Banner

Martinslauf am 15. November

Martinslauf am 15. November

1
Huhu, obwohl ich ja nur ein paar Mal als Besucher bei euch mitlaufen durfte, würde ich gerne zu einem Martinslauf am 15. November aufrufen :winken:
Wie wär`s mal wieder? Anschließend lecker Weckmänner (die ich mitbringe, also bitte bis zum 14. "anmelden") verspeisen und quatschen?
Lust? Uhrzeit?

LG
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3
Rennente hat geschrieben:Huhu, obwohl ich ja nur ein paar Mal als Besucher bei euch mitlaufen durfte, würde ich gerne zu einem Martinslauf am 15. November aufrufen :winken:
Wie wär`s mal wieder? Anschließend lecker Weckmänner (die ich mitbringe, also bitte bis zum 14. "anmelden") verspeisen und quatschen?
Lust? Uhrzeit?

LG
Hi Yvonne,

ich hätte Lust. Ich bin dabei. :winken:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

4
Fein, da sind wir ja schon mindestens 3 :winken: Und Angie hat ja irgendwie auch schon zugesagt :zwinker2:

10 Uhr? Wieviel Runden?

Liste:

Lauflöwe
Hajo
Rennente
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5
Eigentlich wollte ich ja an einem privat organisierten Marathon teilnehmen. Kuckst Du im anderen Laufforum: 1. Wolfgang Petry Marathon - Laufen: Laufforum.de , aaaaber da meine erkältungsbedingte Zwangslaufpause nun schon 14 Tage andauert, wird es langsam knapp, is ja nich mehr lange hin. Werde das wohl canceln. Eine Runde um den Tümpel müsste aber zu schaffen sein

7
Rennente hat geschrieben:Fein, da sind wir ja schon mindestens 3 :winken: Und Angie hat ja irgendwie auch schon zugesagt :zwinker2:

10 Uhr? Wieviel Runden?
Yvonne, du bist echt klasse :daumen: Obwohl ich erfahrungsgemäß ja lieber früher starte (senile Bettflucht) :zwinker2: , werde ich mich auf den Start um 10 Uhr einlassen. Wie könnte ich dich versetzen :hug:

Liste:
Lauflöwe und Kriss
Hajo
Rennente
Highopie
Angie 1 Runde
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

8
Highopie hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja an einem privat organisierten Marathon teilnehmen. Kuckst Du im anderen Laufforum: 1. Wolfgang Petry Marathon - Laufen: Laufforum.de , aaaaber da meine erkältungsbedingte Zwangslaufpause nun schon 14 Tage andauert, wird es langsam knapp, is ja nich mehr lange hin. Werde das wohl canceln. Eine Runde um den Tümpel müsste aber zu schaffen sein
Ich hab`s nciht mit Wolle, aber die Idee :hihi: cool! Na guck, dann bieten wir dir doch wenigstens einen enspannten Ersatz! :winken:

@Angie: super! Freue mich, dich mal wieder zu treffen.
@ll: ich werde versuchen ein-zwei Thermoskannen Tee einigermaßen warm zu halten, größere Mengen werden schwierig... Die Stutenkerle kommen natürlich in jedem Fall!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9
Angie hat geschrieben:Yvonne, du bist echt klasse :daumen:
Dem schließe ich mich uneingeschrängt an :nick: Das will ich natürlich nicht verpassen :zwinker4:
Ich bringe noch eine Kanne warmen Kakao mit für die Nichtteetrinker.

Liste:
Lauflöwe und Kriss
Hajo
Rennente
Highopie
Angie 1 Runde
RunningTurtle


Bild

10
Dem schließe ich mich uneingeschrängt an :nick: Das will ich natürlich nicht verpassen :zwinker4:
Ich bringe noch eine Kanne warmen Kakao mit für die Nichtteetrinker.

Super! Sehe gerade, dass du am Sonntag bei Dr. R. bist.... drücke dir ganz doll die Daumen und trinke einen Schoppen auf dich :winken:

Liste:
Lauflöwe und Kriss
Hajo
Rennente
Highopie
Angie 1 Runde
RunningTurtle
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12
Sarah und ich werden selbstverständlich auch auf ein Ründchen vorbeischauen :D

Gruß,
Mattin

Liste:
Lauflöwe und Kriss
Hajo
Rennente
Highopie
Angie 1 Runde
RunningTurtle
takker
Sarah und Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

13
Und wenn ihr mit meinen ersten langsamen 10 km nach über 3 Jahren leben könnt, wären wir 2 auch dabei :)

Liste:
Lauflöwe und Kriss
Hajo
Rennente
Highopie
Angie 1 Runde
RunningTurtle
takker
Sarah und Mattin
drops und Edith
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

14
Liste:
Lauflöwe und Kriss
Hajo
Rennente und Holger
Highopie
Angie 1 Runde
RunningTurtle
takker
Sarah und Mattin
drops und Edith


Schön, das wird doch bestimmt ein gelungener Sonntag Morgen! Freue mich! Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt... :winken:
@Angie: Wenn du magst könnenw ir auch noch eine 2. Runde vorher einschieben, aber da du ja schon geschrieben hast "1 Runde" ...????
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15
Rennente hat geschrieben: @Angie: Wenn du magst könnenw ir auch noch eine 2. Runde vorher einschieben, aber da du ja schon geschrieben hast "1 Runde" ...????
Wer mehr als eine Runde laufen, sollte das individuell vorverlegen, damit wir als geschlossene Gruppe um 10 Uhr starten und um kurz nach 11 Uhr gemütlich
:popcorn: und :prost: und :party: können :daumen:

@ drops
Freue mich nach der langen Zeit sehr auf ein Wiedersehen :umarm:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

16
10 Uhr wäre ich dabei;

eine Runde dürfte bis dahin wieder gehen. Wie schnell ?

17
Hats Euch die Sprache verschlagen ?
Ich beisse auch niemanden und bringe Glühwein mit .... :teufel:

(auch Daywalker können nur Nachts Leute aussaugen)

18
Na denn mal los, wir haben schon:

Rennente: Weckmänner, 1-2 Thermoskannen Tee & Servietten
RunningTurtle: Kakao
drops: Tee
DanielaN: Glühwein
Angie: Kaffee

Jemand sollte noch Pappbecher für Getränke und Müllsäcke für den Abfall.
Was vergessen?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

19
Ahoi, ihr Leichtmatrosen......

Liste:
Lauflöwe und Kriss
Hajo
Rennente und Holger
Highopie
Angie 1 Runde
RunningTurtle
takker
Sarah und Mattin
drops und Edith
der sicki


hehehehehe
Die lebende Lauflegende ist zurück!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

20
Na, das sieht ja nach einer illustren Gesellschaft von Verschollenen und Verrückten aus. :P

Ich werde mal versuchen gutes Wetter mitzubringen (bisher hat's ja immer geklappt).
Da man davon aber nicht satt wird werden wir als Weckmänner-Ergänzung noch was kuchiges oder keksiges mitbringen. Aber keine Sorge - wir backen nicht selbst... :D

Angie hat geschrieben:@ drops
Freue mich nach der langen Zeit sehr auf ein Wiedersehen

Dem schließe ich mich an! :daumen:

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

21
Cool, freue mich auf bekannte und neue Gesichter. Werde mich dann nächste Woche mal durch die Bochumer Bäcker testen :teufel:
Und dann mal 15 Stück bestellen, wenn niemand mehr dazu kommt :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

22
Rennente hat geschrieben:Cool, freue mich auf bekannte und neue Gesichter. Werde mich dann nächste Woche mal durch die Bochumer Bäcker testen :teufel:
Und dann mal 15 Stück bestellen, wenn niemand mehr dazu kommt :winken:
Mein Lauffreund Uli kommt wahrscheinlich auch noch, deshalb plane mal einen Stutenkerl mehr ein (evtl. hat ja jemand Schmacht und will mehr als einen mampfen) :teufel:

Liste:
Lauflöwe und Kriss
Hajo
Rennente und Holger
Highopie
Angie 1 Runde
RunningTurtle
takker
Sarah und Mattin
drops und Edith
der sicki
Uli
:besserng:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

23
Sorry,
muß leider für Sonntag absagen da ich arbeiten muß :frown:

Wäre gerne dabei gewesen...

Liste:
Lauflöwe und Kriss
Hajo
Rennente und Holger
Highopie
Angie 1 Runde
RunningTurtle
Sarah und Mattin
drops und Edith
der sicki
Uli
LG takker:hallo:



Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild


Projekt 2011

24
Aufgrund von Lieferproblemen beim Material, verschiebt sich unsere Renovierung um eine Woche nach hinten. Leider bedeutet dies, dass am 15. das Werkeln auf dem Plan steht und nicht Laufen. Sorry, wir wären gern dabei gewesen. Klinken wir uns mal bei einer der nächsten Läufe ein. :)
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

25
drops hat geschrieben:Aufgrund von Lieferproblemen beim Material, verschiebt sich unsere Renovierung um eine Woche nach hinten. Leider bedeutet dies, dass am 15. das Werkeln auf dem Plan steht und nicht Laufen. Sorry, wir wären gern dabei gewesen. Klinken wir uns mal bei einer der nächsten Läufe ein. :)

Mensch Micha, du setzt die Prioritäten falsch!
Verschiebt das Renovieren doch einfach noch eine weitere Woche nach hinten - dann passt's! :wink:

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

26
Lauflöwe hat geschrieben:Verschiebt das Renovieren doch einfach noch eine weitere Woche nach hinten - dann passt's!
Ja leider nicht. Es ist die letzte Chance für den Termin bei unserem Fliesenleger, sind froh den überhaupt noch so bekommen zu haben. So finden die entsprechenden Vorarbeiten leider an diesem Wochenende statt, bevor dieser dann am Montag beginnt.

Sorry, wir finde es auch sehr schade :haarrauf:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

27
Rennente hat geschrieben:Na denn mal los, wir haben schon:

Rennente: Weckmänner, 1-2 Thermoskannen Tee & Servietten
RunningTurtle: Kakao
drops: Tee
DanielaN: Glühwein
Angie: Kaffee

Jemand sollte noch Pappbecher für Getränke und Müllsäcke für den Abfall.
Was vergessen?
Wenn ich um sonst was zu saufen und fressen bekomme, dann:

A. Laufe ich mit um den Tümpel
B. Bring ich Becher {Besteck?} und Müllsack mit

Wo issen der Treffpunkt?
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

28
Chip hat geschrieben:Wenn ich um sonst was zu saufen und fressen bekomme, dann:

A. Laufe ich mit um den Tümpel
B. Bring ich Becher {Besteck?} und Müllsack mit

Wo issen der Treffpunkt?
:daumen: Super, dass du dabei sein willst.
Treffpunkt ist auf dem Parkplatz "In der Lake" am Golfplatz in Witten (Driving Range). Also nicht am Schwimmbad oder am Segelhafen :nene:
:hallo: Bis denne
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

29
Muss leider wegen Krankheit den Lauf absagen. :frown:

Wäre gerne dabei gewesen...

Liste:
Lauflöwe und Kriss
Rennente und Holger
Highopie
Angie 1 Runde
RunningTurtle
Sarah und Mattin
drops und Edith
der sicki
Uli
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

30
Och, das tut mir leid :frown:
Gute Besserung!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

31
drops hat geschrieben:Und wenn ihr mit meinen ersten langsamen 10 km nach über 3 Jahren leben könnt, wären wir 2 auch dabei :)

Da freut man sicht erst, den Enatz mal wieder zu sehen und dann das:
drops hat geschrieben:Leider bedeutet dies, dass am 15. das Werkeln auf dem Plan steht und nicht Laufen.
drops hat geschrieben:Es ist die letzte Chance für den Termin bei unserem Fliesenleger, sind froh den überhaupt noch so bekommen zu haben.

Ja ja so ist das. Nichtmal mehr auf die polnischen Schwarzarbeiterkolonnen kann man sich verlassen. :frown:

32
Update:

Liste:
Lauflöwe und Kriss
Rennente und Holger
Highopie
Angie
RunningTurtle
Sarah und Mattin
DanielaN
der sicki
Uli
Chip
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

33
So ihr Lieben,
Habe eine 2l Thermoskanne für besorgt und bestelle am Samstag dann so 20 Stutenkerle. Servietten habe ich auch, Süßstoff könnte ich einpacken, Zucker ist schwierig...
Freue mich!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

35
:hallo: Leute,

bis heute nachmittag habe ich ja noch gehofft, rechtzeitig zum Martinslauf wieder gesund zu sein. Doch der heutige Laufversuch hat ergeben, dass ich morgen wohl besser noch im Bett bleibe :frown:

Ich wünsche Euch viel Spaß. Liebe Grüße von der Isolierstation
Giselle


Bild

36
Ich muß ebenfalls absagen; da wir jetzt noch auf eine Party fahren (müssen) könnte ich wohl direkt von dort zur Kemnade fahren und das wird wohl nichts. Meine Hoffnungen mich dort abseilen zu können haben sich nicht erfüllen lassen. (Family-Mischpoken-Verpflichtungen und so.)

Ich wünsch Euch viel Spaß und guten Lauf.

37
Sorry, mein Wecker hat verschlafen. Ich hoffe Ihr hattet trotzdem 'ne Menge Spaß am Tümpel (und meinen Stutenkerl hat bestimmt der Stefan mitgefuttert).

38
Es war eine gelungene Premiere des Martinslaufs am Kemnader Tümpel :bounce:
Schade, dass einige von euch - aus welchen Gründen auch immer - nicht mitlaufen konnten :frown: :traurig:

Schön, einige Läufer/-innen endlich mal wiedergesehen zu haben. Schön, einige neue Gesichter kennengelernt zu haben. Am schönsten aber war die Tatsache, dass Rennente und Holger uns mit sauleckeren Weckmännern versorgt haben :geil: Boah Leute, ihr habt wirklich weder Kosten noch Mühen gescheut :daumen: Dafür gibt es diesen Ehren :pokal: von mir überreicht!!!
Wir sollten den Martinslauf als festen Termin etablieren :nick:

Danke selbstverständlich auch an alle anderen, die zum leiblichen Wohl in flüssiger oder fester Form beigetragen haben :handshak:
Wünsche allen noch einen angenehmen Restsonntag :hallo:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

39
Danke für das Lob, schön, dass es euch geschmeckt hat! Was seeehr nett mit euch zu laufen und endlich mal ein paar Weitere kennenzulernen! Ich packe mir dn Termin mal in den Kalender für nächstes Jahr :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

40
Wir fanden es auch eine gelungene Premiere und eine gute "Nachfolgeveranstaltung" für den Adventslauf.
Wäre schön, wenn es im nächsten Jahr wieder klappen würde!
Highopie hat geschrieben: (und meinen Stutenkerl hat bestimmt der Stefan mitgefuttert).

Du Sack... :zwinker2:

:hallo: Stefan + Kris

PS: In den nächsten Tagen wird's in meinem Blog noch einen kurzen Bericht und Fotos geben.


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“