Banner

hilfe, ich bekomme den Diät- Ticker nicht in meine Signatur..!

hilfe, ich bekomme den Diät- Ticker nicht in meine Signatur..!

1
Hallo, reihe mich nahtlos in die Reihe derer ein, die kurz vor Weihnachten nicht der Versuchung erliegen , sondern die Pfunde abwerfen wollen. Dazu scheint mir auch der Eintrag des Diät- Tickers ganz gut zu sein. So einen, wie ihn doch schon viele benutzen, von Diät-Ticker - Zeige deinen Erfolg - Ansehnlich abnehmen.

Nun das Problem: ich habe nach der Registrierung auf der Seite einen Link für Foren erhalten, der ist ewig lang, beginnt mit eckigen Klammern dann url und http und der Adresse von diaet-ticker.de. Wenn ich den ganzen Link hier reinkopiere wird er reduziert, auf das, was ihr jetzt seht:....

Bild


Da wird der link verkürzt auf die Adresse ketoforum.de diaet-ticker-pic-weight-loss-nummer.png
offensichtlich erkennt dieses Forum die komplexe Adresse und schneidet alles unnötige ab.

wenn ich den ganzen Sermon aber in die URL-Zeile beim Signatur-bearbeiten eingebe, kommt der Fehler: ungültige Datei.

Spätestens, wenn ich nur die kurze Version eingebe, dann sollte das doch funktionieren, oder??? Wenn ich das in meinen Browser eingebe, kommt doch auch die Grafik...
Bei Runnersworld kommt nur die Fehlermeldung "ungültige Datei"

Blöd ist halt, dass ich den kompletten link nicht hier aufschreiben kann, ohne dass Runnersworld.de ihn als aktivierten Link auffasst und nutzt. Egal. Ist ja eigentlich gut.
Es bleibt die Frage:

Was mache ich falsch??? :confused:

ratlose Grüße aus Hamburg

Jungheralex
:winken:

2
jungheralex hat geschrieben: Was mache ich falsch??? :confused:
Stundenlange Stories schreiben, statt 1 Minute die Suchfunktion zu nutzen :D

gruss hennes

3
Bild
1, 2, 3 - Zauberei! :D

Du musst noch ein [ IMG ] und ein [ /IMG ] um den Link "rumbasteln". Leerzeichen dabei weglassen.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

4
Du musst noch ein [ IMG ] und ein [ /IMG ] um den Link "rumbasteln". Leerzeichen dabei weglassen.
Allerdings funktioniert die Darstellung einer Bilddatei nur in der Signatur, und nicht in einem Forenbeitrag. Also musst du zuallerst über den Menüpunkt "Signatur bearbeiten" gehen.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“