Banner

Reizwäsche bei Aldi Nord

Reizwäsche bei Aldi Nord

1
Hier mal ein super Angebot ...

schöne Teile zum Laufen die gleichzeitig sexy sind ....







Sorry war ein Scherz .... wollte nur mal messen wieviele Klicks ich in der ersten Stunde hier drauf habe ...

2
Bei anderen ist eine 3/4 schon gesundheitsgefährdend und Aldi schickt nun Reizwäsche in Rennen?!?
Ok, bei Frauen in (Renn)Strapse wird denn Männern schneller warm. :teufel:
Gruß creeper

3
creeper hat geschrieben:Bei anderen ist eine 3/4 schon gesundheitsgefährdend und Aldi schickt nun Reizwäsche in Rennen?!?
Ok, bei Frauen in (Renn)Strapse wird denn Männern schneller warm. :teufel:
Die Gesundheitsgefährdung bei kurzen Hosen besteht auch nur für die Umwelt - bei manchen Leuten droht die Gefahr zu erblinden wenn man das sieht. :hihi: :hihi: :hihi:

4
Hier ein Foto von DanielaN in der Reizwäsche von Aldi Nord hier ...









Sorry war ein Scherz .... wollte nur mal messen wieviele Leute ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

5
MegaCmRunner hat geschrieben:Hier ein Foto von DanielaN in der Reizwäsche von Aldi Nord hier ...









Sorry war ein Scherz .... wollte nur mal messen wieviele Leute ...
:hihi: :hihi: :hihi:

isss gar nich von Aaaaaallllldiiiiiiiii ..... Bäh :nee:

6
Wieso werden hier eigentlich nicht alle Klicks gezählt; hier waren doch schon viel mehr drauf.
Wie soll man mit so einem schlechten Instrument empirische Sozialforschung betreiben .... :confused:

7
DanielaN hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

isss gar nich von Aaaaaallllldiiiiiiiii ..... Bäh :nee:
... aber trotzdem schön ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

8
MegaCmRunner hat geschrieben:... aber trotzdem schön ...
Danke schön ... :peinlich:

9
MegaCmRunner hat geschrieben:... aber trotzdem schön ...
:confused: Was ist schön? :P

Gruß
Rolli

10
Rolli hat geschrieben: :confused: Was ist schön? :P

Gruß
Rolli
Danke für die Teilnahme an meiner Studie.

11
MegaCmRunner hat geschrieben:... aber trotzdem schön ...
Jetzt schleim dich hier bloß nicht ein!!!

@DN: Bitte schön.... :nick:

12
DanielaN hat geschrieben:Danke für die Teilnahme an meiner Studie.
Ich muss mich jetzt outen: ich bin ein Mann und „das ist gut so“. Ist das schlimm?

Gruß
Rolli

13
... habe mir inzwischen mal die richtigen Fotos der Läufer-Reizwäsche auf der Aldi-Nord-Homepage angeschaut - neben den üblichen Nylon-Strümpfe mit Laufmaschen (die 5 EUR für die Schlechte-Wortspiel-Kasse zahle ich freiwillig) gibt es diesmal sogar ein spezielles Fetish-Modell aus Lack(tat) für besondere Anlässe, wie den Rennsteig SM ... :nick:
... und viele günstige Auslaufmodelle ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

14
Rolli hat geschrieben:Ich muss mich jetzt outen: ich bin ein Mann und „das ist gut so“. Ist das schlimm?

Gruß
Rolli
An meinen Studien kannst Du rechtfertigungsfrei teilnehmen.
Es gibt nur eine statistische Auswertung; ganz egal wer teilnimmt, da es hier nicht um geschlechtsspezifisches Verhalten geht.

15
Reizwäsche? Aber nur solche mit interessanten Eigenschaften:

Schulterisolator
Brustschwitzzone
Feuchtigkeitsregulatorzone
Armbeugenbelüftung
Unterarm-Dry-Zone
Bauchschwitzzone

:D

Lidl hat's...

16
Naja ab heute gibt es dort zumindest eßbare Dessous.

Ich falte mir HIERAUS mal wieder was Nettes.

17
Also man könnte das Wort "Reizwäsche" ja auch wörtlich nehmen und die Sache hinsichtlich des Tragekomforts betrachten...

Wäre natürlich aber bei weitem nicht so interessant und würde die Studienergebnisse wg. zu geringer Teilnehmerzahlen wenig repräsentativ erscheinen lassen...
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

18
Zwischenergebnis.

In der ersten Stunden hatten wir 172.

19
Wozu brauchst du bitte schön Reizwäche?

20
Derda hat geschrieben:Wozu brauchst du bitte schön Reizwäche?
Danke für Deine Teilnahme.

(ja auch Legastheniker dürfen teilnehmen ... so bin ich .... )

21
DanielaN hat geschrieben: (ja auch Legastheniker dürfen teilnehmen ... so bin ich .... )
In Hückelhoven reicht es schon mal für die mittlere Reife.

Knippi

22
...ich hab nur geklickt, weil ich die neuesten Trends nicht verpassen will, z.b. rosa Plüsch Socken oder Tigerfellshorts, oder...nee.das sag ich nicht :peinlich: .....

Zur späten Stunde

23
Habe auch mal geklickt und so ganz abwegig ist dieser Thread nicht.
Lidl brachte im letzten (und in diesem ?) Jahr zu einem Feiertag im 1 Halbjahr 08/15 Dessous heraus. Erotik vom Grabbeltisch für ´nen Quickie :P :P :P

Jetzt machne wir mal die Mutti sexy............... :zwinker4: :zwinker4: :zwinker4:

Gruß Stefan

@DanielaN: watt fürnen tofften Thread, , äährlich!!
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

24
Hallo Daniela,

wollte nur mal nachhören, was denn nun die Auswertung deines empirischen Sozialforschungs-Projekts ergeben hat?

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

25
Na gut, da darf ich doch nicht fehlen - kannst mich mitzählen

Wollte ohnehin mal nen Laufladen aufmachen direkt neben Beate Uhse, mit nem Geheimdurchgang von meiner Umkleide in das Pfui bah da gehn wir doch nicht rein Geschäft nebenan - wenn Dein Ergebnis feststeht, liebe Daniela, könntest Du mir die Anzahl melden, daran kann ich messen, ob meine Geschäftsidee eine Chance hätte.

Mal was anderes: Ich hatte mir für den ersten Marathon feinst Nahtnylons besorgt, um meine Konkurrenz zu irritieren, nun folgende Fragen an Euch Reizwäscheprofis:
Da ich jetzt Wadenverletzt bin, meint Ihr, Stützstrümpfe tuns auch?
Soll ich mir die Beine rasieren?
Hat jemand Erfahrung mit speziellen Marathon High-Heels und wo kann man die beziehen?
Wie dehnt man nach sonem Lauf die Wade?

Fragen über Fragen - und bitte, wer schon hier wasr darf natürlich nicht nochmal klicken, weil er sonst das Ergebnis verfälscht.

Gruß M.

26
murakami3kyu hat geschrieben:N
Hat jemand Erfahrung mit speziellen Marathon High-Heels und wo kann man die beziehen?
Wie dehnt man nach sonem Lauf die Wade?
Da triffst Du ein Thema .... ich habe GENAU DAS UMGEKEHRTE Problem.

Also im Job trage ich tagsüber immer 4 - 6 cm Absätze und der Physio meint meine Probleme könnten daher kommen, daß ich natürlich beim Laufschuh je nach Dämpfung wieder auf Null runterkomme.

Daher - und jetzt kommts - solle ich doch mal versuchen im Alltag auf weniger Absatz zu gehen.
Du bringst mich jetzt auf eine viel bessere Idee. Warum mache ich das nicht UMGEKEHRT. Ich lasse es im Alltag so und besorge mir einfach HighHeel-Laufschuhe.

(Wobei ich aus formellen Gründen darauf aufmerksam machen möchte, daß richtige Heels eigentlich erst bei >8 cm beginnen. Alles andere sind Varianten von Wanderschuhen.)

27
Ich wollte auch unbedingt im Reizwäsche-Thread posten. Hier mein Beitrag:
Sexy!
Wann gibt es endlich Over-Knee-Compressions?

"I thought they said Rum!"

28
murakami3kyu hat geschrieben:...meint Ihr, Stützstrümpfe tuns auch?...
Nimm die von von Joop, das passt dann auch hier in's Thema.

MfF
Roland B.

29
Peter7Lustig hat geschrieben: Wann gibt es endlich Over-Knee-Compressions?
Tsstss junger Mann,

die gibt es doch schon länger, zum Abnehmen (ordentlich punktuell schwitzen) die Ausfühung in Lack.

Knippi

30
DanielaN hat geschrieben: Daher - und jetzt kommts - solle ich doch mal versuchen im Alltag auf weniger Absatz zu gehen.
Du bringst mich jetzt auf eine viel bessere Idee. Warum mache ich das nicht UMGEKEHRT. Ich lasse es im Alltag so und besorge mir einfach HighHeel-Laufschuhe.
Liebe Dani, dafür bin ich doch da, bei Problemen im Alltag, beim Laufen und sonstwo, wende Dich vertrauensvoll an mich. meistens hab ich ne Idee, und gegen ein bischen von dem Pulver, Du weisst schon....

Ach ja, wusstest Du, dass Dir auch der Endspurt auf dem Vorderfuss bei Marathon High Heels vieeeeeel leichter fällt?

Immer für Euch da M.

31
GastRoland hat geschrieben:Nimm die von von Joop, das passt dann auch hier in's Thema.

MfF
Roland B.
Danke, aber ich kann doch dem Joopi seine ihm nich wegnehmen, der kricht doch mit seine 109 dann kalte Füße (und der hat sich ja im Film auch soooooo verändert) oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden?

Euer sexy M.

32
hardlooper hat geschrieben: ... die gibt es doch schon länger, ... die Ausfühung in Lack.
... für Ausdauersportler gibt's sogar eine spezielle Ausführung in Lacktat. :nick:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

33
Apropos Reizwäsche und Laufen:
Da war doch mal was in Berlin
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

34
Falk99 hat geschrieben:Apropos Reizwäsche und Laufen:
Da war doch mal was in Berlin
Oh Mann - das hätt ich doch vorher mal geübt ... :klatsch:

36
[quote="DanielaN"]Ich hab wieder mal keine Mühen gescheut ...../quote]

Das ist ja auch schließlich Dein Thread und da erwarten wir von dir ein paar zusätzliche Informationen, die zwar recht unspektakulär sind, aber den (Un)Sinn des Threads doch treffend bestätigen :zwinker2: :zwinker2: :nick:

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

37
Nein nein .... das äthiopische Institut für empirische Sozialforschung hat bereits großes Interesse an den hier gewonnen Forschungsergebnissen signalisiert.

Daher darfst Du Dich noch über weitere interessante Untersuchungen freuen.

Achso bevor ich es vergesse - ich bedanke mich herzlich für Deine bisherige Teilnahme.

39
Hey, endlich mal ein interessanter Thread :teufel: Wie immer eine geniale Idee von Daniela :daumen: Du bringst mich da auf eine gute Idee, ich sollte mich vielleicht laufschuhtechnisch umorientieren, dann klappts vielleicht auch mit dem laufen :confused: Wann war noch gleich der nächste Staffellauf angesetzt? :hihi:

DanielaN hat geschrieben:(Wobei ich aus formellen Gründen darauf aufmerksam machen möchte, daß richtige Heels eigentlich erst bei >8 cm beginnen. Alles andere sind Varianten von Wanderschuhen.)
Ich weiß, formell gesehen hast du Recht -wie immer :zwinker2: - aber ich würde sogar so weit gehen und die 8 cm durch 10 cm ersetzen :D

40
Pitti-Platsch hat geschrieben:- aber ich würde sogar so weit gehen und die 8 cm durch 10 cm ersetzen :D
Ich weiß - 8 cm lassen sich ohne Übung belaufen; noch im angeborenen Bereich.

41
DanielaN hat geschrieben:Ich weiß - 8 cm lassen sich ohne Übung belaufen; noch im angeborenen Bereich.
Ich wusste es schon immer, dass bei mir da was schiefgelaufen ist :klatsch: Bei mir fängt die Alltagsuntauglichkeit bei 12 cm an, damit springt es sich nicht mehr so spontan vom Bürostuhl auf :rolleyes:

42
DanielaN hat geschrieben:Da triffst Du ein Thema .... ich habe GENAU DAS UMGEKEHRTE Problem.

Also im Job trage ich tagsüber immer 4 - 6 cm Absätze und der Physio meint meine Probleme könnten daher kommen, daß ich natürlich beim Laufschuh je nach Dämpfung wieder auf Null runterkomme.

Daher - und jetzt kommts - solle ich doch mal versuchen im Alltag auf weniger Absatz zu gehen.
Du bringst mich jetzt auf eine viel bessere Idee. Warum mache ich das nicht UMGEKEHRT. Ich lasse es im Alltag so und besorge mir einfach HighHeel-Laufschuhe.

(Wobei ich aus formellen Gründen darauf aufmerksam machen möchte, daß richtige Heels eigentlich erst bei >8 cm beginnen. Alles andere sind Varianten von Wanderschuhen.)
Marathon High Heels?!
Sowas hab ich ja nochnie gehört geschweige denn gesehen. Außerdem glaube ich kaum, dass man in solchen Dingern laufen kann.
Reizwäsche gehört in das alltägliche Leben, das ist klar, aber bei Sportveranstaltungen ist solche Bekleidung meiner Meinung nach fehl am Platz ;)
Tolle und reizvolle Sexwäsche ist nur zu empfehlen ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“