Banner

Nie wieder Angst vor Hunden: so schlägt man sie in die Flucht

2
Mein Bruder und ich sind mal in den Anden auf 5000 m Höhe mit einem großen LKW stehen geblieben, da das Kühlerwasser beim Hochfahren auf 5000m überkochte. Wir mussten aus einem Bach, wo grasende Lamas draus tranken immer wieder kühles Wasser schöpfen. Da oben ist nichts außer Berge, Lamas und streunende (recht aggressive) Hunde.
Ich schätze Lamas sind es gewohnt, sich vor streunenden Hunden zu wehren. :D

4
Lamas tun wohl instinktiv das Richtige, was wohl in dem Hund ablief....

Mir kam kürzlich im Wald ein freilaufender Hund entgegen, stark kläffend, aufgestellter Kamm und ziemlich aggressiv. Habe mir gleich einen mittelgroßen Knüppel gesucht, wodurch der dann von mir abließ, scheinbar hat er schon mal ein paar verpasst bekommen und war perfekt konditioniert :daumen:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

5
In lockerem Zusammenhang darf ich von meiner Vergangenheit als Weitspuckkönig meiner Grundschule berichten. Wie dieser Titel besagt, besaß ich einiges Talent darin, mundeigenen Speichel mit ausgeklügelter Technik weit und treffsicher auf feindliche Ziele zu katapultieren. Ein Umstand, weshalb ich heutige Jugendliche nicht verstehe, die sich an Bahnhöfen sitztend permanent zwischen die Füße rotzen. Ich könnte denen auch zwischen die Füße rotzen, aber dann doch bitte aus 5 oder 6 Metern Entfernung. Zurück zur Grundschule: Eine meiner Spuckattacken hatte ein Nachspiel, als sich das Opfer bei meiner Klasenlehrerin beschwert hat. Zur Strafe wurde mir aufgetragen, hundertmal den Satz "Nur Lamas und ich spucken." zu schreiben. Ich hab es freiwillig 200x geschrieben.

Das aber nur am Rande. ;)
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

6
Schnucki hat geschrieben:Komisch, das passiert mir nie, wenn ich mit meinem Lama spazieren gehe.

:hallo:

mit deinem lama? hast du dir am ende einen mobilfunkvertrag andrehen lassen??? draaaama draaaama...

:zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

7
BassTian hat geschrieben:mit deinem lama? hast du dir am ende einen mobilfunkvertrag andrehen lassen??? draaaama draaaama...

:zwinker2:
:D Nein nein, wo werd' ich denn,
ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß mein Lama frei jeglichen Rassismus' ist und respektvollen Umgang mit andersartigen Tieren pflegt. Rassistisch motiviertes aggressives Rumgespucke auf friedliche Mittiere ist für mein Lama indiskutabel.
Und weil ich sehr stolz auf mein Lama bin, hab' ich ihm dieses Jahr dieses T-Shirt geschenkt, das es seither gern trägt :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

9
Ich vermute eher es war so ein Lama.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“