Banner

Laufschuhladen in Halle?

Laufschuhladen in Halle?

1
Hi allerseits,

kennt jemand einen guten Laden für Laufschuhe in Halle an der Saale?
Ich hab mir meine ersten Laufschuhe bei Cierpinski gekauft. Die waren nett und auch recht kompetent, glaube ich.

Aber hier hab ich jetzt viel von Laufbandanalyse und so gelesen. Bei meinem Schuhkauf musste ich Schuhe aus, Hose hochgekrempelt ein Paar mal hin und hergehen und der Typ hat sich hinter mich gehockt und gemeint, es sei alles OK und mir nen 1090 verkauft. Damit bin ich jetzt auch schon unterwegs gewesen und finde ihn auch super.

Aber von Laufband und so weit und breit nichts zu sehen. Auch nix mit Abdrücken machen oder so und ein Computer war ganz weit weg.

Also, wie gesagt, im Prinzip bin ich glücklich mit meinen neuen Tretern, bin halt nur unsicher, ob ich länger hätte vergleichen sollen.

Stefan
Bild

Laufschuhladen in Halle?

2
Hallo!

Die Laufbandanalyse hat auch viele Verfechter, weil der Laufstil auf dem Laufband nicht hunderpro gleich sein muss.
Hinzu kommt, dass es genug Leute gibt, die noch nie auf einem Laufband standen und darauf sowieso anders laufen als draussen.
In meinem Laufschuhladen muss ich immer die Gänge entlang laufen. Wenn das von der Kapazität des Ladens her nicht geht, ist das natürlich problematisch. Aber so ein bisschen hin und her spazieren reicht meiner Meinung nach nicht wirklich aus.
Wenn du jedoch mit deinem Schuh zufrieden bist, ist`s doch gut. Da würde ich mir jetzt keine Gedanken drum machen... erst wieder, wenn der nächste Kauf in Sicht ist.

VG
Tanja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“