Banner

Hannover Marathon 2010

Hannover Marathon 2010

1
Hallo,

nachdem ich am letzten Sonntag beim Kölnmarathon teilgenommen habe und mich doch sehr über diverse schnatternde, sich unterhaltene und den Weg versperrende Mitläufer geärgert habe, möchte ich nun mal einen etwas kleineren Marathon ausprobieren (allerdings auch nicht zu klein!)

Von der Grösse her scheint mir der Hannover Marathon ganz geeignet zu sein! Hat da schon mal einer von Euch Erfahrungen (Grösse des Teilnehmerfeldes, Strecke usw.) gesammelt?

Kurz: Ist die Veranstaltung zu empfehlen?

Gruss

2
Affenkind hat geschrieben:!)

! Hat da schon mal einer von Euch Erfahrungen (Grösse des Teilnehmerfeldes, Strecke usw.) gesammelt?

Hat da schon mal einer die Sufu benutzt ? :idee:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

3
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Hat da schon mal einer die Sufu benutzt ? :idee:
@ Hiddestorfer,

danke für den wertvollen (auch noch so nett geschriebenen) Tipp!

4
Zumindest ist der Hannover Marathon nicht so groß, als daß wir hier nicht mit einem Thread zum Thema auskommen würden. Und da war Bodo zuerst da http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... 010-a.html

Über die Veranstaltungen in den letzten Jahren wurde im Forum reichlich diskutiert und geschrieben. Ich bin auch zu faul, daß alles nochmal zu wiederholen.

Gruß Rono

5
Ich bin 2007 mitgelaufen und fand's klasse. Man hatte mir null Zuschauer prophezeit, aber das stimmte nicht. Es war allerhand los an der Strecke, die auch ganz nett war.Naja, Hildesheimer Straße etwas öde, aber so einen Abschnitt hat so ziemlich jeder Marathon.

Ulrike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“