find sie hat ihren body echt gut trainiert..aber ist ansichtssache..
den ultra hätte ich ihr aber auch durchaus zugetraut..sehr sportlich ist sie ja und ziemlich gut im training.
Der Unterschied würde mich auch mal interessieren als nicht-Ultraläufer.viermaerker hat geschrieben:.....und noch dazu mitten in der Nacht![]()
!
Frag doch mal ET was er vom MdS hält, im Vergleich zum UTMB beispielsweise.
Walter