Wie wär`s mal wieder? Anschließend lecker Weckmänner (die ich mitbringe, also bitte bis zum 14. "anmelden") verspeisen und quatschen?
Lust? Uhrzeit?
LG
Rennente hat geschrieben: Martinslauf am 15. November
Rennente hat geschrieben: Lust?
Bloß nicht zu früh...Rennente hat geschrieben:Uhrzeit?
Hi Yvonne,Rennente hat geschrieben:Huhu, obwohl ich ja nur ein paar Mal als Besucher bei euch mitlaufen durfte, würde ich gerne zu einem Martinslauf am 15. November aufrufen
Wie wär`s mal wieder? Anschließend lecker Weckmänner (die ich mitbringe, also bitte bis zum 14. "anmelden") verspeisen und quatschen?
Lust? Uhrzeit?
LG
Highopie hat geschrieben: Eine Runde um den Tümpel müsste aber zu schaffen sein
Yvonne, du bist echt klasseRennente hat geschrieben:Fein, da sind wir ja schon mindestens 3Und Angie hat ja irgendwie auch schon zugesagt
10 Uhr? Wieviel Runden?
Ich hab`s nciht mit Wolle, aber die IdeeHighopie hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja an einem privat organisierten Marathon teilnehmen. Kuckst Du im anderen Laufforum: 1. Wolfgang Petry Marathon - Laufen: Laufforum.de , aaaaber da meine erkältungsbedingte Zwangslaufpause nun schon 14 Tage andauert, wird es langsam knapp, is ja nich mehr lange hin. Werde das wohl canceln. Eine Runde um den Tümpel müsste aber zu schaffen sein
Dem schließe ich mich uneingeschrängt anAngie hat geschrieben:Yvonne, du bist echt klasse![]()
Wer mehr als eine Runde laufen, sollte das individuell vorverlegen, damit wir als geschlossene Gruppe um 10 Uhr starten und um kurz nach 11 Uhr gemütlichRennente hat geschrieben: @Angie: Wenn du magst könnenw ir auch noch eine 2. Runde vorher einschieben, aber da du ja schon geschrieben hast "1 Runde" ...????
Angie hat geschrieben:@ drops
Freue mich nach der langen Zeit sehr auf ein Wiedersehen
Mein Lauffreund Uli kommt wahrscheinlich auch noch, deshalb plane mal einen Stutenkerl mehr ein (evtl. hat ja jemand Schmacht und will mehr als einen mampfen)Rennente hat geschrieben:Cool, freue mich auf bekannte und neue Gesichter. Werde mich dann nächste Woche mal durch die Bochumer Bäcker testen
Und dann mal 15 Stück bestellen, wenn niemand mehr dazu kommt![]()
drops hat geschrieben:Aufgrund von Lieferproblemen beim Material, verschiebt sich unsere Renovierung um eine Woche nach hinten. Leider bedeutet dies, dass am 15. das Werkeln auf dem Plan steht und nicht Laufen. Sorry, wir wären gern dabei gewesen. Klinken wir uns mal bei einer der nächsten Läufe ein.![]()
Ja leider nicht. Es ist die letzte Chance für den Termin bei unserem Fliesenleger, sind froh den überhaupt noch so bekommen zu haben. So finden die entsprechenden Vorarbeiten leider an diesem Wochenende statt, bevor dieser dann am Montag beginnt.Lauflöwe hat geschrieben:Verschiebt das Renovieren doch einfach noch eine weitere Woche nach hinten - dann passt's!
Wenn ich um sonst was zu saufen und fressen bekomme, dann:Rennente hat geschrieben:Na denn mal los, wir haben schon:
Rennente: Weckmänner, 1-2 Thermoskannen Tee & Servietten
RunningTurtle: Kakao
drops: Tee
DanielaN: Glühwein
Angie: Kaffee
Jemand sollte noch Pappbecher für Getränke und Müllsäcke für den Abfall.
Was vergessen?
Chip hat geschrieben:Wenn ich um sonst was zu saufen und fressen bekomme, dann:
A. Laufe ich mit um den Tümpel
B. Bring ich Becher {Besteck?} und Müllsack mit
Wo issen der Treffpunkt?
drops hat geschrieben:Und wenn ihr mit meinen ersten langsamen 10 km nach über 3 Jahren leben könnt, wären wir 2 auch dabei![]()
drops hat geschrieben:Leider bedeutet dies, dass am 15. das Werkeln auf dem Plan steht und nicht Laufen.
drops hat geschrieben:Es ist die letzte Chance für den Termin bei unserem Fliesenleger, sind froh den überhaupt noch so bekommen zu haben.
Highopie hat geschrieben: (und meinen Stutenkerl hat bestimmt der Stefan mitgefuttert).