Banner

Das "Warum hatten wir eigentlich noch nie Sex"-Spiel

Das "Warum hatten wir eigentlich noch nie Sex"-Spiel

1
Klingt komisch, ist es auch. Funktioniert wie folgt:

Wir alle nutzen doch sicher ICQ, AIM, Twitter oder was es sonst noch alles gibt. Sucht euch dort einen Bekannten oder eine Bekannte aus und schreibt: "Also mal ganz ehrlich, wieso hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?"

Zum Teil sind die Ergebnisse sehr sehr lustig. Lasst uns doch auch daran teil haben. Mal ein paar Beispiele:


Toben: Also mal ganz ehrlich, wieso hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
XXXXX: Wieso, hatten wir doch?! O_o


Toben: Also mal ganz ehrlich, wieso hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
XXX: Wer zum Teufel bist du???

2
Mal 'ne Frage: Wie alt bist du?

3
Toben hat geschrieben: Lasst uns doch auch daran teil haben.
Gerne :nick: .

Also mal ganz ehrlich, wieso hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Du musst mich jetzt aber auch fragen, versprochen :peinlich: ?

Sind in diesem Spiel auch Varianten möglich wie: "Also mal ganz ehrlich. wieso hatten wir Sex miteinander?"?

Knippi

4
Toben hat geschrieben: Wir alle nutzen doch sicher ICQ, AIM, Twitter oder was es sonst noch alles gibt.
Meinst Du? Das sind Dinge, die die Welt nicht braucht - ach, Blogs gehören auch noch dazu.

Siegfried

5
Du hast mich da auf eine Idee gebracht. Ich werde das den nächsten Anrufer mit unterdrückter Rufnummer fragen, der mir ein Steuersparmodell oder einen Telefontarif aufschwatzen will, mal fragen! :idee: :teufel:

Ulrike

6
:confused: :confused: :confused:

Toben:
Wer zum Teufel bist du???
Gruß
Rolli

8
Was geht denn hier ab?
Schwachsinniges Thema und dazu noch Werbung???
Ist ja fasst wie bei RTL....
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

9
Toben hat geschrieben:Klingt komisch, ist es auch. Funktioniert wie folgt:

Wir alle nutzen doch sicher ICQ, AIM, Twitter oder was es sonst noch alles gibt. Sucht euch dort einen Bekannten oder eine Bekannte aus und schreibt: "Also mal ganz ehrlich, wieso hatte ich eigentlich noch keinen Sex mit jemandem?"

Zum Teil sind die Ergebnisse sehr sehr lustig. Lasst uns doch auch daran teil haben. Mal ein paar Beispiele:


Toben: Also mal ganz ehrlich, ?
XXXXX: Nee bloß nicht


Toben: Also mal ganz ehrlich, wieso hatte ich eigentlich noch keinen Sex mit jemandem?
XXX: Hau ab, geh weiter
Keeene Ahnung, da können wir dir auch nicht weiterhelfen :winken:
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

10
Seltsames Spiel :confused:

Aber warum nicht. :daumen:

Ich mach mal die Probe auf Exempel Z.B eines willkürlich aus 1.045.534, Benutzern:

Liebe Schnucki: "Warum hatten wir eigentlich noch nie Sex"

Jetzt bin ich wirklich gespannt wie ein Flitzebogen :zwinker2:

Viele Grüße
Route 42
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

11
Route 42 hat geschrieben: Ich mach mal die Probe auf Exempel Z.B eines willkürlich aus 1.045.534, Benutzern:

Liebe Schnucki: "Warum hatten wir eigentlich noch nie Sex"
:hihi:

12
Elguapo hat geschrieben: :hihi:
Ich hätte ja auch fragen können: Liebe/r Elguapo: "Warum hatten wir eigentlich noch nie Sex"

Oder?
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

14
Schnucki hat geschrieben:Ich fasse es nicht :hihi:

Lieber Route 42:"Weil du immer vor mir wegrennst "
Hmmm...
gehen wir mal vom Speziellen ins Allgemeine... jeder Läuft doch vor etwas weg, vor allem die Läufer -oder?

Da gibt es sogar einen eigenen Faden zu :haeh:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

15
DerEhemalige hat geschrieben:Mal 'ne Frage: Wie alt bist du?

26 Jahre. Tut das was zur Sache?

16
Toben hat geschrieben:26 Jahre. Tut das was zur Sache?
Ja schon, weil das Spiel ist schon sehr verdreht :wink:

PS.: Das Spiel wird interessanter wenn man es hier öffentlich macht!
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

17
Toben hat geschrieben:26 Jahre. Tut das was zur Sache?
hättest du z.b. 13 gesagt, täte es rein rechtlich sehr wohl was zur sache... :prof:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

18
War nur ein Versuch etwas Spaß hier rein zu bringen. Wem es nicht passt muss nicht zwingend seinen Senf dazu geben. Schade.

19
Toben hat geschrieben:War nur ein Versuch etwas Spaß hier rein zu bringen. Wem es nicht passt muss nicht zwingend seinen Senf dazu geben. Schade.
:heuldoch:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

20
BassTian hat geschrieben:hättest du z.b. 13 gesagt, täte es rein rechtlich sehr wohl was zur sache... :prof:
...und außerdem hätte dieses Alter auch besser zum Thema gepasst. :zwinker5:

21
Toben hat geschrieben:War nur ein Versuch etwas Spaß hier rein zu bringen. Wem es nicht passt muss nicht zwingend seinen Senf dazu geben. Schade.
Du solltest Dein Herumgejammere beenden. Rute_42 und Schnocki sind doch schon voll zugange, el Guano ziert sich noch. Du musst nicht so ungeduldig sein, Gestern das Thema eröffnet und schon machen 4 User mit. Gut Ding will Weile haben :prof: .

Und hier ist noch eine Frage offen :nick: :
hardlooper hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich, wieso hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
Komm Komma sei kein Frosch.

Knippi

22
hardlooper hat geschrieben:Du solltest Dein Herumgejammere beenden. Rute_42 und Schnocki sind doch schon voll zugange...
:pix: :teufel:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

23
Ob es Paparazzi-Fotos gibt lass ich mal dahingestellt, nicht dass da mal was in einer Boulevardzeitung erscheint...
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

24
Route 42 hat geschrieben:Ob es Paparazzi-Fotos gibt lass ich mal dahingestellt, nicht dass da mal was in einer Boulevardzeitung erscheint...
Schnucki kann sich doch durchaus sehen lassen :nick: Wie das mit dir ist, weiß ich leider nicht :nene: :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

26
Angie hat geschrieben: :pix: :teufel:
Pics? Wie kann man denn nur so maßlos sein? Eins reicht :nick: !
Wobei man den beiden einen gewissen Hang zur Zurschaustellung vorwerfen könnte.

Wenn ich Dein Userbild und da im Besonderen Dein linkes Bein betrachte, dann könnte ich doch arg in Bedrängnis kommen und auch die berühmte Frage stellen :geil: .

Knippi

27
Angie hat geschrieben:Schnucki kann sich doch durchaus sehen lassen :nick: Wie das mit dir ist, weiß ich leider nicht :nene: :D
Hallo Angie,

was bedeutet durchaus, ist das mit Psyche zu vergleichen :tocktock:

Und wo soll ich mich da einordnen :confused:

Viele Grüße
Route 42
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

29
Schnucki hat geschrieben:Versteh' ich nicht :confused: Kannst du das mal bitte erklären?
Eigentlich musst du Knippi :kloppe: fragen, der hat so ein Foto eingestellt: Geschichte von Amor und Psyche

Er hat nur dich gemeint:
Psyche ist die Tochter eines unbekannten Königs. Sie ist so schön, dass alle aufhören Venus, die Göttin der Schönheit und der Liebe, zu verehren.
:megafon: :megafon:Ich weiß vonnix und passe auch nicht in die Geschichte :noidea:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

31
Route 42 hat geschrieben:Ich weiß vonnix und passe auch nicht in die Geschichte
:traurig:
So ist dat :nick: . Sagen, die sich um uns ranken, sind schon reichlich banal :weinen: .

Knippi

33
hardlooper hat geschrieben: :traurig:
So ist dat :nick: . Sagen, die sich um uns ranken, ist schon reichlich banal :weinen: .

Knippi
Leider bringen Sagen allein noch keine Erkenntnis :zwinker2:

Route 42 :winken:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

34
Schnucki hat geschrieben: :idee: schon gut, I got it :klatsch:
ich noch nicht so ganz. Keine Ahnung was hardlooper eigentlich meint.

Viele Grüße
Route 42 :hallo:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

35
hardlooper hat geschrieben:
Wenn ich Dein Userbild und da im Besonderen Dein linkes Bein betrachte, dann könnte ich doch arg in Bedrängnis kommen und auch die berühmte Frage stellen :geil: .
Eindeutig Isolierband-Fetischismus. Sehr dekorativ. :teufel:

36
Hallo Danie,

Schnucki habe ich gerne gefragt. Wir kennen uns nicht! Ich hoffe du bist mir nicht böse :teufel:

Liebe Grüße
Route 42
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

37
Route 42 hat geschrieben:Hallo Danie,

Schnucki habe ich gerne gefragt. Wir kennen uns nicht! Ich hoffe du bist mir nicht böse :teufel:

Liebe Grüße
Route 42
Das ist mir jetzt zu schwierig zu verstehen; dazu müßte ich den ganzen Faden lesen.
Lass gut sein. :D

38
So jetzt hab ichs gelesen und auch kapiert .... :hihi: :hihi: :hihi:

39
Also..... hab das jetzt mal ausprobiert, damit der arme Threadersteller doch noch was zu lesen hat!

Angerufen... eine Frauenstimme ging dran... und ich hab gleich gefragt: "Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex"...

...sie meinte dann nur: "Beim nächsten Ton ist es 18.34Uhr und 23Sek"...

Was daran jetzt komisch sein soll weiß ich nicht...

Doofes Spiel! :nene:

:D
Kette rechts!

40
DanielaN hat geschrieben:Das ist mir jetzt zu schwierig zu verstehen; dazu müßte ich den ganzen Faden lesen.
Lass gut sein. :D
ne, es ist ganz einfach. Dich würde ich halt nicht fragen. Aus respekt vor dir :teufel:

Liebe Grüße
Route 42
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

41
Route 42 hat geschrieben:ne, es ist ganz einfach. Dich würde ich halt nicht fragen. Aus respekt vor dir :teufel:

Liebe Grüße
Route 42
Ach Du hast keinen Respekt vor Schnucki ....... :teufel:

42
DanielaN hat geschrieben:Ach Du hast keinen Respekt vor Schnucki ....... :teufel:
Warum?

PS.: Respekt war rekursiv geschrieben :teufel:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

43
Route 42 hat geschrieben:Warum?

Schon gut. :D :teufel:

44
DanielaN hat geschrieben:Schon gut. :D :teufel:
Was ist gut? :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

45
Toben hat geschrieben:... "Also mal ganz ehrlich, wieso hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?"
Zum Teil sind die Ergebnisse sehr sehr lustig. ... Mal ein paar Beispiele:
Toben: Also mal ganz ehrlich, wieso hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
XXXXX: Wieso, hatten wir doch?! O_o
...
Hallo Toben,

... aus Spaß wurde Ernst ... und Ernst ist heute 22 Jahre alt
... also gut, der ist auch schon älter als 22 Jahre.

Aber mal im Ernst, diese Frage sollte man seinem Liebsten nicht zum falschen Zeitpunkt stellen:
Sie: Also mal ganz ehrlich, wieso hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
Ernst: Hey, was machen wir denn gerade miteinander?!
Sie: Oh, ich dachte du machst mal wieder deine Fitnessübungen ...


So, jetzt gehe ich auch mal ins Bettchen und frage meine Liebste "Also mal ganz ehrlich, wieso hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?" worauf sie antwortet "Psst - sonst weckst du noch die Kinder auf!"

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

46
Meine Antwort auch wenn mich keiner gefragt hat:

1. Weil ich so hässlich bin und es nicht bringe

2. Wir sollten uns an der Bibel orientieren.

Er hat uns die Freiheit gegeben

Das ist das Tollste und am Ende zählt nur die Liebe :daumen:

Viele Grüße
Route 42 :zwinker4:

47
Kaum zu glauben, ein Vierteljahrhundert nach der Entdeckung des HI-Virus gibt es immer noch Menschlis, die sich ihre Bettgefährten danach aussuchen, "Den kenne ich, aber noch nicht intim, wird also Zeit"?

Wenn es jedoch bloß ein Scherz sein sollte, kann die Altersangabe nicht stimmen.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

48
geniesser hat geschrieben:Kaum zu glauben, ein Vierteljahrhundert nach der Entdeckung des HI-Virus gibt es immer noch Menschlis, die sich ihre Bettgefährten danach aussuchen, "Den kenne ich, aber noch nicht intim, wird also Zeit"?
Hi Gregor :hallo: ,

Sex per Datenleitung ist doch so sicher wie sonst keiner :nick: . Und wenn man sich vorher die Hände wäscht, bleibt sogar die Schweinegrippe aus der Unterhose :prof: .

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“