Banner

Anmeldung für den 23. Bossche 100

Anmeldung für den 23. Bossche 100

1
Hallo Sportwanderer,

am Montag, den 9. November, öffnet die Anmeldemöglichkeit für den 23. Bossche 100 am 22./23. Januar 2010 auf der Webseite Bossche 100 . Erfahrungsgemäß wird die maximale Teilnehmerzahl von 110 bereits drei Tage nach Bekanntgabe der Anmeldemöglichkeiten erreicht.

Wer also im Januar an einer wirklich tollen Veranstaltung teilnehmen möchte, sollte sich am Montag sofort anmelden. Dieser Termin und die Milchladenwanderung am kommenden Wochenende sind meine einzigen Pflichtermine, die ich unbedingt jedes Jahr wahrnehmen möchte, wobei der Bossche 100 meine absolute Lieblingsveranstaltung ist.

Also - meldet euch an. :daumen:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

2
mmm Milchladen bin ich nicht dabei und im Januar wird doch sicher auch schon wieder die Polarnacht sein. Da will ich auf jeden Fall wieder hin. Im November Dezember (und vorher ja auch schon in diesem Jahr im Oktober) wird es jetzt etwas ruhiger bei mir was die langen Kanten angeht. Wir aber trotzdem mal wieder Zeit das wir mal wieder einen 100er zusammen machen Kurt
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Martinwalkt hat geschrieben:Wir aber trotzdem mal wieder Zeit das wir mal wieder einen 100er zusammen machen Kurt
Ich denke, dass wir uns dann im Januar in Berlin bei der Polarnacht wieder treffen werden.
Bis dahin :hallo:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

4
trampler hat geschrieben:Ich denke, dass wir uns dann im Januar in Berlin bei der Polarnacht wieder treffen werden.
Bis dahin :hallo:
Gibt es das schon einen Termin für die nächste Polarnacht?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Ja Martin, Berliner Polarnacht ist am 15./16.Januar.Start: Bf Berlin- Gesundbrunnen 20:00Uhr. :daumen:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

6
Tiefsachsenwanderer hat geschrieben:Ja Martin, Berliner Polarnacht ist am 15./16.Januar.Start: Bf Berlin- Gesundbrunnen 20:00Uhr. :daumen:
Schade, das hatte ich befürchtet. Habe gerade eine Einladung zum 50en Geburtstag an dem WE bekommen. Wird also leider nicht
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“