Banner

Robert Enke verstorben

4
Habe es gerade gelesen.
Sehr schlimm und sehr schade für diesen sympathischen Mann.
Ich hätte ihm die nächste WM gegönnt.
Mein Beileid seiner Familie.

5
Macht mich sehr traurig.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
Ich bin auch ganz geschockt. Am Sonntag hab ich ihn noch gegen Hamburg im Stadion gesehen...

Das muß man erst verarbeiten. Eine Freundin meinte, irgendwie ist ihr so, als ob sie träumt und morgen früh aufwacht und alles ist ein schlechter Traum gewesen... Aber leider wird es nicht so sein. Mein tiefestes Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie. Die werden sich wohl gerade fühlen, als ob sie durch die Hölle gehen.

Mensch, Robert. So viele Menschen haben an dich geglaubt, mochten dich, liebten dich, warum du nicht auch dich selbst?
streaking the long way



Bild

8
Kam grad von meiner Abendrunde heim und war nur geschockt. Den ganzen Abend macht man sich den Kopf, wie schlimm es wohl um ihn gestanden haben muss. Sich vor den Zug werfen... unfassbar.

Ich bin traurig und ich fühle mit seiner Frau und seiner Familie.
streaking the long way



Bild

9
Man kann fast gar nichts dazu sagen. Mir tut es Leid um diesen sympathischen Menschen...

10
DerEhemalige hat geschrieben:Man kann fast gar nichts dazu sagen. Mir tut es Leid um diesen sympathischen Menschen...
Viel mehr leid tun mir in solchen Fällen immer die Zugführer.

Siegfried

11
Ich war auch ziemlich geschockt (bin es immer noch).
Seiner Familie wünsch ich viel Kraft

Der arme Zugführer. Der brauch ja mindestens genauso viel Kraft.

22.2.10 Fixateur-Entfernung
7.3.10 AWB ??
18.4.10 BS-Dua
9.5.10 Harzman
22.5.10 24 h-Rennen Herthasee MTB
30.5.10 Rheinsteig Extrem
26.6.10 MountainMan
22.8.10 PM Weyer/AT

12
Wobei ich nicht verstehe, weshalb in diesem Fall von Suizid ausgegangen wird.

Klar, sein Auto stand unverschlossen am Bahndamm. Aber warum nimmt jemand, der sich umbringen will, seinen Geldbeutel mit?

Andererseits steckt man da nicht drin. Ich selbst habe 3 Bekannte durch Suizid verloren und verstehe es bis heute nicht..

13
DerEhemalige hat geschrieben:Wobei ich nicht verstehe, weshalb in diesem Fall von Suizid ausgegangen wird.
wobei ich nicht verstehe, was es sonst gewesen sein soll - wenn jemand spazieren geht, wird er vermutlich keinen Abschiedsbrief hinterlassen und für Verschwörungstheorien ist es noch ein bißchen früh' am Morgen...
Klar, sein Auto stand unverschlossen am Bahndamm. Aber warum nimmt jemand, der sich umbringen will, seinen Geldbeutel mit?
Vermutlich, weil er den Geldbeutel jedesmal eingesteckt hat, wenn er ausgestiegen ist?
Oder weil er den Geldbeutel sowieso eingesteckt hatte?

Mir tut der Zugführer sowie Frau und Kind leid - wieso man keine andere Art der Selbsttötung wählt, muß man als geistig normaler Mensch vermutlich nicht verstehen...

14
DerEhemalige hat geschrieben:Wobei ich nicht verstehe, weshalb in diesem Fall von Suizid ausgegangen wird.

Klar, sein Auto stand unverschlossen am Bahndamm. Aber warum nimmt jemand, der sich umbringen will, seinen Geldbeutel mit?

Andererseits steckt man da nicht drin. Ich selbst habe 3 Bekannte durch Suizid verloren und verstehe es bis heute nicht..
Wenn jemand im Dunkeln auf den Bahngleisen entlang läuft und beim Herannahen eines Zuges nicht beiseite springt, ist ein anderes Motiv als Suizid (oder Mutprobe, scheidet hier aus) kaum vorstellbar. Und die Geldbörse mitzunehmen, um hinterher identifiziert zu werden, ist nicht ungewöhnlich. Aber letztlich sind solche Überlegungen völlig müßig!

Ein junger Mensch ist - aus welchen Motiven auch immer - diesen Weg gegangen und hat seine Frau und sein kleines Kind allein zurückgelassen. Das schockiert mich und macht mich sehr traurig. Mein tief empfundenes Beileid an Robert Enkes Familie! Und mein Mitgefühl geht auch an den Lokführer, der unschuldig zum Werkzeug geworden ist.

kobold

15
ich bin ebenso geschockt...ein super-sympathischer kerl...! das trifft mich viel härter als der tod von MJ.

mein beileid an seine frau und sein kind und ebenso dem zugführer.
Bild


Bild

16
kobold hat geschrieben:Wenn jemand im Dunkeln auf den Bahngleisen entlang läuft und beim Herannahen eines Zuges nicht beiseite springt, ist ein anderes Motiv als Suizid (oder Mutprobe, scheidet hier aus) kaum vorstellbar. Und die Geldbörse mitzunehmen, um hinterher identifiziert zu werden, ist nicht ungewöhnlich. Aber letztlich sind solche Überlegungen völlig müßig!
ich glaube das ist einfach macht der gewohnheit...sobald ich die haustüre verlasse steckt auch mein geldbeutel in der rechten hinteren gesäßtasche und der schlüssel in der linken hosentasche..! dem würde ich nicht soviel bedeutung schenken...
Bild


Bild

17
Bin fassungslos...
Das Enke ein Mensch war, der sensibel und reflektiert mit seiner Umwelt umging, zeigten einige seiner Interviews, aber was muss er im Inneren gefühlt haben, dass er nur noch diesen Ausweg sah?
Ich hoffe, dass seine Frau und seine kleine Tochter die Unterstützung erfahren, die sie jetzt dringend benötigen.
Ich sehe ihn noch immer als Jungspund am Bökelberg...R.I.P Robert!

Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

18
schneapfla hat geschrieben:...und für Verschwörungstheorien ist es noch ein bißchen früh' am Morgen...
Wer hat hier mit Verschwörungstheorien angefangen? Darum geht es doch gar nicht. Ich habe einfach nur eine Frage gestellt. Und in meinem letzten Satz habe ich geschrieben: "Andererseits steckt man da nicht drin. Ich selbst habe 3 Bekannte durch Suizid verloren und verstehe es bis heute nicht..". So what?

Und ja, auch ich mache mir Gedanken um den Lokführer, der mit dieser Situation klarkommen muss. Dass dies aber immer gleich das erste Statement bei solchen Themen sein muss, finde ich schon etwas befremdlich.

19
ich wußte ja nicht, ob Deine Bemerkung auf Unfall oder Mord abzielte, deswegen hab' ich beides erwähnt...

Ich finde es nicht befremdlich, wenn zuerst der Lokführer und die Familie erwähnt werden, die müssen ja schließlich mit der Last zurechtkommen, die ihnen der, der sich aus dem Leben gestohlen hat, auferlegt hat...

20
kobold hat geschrieben: Und mein Mitgefühl geht auch an den Lokführer, der unschuldig zum Werkzeug geworden ist.

Den hatte ich in meinem ersten Beitrag vergessen zu erwähnen.
Auch ihm gilt natürlich mein Mitgefühl.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

21
Robert Enke hinterließ Abschiedsbrief - ZDF.de Sport
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

22
Siegfried hat geschrieben:Viel mehr leid tun mir in solchen Fällen immer die Zugführer.

Siegfried

Nach all der Mitgefühls-Huddelei das einzig richtige Wort zu diesem Thread kam von Siegfried.
Dweezil
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

23
Dweezil hat geschrieben:Nach all der Mitgefühls-Huddelei das einzig richtige Wort zu diesem Thread kam von Siegfried.
Dweezil
Die Fähigkeit Mitgefühl zu haben unterscheidet halt immer noch den Menschen vom Tier. Wobei ich mir da bei manchen mittlerweile auch nicht mehr so sicher bin... :nene:

Ist ganz schön kalt geworden hierzulande...

24
Die Empathie geht anscheinend bei einigen gegen Null
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

25
Folgende Worte eines unbekannten Users fand ich heute zum Tode von Robert
im Internet und wurde von Ihnen berührt:



Sich Konsum und Genuß unbedenklich auszusetzen, läßt­ das Herz erkalten,
führt auf eine vielleicht noch­ gefährlichere Weise zu Hektik und Aggression
und läßt­ wenige Möglichkeiten zur Betrachtung der Welt übrig,­ der menschen übrig
die betrachtet werden müßen,­ aufmerksam, unablässig und konsequent.

Während der­ Jagd nach der Effizienz des Materiellen nehmen­ Anonymität und Identitätsverlust zu.
Wir verlieren uns­ als Individuum und unsere Einzigartigkeit als Wunder­ des Lebens...
Leben inmitten von leben, das leben soll!­ und leben will...

Der Wunsch, keinen Wunsch offen zu­ lassen, das Kostbarste also zu verlieren,
beginnt in­ Gesichtern deutlich zu werden. Mitten auf den hellen­ Straßen,
zwischen überfüllten Schaufenstern das­ Erwerbbare mit dem Unerwerbbaren
und eigentlich Teuren­ zu verwechseln, macht die Welt leer. Macht die Menschen­ leer...

Und dann werfen Sie sich einfach weg, wie­ leere, entleerte Hüllen...
In der Not, gehen die­ Freunde auf ein Lot - für Ihn gab es keinen Menschen­ auf Erden
in einer Welt voll Menschen verdammt alleine,­ warf er weg, was er als böses Geschenk
empfunden - das­ kostbarste, wertvollste was wir Menschen besitzen...­ Leben...
als Eltern mit Ihren Kindern durch die Straßen­ zogen und St Martin gedachten...
brenne auf mein­ Licht... löschte er Sein Lebenslicht...

Wir erhalten­ es gratis und doch ist es nicht umsonst wenn wir fähig­ werden zu sein...
Im Unsinn liegt der Sinn des­ Lebens
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

Mr

26
Siegfried hat geschrieben:Viel mehr leid tun mir in solchen Fällen immer die Zugführer.

Siegfried
Hallo Siegfried,

im Allgemeinen schätze ich deine Meinung sehr, aber hier muß ich dir mal vehement widersprechen.
Natürlich tut mir der arme Zugführer auch leid, aber als Vater eines depressionskranken Sohnes leben meine Frau und ich seit 15 Jahren ( Beginn der Depression) in der ständigen Angst, es könnte etwas ähnliches passiert sein, wenn er sich mal längere Zeit nicht gemeldet hat, oder wir sehenden Auges mitbekommen, daß er gegen seine Krankheit nicht ankommt, aber sich auch nicht öffnen, und somit helfen lassen kann.
Kennt man das Krankheitsbild nicht, ist es sicherleich leicht zu urteilen, wie an anderer Stelle zu lesen war, daß Robert Enke einen armen Menschen zum Werkzeug seines Tun gemacht hat, aber glaube mir, der arme Junge, der übrigens im gleichen Alter ist, wie unser Sohn, war gar nicht fähig, in diesem Moment solche klaren Gedanken zu fassen

@ der Hiddestorfer

das sind wirklich aufwühlende Worte, vielen Dank dafür

Mit traurigem Gruß
Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

27
Freya.fall hat geschrieben:Der arme Zugführer. Der brauch ja mindestens genauso viel Kraft.
Richtig. Vor einigen Jahren hat sich ein Bekannter von mir auch vor den Zug geworfen. Da habe ich dann mal ein bisschen nachgelesen. Es gibt Zugführer, die nach so einem Erlebnis nie mehr einen Zug fahren konnten.

Seiner Familie wünsche ich viel Kraft.
Liebe Grüße
Dirk

28
Hi Dirkii, davon kannst du ausgehen. Ich mache gerade eine Ausbildung bei der Deutschen Bahn bei S-Bahn Rhein/Main in Frankfurt/M als Lokführer.
ICH WEIS DANN WO VON ICH REDE

Kenne Kollegen die schon mehrfach Personenunfälle hatten.
Und auch ich kam im Rahmen der Ausbildung schon ein paar mal fast in den Genuss zu wissen wie so etwas ist.

Enke war ein richtig Klasse Torhüter, die WM hätte ihm gehört, was muss ihn wohl dazu getrieben haben?? Alles Gute für seine Familie.

Ja klar ist es sehr schlimm mit dem Tod, aber wie meinen ´´Kollege´´ der den RE gefahren hat sich fühlt interesseirt keinen.

29
Kaya90 hat geschrieben:Hi Dirkii, davon kannst du ausgehen. Ich mache gerade eine Ausbildung bei der Deutschen Bahn bei S-Bahn Rhein/Main in Frankfurt/M als Lokführer.
ICH WEIS DANN WO VON ICH REDE

Kenne Kollegen die schon mehrfach Personenunfälle hatten.
Und auch ich kam im Rahmen der Ausbildung schon ein paar mal fast in den Genuss zu wissen wie so etwas ist.

Enke war ein richtig Klasse Torhüter, die WM hätte ihm gehört, was muss ihn wohl dazu getrieben haben?? Alles Gute für seine Familie.

Ja klar ist es sehr schlimm mit dem Tod, aber wie meinen ´´Kollege´´ der den RE gefahren hat sich fühlt interesseirt keinen.

Wir hatten vor etlichen Jahren bei uns in der Siedlung eine Lokführer dem das öfter passiert war. Und jeder Vorfall zog dann eine mehrmonatige Dienstunfähigkeit nach sich. Bis auf den letzten Vorfall - da fand ihn seine Frau im Keller am Heizungsrohr.

Siegfried

30
Eine von vielen tragischen Selbsttötungen die tagtäglich in Deutschland passieren: Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass es 2008 über 9.000 gewesen sein sollen. Bei vielen dieser Fälle war demnach die Volkskrankheit Depression die Ursache, wie es ja wohl auch bei Robert Enke der Fall war.

Wenn man dann bedenkt, wie viel Bohei um die Schweinegrippe gemacht wird und mit was man es dagegen hier zu tun hat ..

31
Siegfried hat geschrieben:...Bis auf den letzten Vorfall - da fand ihn seine Frau im Keller am Heizungsrohr.
Und? Haben da alle Nachbarn, Freunde und Bekannte gleich getönt, dass es ja wohl eine Frechheit sei, die arme Frau zur Witwe gemacht zu haben? Hat der Hausbesitzer das verbogene Heizungsrohr in Rechnung gestellt? War der Kollege sauer, weil er nun für seinen Dienst einspringen musste? Oder hatten diese Leute nicht vielleicht doch genügend Anstand, die passenden Worte zu finden?

32
Siegfried bist ja auch Wiesbadener cooooooooooool.
Ja sowas ist schon hart, wir werden zwar geschult von Bahnpsyschologen und bekommen Unterricht was das betrifft aber es gibt Lokführer die Stecken das einfach schneller weg als andere und manche einfach garnicht.

33
DerEhemalige hat geschrieben:Und? Haben da alle Nachbarn, Freunde und Bekannte gleich getönt, dass es ja wohl eine Frechheit sei, die arme Frau zur Witwe gemacht zu haben? Hat der Hausbesitzer das verbogene Heizungsrohr in Rechnung gestellt? War der Kollege sauer, weil er nun für seinen Dienst einspringen musste? Oder hatten diese Leute nicht vielleicht doch genügend Anstand, die passenden Worte zu finden?
Und was sollen uns jetzt diese Worte sagen? :confused:

34
DerEhemalige hat geschrieben:Die Fähigkeit Mitgefühl zu haben unterscheidet halt immer noch den Menschen vom Tier. Wobei ich mir da bei manchen mittlerweile auch nicht mehr so sicher bin... :nene:

Ist ganz schön kalt geworden hierzulande...

wieviel Mitgefühl zeigst du zu den tausenden Menschen die täglich verhungern??
Ach ja...sie sind ja keine Promis...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

35
Dweezil hat geschrieben:wieviel Mitgefühl zeigst du zu den tausenden Menschen die täglich verhungern??...
Mehr als du dir vielleicht vorstellen kannst...

36
Dweezil hat geschrieben:wieviel Mitgefühl zeigst du zu den tausenden Menschen die täglich verhungern??
Ach ja...sie sind ja keine Promis...

normal is anders, oder? :klatsch:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

37
Siegfried hat geschrieben:Und was sollen uns jetzt diese Worte sagen? :confused:
Mein Tipp: Nochmal durchlesen..

38
Robert Enkes Tod und die Umstände sind unfassbar!
Genauso unfassbar sind für mich allerdings auch Kommentare wie
Dweezil hat geschrieben: Mitgefühls-Huddelei
in einem Thema, in dem Menschen ihre ehrliche Bestürzung über den Tod Robert Enkes und ihr Mitgefühl mit den Angehörigen zum Ausdruck bringen! :nene:

39
Robert Enkes Tod und die Umstände sind unfassbar!
Genauso unfassbar sind für mich allerdings auch Kommentare wie
Dweezil hat geschrieben: Mitgefühls-Huddelei
in einem Thema, in dem Menschen ihre ehrliche Bestürzung über den Tod Robert Enkes und ihr Mitgefühl mit den Angehörigen zum Ausdruck bringen! So was macht mich fassungslos! :nene:

40
DerEhemalige hat geschrieben:Mein Tipp: Nochmal durchlesen..
Hilft leider nicht.

41
Norben hat geschrieben:Hallo Siegfried,

im Allgemeinen schätze ich deine Meinung sehr, aber hier muß ich dir mal vehement widersprechen.
Natürlich tut mir der arme Zugführer auch leid, aber als Vater eines depressionskranken Sohnes leben meine Frau und ich seit 15 Jahren ( Beginn der Depression) in der ständigen Angst, es könnte etwas ähnliches passiert sein, wenn er sich mal längere Zeit nicht gemeldet hat, oder wir sehenden Auges mitbekommen, daß er gegen seine Krankheit nicht ankommt, aber sich auch nicht öffnen, und somit helfen lassen kann.
Kennt man das Krankheitsbild nicht, ist es sicherleich leicht zu urteilen, wie an anderer Stelle zu lesen war, daß Robert Enke einen armen Menschen zum Werkzeug seines Tun gemacht hat, aber glaube mir, der arme Junge, der übrigens im gleichen Alter ist, wie unser Sohn, war gar nicht fähig, in diesem Moment solche klaren Gedanken zu fassen

@ der Hiddestorfer

das sind wirklich aufwühlende Worte, vielen Dank dafür

Mit traurigem Gruß
Norbert
Hallo Norbert,

das sollte nicht irgendeine Wertung sein. Als halbwegs "Normaler" ist es natürlich schwer wenn nicht sogar unmöglich sich vorzustellen was in so einem Geist vor sich geht. Ich denke das kann nur einer beurteilen der in einer ähnlichen Situation ist. Was ich natürlich nicht verstehe ist wie sich so jemand labiles dann - obwohl mal angenommen ohne existenzielle Notwendigkeit einem derartigen Druck aussetzt in irgendwelchen europäischen Spitzenclubs bzw. Nationalmannschaft spielen zu müssen. Da bewundere ich Deissler, der in einer ähnlichen Situation rechtzeitig die Reissleine gezogen hat. Was der Spieler im Profifussball für einen Stellenwert hat, das hat man ja letzte Woche in Bayern gesehen.

Siegfried

42
Jaja so sind wir - der eine so, der andere so!

Fragile

If blood will flow when flesh and steel are one
Drying in the colour of the evening sun
Tomorrow´s rain will wash the stains away
But something in our minds will always stay.
Perhaps this final act was meant
To clinch a lifetime´s argument
That nothing comes from violence
And nothing ever could
For all those born beneath an angry star
Lest we forget how fragile we are
On and on the rain will fall like tears from a star, like tears from a star
On and on the rain will say how fragile we are, how fragile we are
On and on the rain will fall like tears from a star, like tears from a star
On and on the rain will say how fragile we are, how fragile we are
How fragile we are, how fragile we are

43
Ein trauriges Hallo,

wir die "Normalos" können uns nicht wirklich vorstellen, was es heißt depressiv zu sein.
Dieser tägliche Kampf irgendwie den Tag zu bewältigen, dieser Kampf gegen die Kraftlosigkeit und Mutlosigkeit und auch Aussichtslosigkeit die oft ein Depressiver mit sich trägt und jeden Tag neu erlebt, die kann ein nicht Depressiver nicht nachvollziehen.

Aber vielleicht steht man jetzt zu den Äußerungen von S. Deißler ein wenig aufgeschlossener gegenüber und denkt endlich auch im Fußball darüber nach, wie man mit jungen Menschen umgeht, sie nicht ewig verheizt und auch mal auf Signale achtet , die jemand sendet.

Wie schlimm ist es denn um uns geschehen, wenn man nicht das zeigen darf im Sport oder auch im Job wenn es uns nicht gut geht.
Einfach mal drüber nachdenken und in sich gehen wie man selbst damit umgeht.

Und auch mein Mitgefühl gehört der Familie und auch dem Zugführer
Beau

44
Dweezil hat geschrieben:Nach all der Mitgefühls-Huddelei das einzig richtige Wort zu diesem Thread kam von Siegfried.Dweezil
Beschäftige Dich mal ein wenig mit psychiatrischen Krankheitsbildern, bevor Du einen solchen SCHWACHSINN auch noch in ein öffentliches Forum schreibst. U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H
:kotz: :haarrauf: :kotz: :haarrauf: :kotz:

45
Moonraker hat geschrieben: Öffentliche Beileidsbekundungen an Prominete und deren Angehörige, die man persönlich gar nicht kennt, während
jede 3. Sekunde ein KIND AN ARMUT STIRBT finde ich... ja ich muss es so ausdrücken.... bizarr.

Viele Menschen in der Region Hannover verhielten sich heute bizarr - mich eingeschlossen. Wir haben gestern Abend einen jungen, intelligenten, sensiblen, sozial engagierten und beliebten Mitbürger auf tragische Weise verloren.

Widerlich und selten dämlich fand ich die Stellungnahme unseres Wirtschaftsministers Brüderle. Politiker sollten einfach mal die Fresse halten. Wer wählt bloß so ein Gesocks?

Gruß Rono

46
Ich bin einfach nur traurig und geschockt.

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

47
rono hat geschrieben:Politiker sollten einfach mal die Fresse halten.
Alle andern auch.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

48
rono hat geschrieben: Widerlich und selten dämlich fand ich die Stellungnahme unseres Wirtschaftsministers Brüderle.

Watt hatt er denn gesagt?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

49
Alle 47 Minuten stirbt in Deutschland ein Mensch durch Suizid, alle 40 Sekunden stirbt weltweit ein Mensch durch Suizid, alle 4 Minuten macht ein Mensch in Deutschland einen Suizidversuch, mehr als 10.000 Menschen sterben in Deutschland jedes Jahr durch Suizid.
Ist Selbstmord das Produkt einer freien Entscheidung

50
DaCube hat geschrieben:Watt hatt er denn gesagt?
Entnommen aus Handelsblatt vom 11.11.2009:
"Mich bedrückt auch, dass weder seine Sportskameraden in der Nationalelf, noch Trainer, noch der Mannschaftsbetreuer in der Nationalelf irgendetwas gemerkt haben, was im Menschen vorgeht, der seine Tochter tragisch mit zwei Jahren verliert, durch eine Herz-Krankheit, offenbar auch private Probleme daraus hat", sagte der FDP-Politiker dem TV-Sender N24. "Das spricht dafür, dass selbst in so einem Team, wo jeder für den anderen dasein sollte, es menschlich offenbar nicht ganz so ist, wie es sein soll."

Kein Kommentar!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“