Banner

Bin ich der einzige, der die Ignore-Funktion ignoriert?

Wofür und wie häufig benutzt ihr die Ignore-Funktion?

nur für Foris
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (11%)
nur für Themen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (4%)
für beides
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (11%)
nie
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40 (49%)
manchmal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (12%)
häufig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (7%)
immer
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (5%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Bin ich der einzige, der die Ignore-Funktion ignoriert?

1
Ich weiß, dass es sie gibt. Ich traue mir zu auch zu, sie benutzen zu können, würde ich ihre zahlreich gepriesenen Segnungen in Anspruch nehmen wollen. Aber da sind wir auch schon beim Kern des Problems: Und jetzt muss es sein, ich oute mich:

Ich habe die Ignore-Funktion noch nie benutzt!

Ich lese ein Thema oder auch nicht, ich überfliege es, wenn ich mal schauen will. Ich lese genauer, wenn ich interessiert bin. Ich gucke es gar nicht an, wenn es mein Interesse nicht findet. Aber ich habe die Ignore-Funktion bisher nicht benutzt.

Und nun frage ich mich: Bin ich ein Außenseiter? Ein Ignorant, der die Segnungen technischen Fortschritts nicht zu würdigen weiß? Stimmt etwas mit mir nicht? Fehlt mir gar das entsprechende Gen? (Nein, bitte keine Diskussion darüber, inwieweit so ein Manko durch Gentechnik behebbar sei.)

Also, wie isses? Gibt's noch andere Outsider wie mich? Und wie handhaben es die Vertreter der FIFFI? Der Fori-Ignore-Funktion-Fan-Initiative? Raus mit euren Beiträgen, d. h. rein hiermit in diesen Thread! Und wer setzt ihn auf seine Ignore-Liste?

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

3
burny hat geschrieben:Ich habe die Ignore-Funktion noch nie benutzt!

Mir geht`s genauso, hab sie auch noch nie benutzt, wahrscheinlich bin ich zu neugierig. :zwinker2:

:hallo:
Gunter

4
Noch nie benutzt.

Gruß
Rolli

5
Mir gehts wie Cantor: ich könnte ja was verpassen :zwinker2: Vorsätzlich wird deswegen nix ignoriert :)

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Ich bin in zahlreichen Foren unterwegs - in genau einem habe ich die Ignore-Funktion aktiviert, und die beschränkt sich auf genau ein Mitglied. Das erhält mir die gute Laune und die Neugier, alle anderen Beiträge in allen anderen Foren entspannt zu lesen.

Wenn ein Faden sich so entwickelt, dass das Lesen eines ignorierten Beitrags zum weiteren Verständnis hilfreich sein könnte, klicke ich halt auf Verdacht trotzdem drauf - so verpasse ich kaum Wesentliches und kann den meisten groben Unfug dennoch ausblenden. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

7
Ich hab mindestens 100 Threads, die bei mir auf Ignore sind. Das ist ganz verschieden.
Wenn mich ein Thema nicht die Bohne interessiert und die Threads kommen immer wieder hoch, dann kommen die auf Ignore.
Was interessieren mich die Kemnade Läufer oder Forentreffen vor irgendeinem Stadtmarathon wo ich nicht Teil nehme? Diskussionen über Laufzubehör -. Ich hab keine Polar, werd mir auch nie eine kaufen - Weg damit
Threads von so manchem Spezialisten kommen auch direkt nach Threaderöffnung auf Ignore.
Ich hab auch ein paar User auf Ignore.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

8
Charly hat geschrieben:Ich hab mindestens 100 Threads, die bei mir auf Ignore sind. Das ist ganz verschieden.
Wenn mich ein Thema nicht die Bohne interessiert und die Threads kommen immer wieder hoch, dann kommen die auf Ignore.
Was interessieren mich die Kemnade Läufer oder Forentreffen vor irgendeinem Stadtmarathon wo ich nicht Teil nehme? Diskussionen über Laufzubehör -. Ich hab keine Polar, werd mir auch nie eine kaufen - Weg damit
Threads von so manchem Spezialisten kommen auch direkt nach Threaderöffnung auf Ignore.
Ich hab auch ein paar User auf Ignore.
mit anderen worten:
du ignorierst zwei drittel des universums.

wäre ja mal interessant wenn es technisch möglich wäre,

alle wörter mit e zu ignorieren,
die schwache kernkraft zu ignorieren
verbundpfastersteine zu ignorieren

9
Hab ich noch nie benutzt, weder für Threads noch für User. Auch in keinem anderen Forum.

10
Ich lese das Forum grundsätzlich nur über die "Letzte(n) Beiträge", dort ist nur "Laufsport allgemein", Trainingspläne und Duelle als sichtbar eingestellt. Ich klicke ausschliesslich über den Link http:// forum.runnersworld.de/ forum/search.php?do=getdaily&days=3&fa=1 in das Forum.

Ausserdem habe ich den RSS-Feed abonniert, dort sehe ich die Überschriften -- nein, besser, dort _lösche_ ich die Überschriften. Es sei denn, ich will auf ein THema antworten, so wie auf dieses. Ist aber eher selten. Wenn ich diese Beiträge auf Antworten überprüfen will, nutze ich "Meine Beiträge".

Einige wenige Themen habe ich abonniert, ausserhalb der o.g. Unterforen derzeit nur den letsrun-Thread.

Bei manchen Usern, die mir in den Unterforen positiv auffallen, lasse ich mir hin&wieder über "andere Beiträge von xyz anzeigen" mehr von ihnen suchen.


In der Umfrage habe ichauf die Frage "Wofür und wie häufig benutzt ihr die Ignore-Funktion?" daher die Antwort "Immer" angeklickt -- ich "ignoriere" gefühlte 95% des Forums: Es gibt Tage, da tut sich in den gewählten Unterforen gar nix.
Ab&an kommt es bsw. vor, dass ToMe beim Laufen irgendeinen Thread erwähnt, von dem ich Nullkommanix mitbekommen habe.

Es gibt also die unterschiedlichsten Arten, mit der Forensoftware auf die Datenbankinhalte zuzugreifen.


Ähnlich selektiv lese ich andere Internetangebote. Im RSS-Reader sind so ca. ein Dutzend feeds zum Thema Sport und Datenverarbeitung. Ohne aussagekräftige Überschrift hat ein Beitrag kaum Chancen auf meinen 'Klick'. Manche Autoren haben mein hohes Ansehen und ich lese auch weniger interessant betitelte Beiträge.
Besonders praktisch finde ich "Planet Soundso"-Aggregatoren, etwa "Planet MySQL", welche viele Blags zu einem Feed zusammenfasst, auf Basis von bsw. tags.

11
Natürlich, jeder der mir auf den Beutel geht kommt auf Ignore. :daumen:

Warum sollte ich unnötig Lebensenergie verschwenden -so die Theorie.

Leider schlägt mir meine Neugierde oft ein Schnippchen, man könnte ja eine wichtige Lebensweisheit verpassen.

Leider hat sich meine Neugierde bis jetzt nicht ausgezahlt :klatsch:

Viele Grüße
Route 42
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

12
Ich brauche die Ignore-Funktion nicht. Trolle werden von mir einfach nicht beachtet, sofern sie mir als Trolle auffallen. Wenn das Niveau der Beiträge sinkt, dann verfolge ich den Thread in der Regel nicht weiter.
Bild
Bild

13
Noch nie benutzt. Warum auch? Entweder gibt es eine passende Antwort auf ein Thema oder ich lasse es.

Außerdem tut es nicht weh, auch mal eine Meinung zu lesen, die einem vielleicht auf Anhieb nicht schmeckt. Lesen bildet.

14
Ich benutz sie auch nicht. Was mich nicht interessiert les ich einfach nicht oder flieg nur drüber.


Gruß
jeck
Da isser wieder

15
jeck hat geschrieben:Ich benutz sie auch nicht. Was mich nicht interessiert les ich einfach nicht oder flieg nur drüber.
Gruß
jeck

Genau so mache ich das auch! Eine Ausnahme gibt es allerdings: Duelle werden von mir ausgeblendet. Die brauche ich nicht.
Das Forum lese ich immer über "Letzte Beiträge" und kann so gut selektieren was ich interessant und lesenswert finde und was nicht.

Wobei sich manchmal auch in solchen Threads, in denen man es nicht vermuten würde, echte Perlen (oder das geanue Gegenteil davon) verbergen.
Da ich grundsätzlich ein neugieriger Mensch bin agiere ich nach dem Motto: lieber einen zu viel als einen zu wenig lesen. Ich könnte ja etwas verpassen :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

16
funrunner hat geschrieben:Ich brauche die Ignore-Funktion nicht. Trolle werden von mir einfach nicht beachtet, sofern sie mir als Trolle auffallen. Wenn das Niveau der Beiträge sinkt, dann verfolge ich den Thread in der Regel nicht weiter.
So mach ich das auch.

Ulrike

17
threads setze ich sehr wohl auf die ignorierliste (alles zum thema forerunner als beispiel ;-)))
userInnen ignoriere ich nicht.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

18
funrunner hat geschrieben:Ich brauche die Ignore-Funktion nicht. Trolle werden von mir einfach nicht beachtet, sofern sie mir als Trolle auffallen. Wenn das Niveau der Beiträge sinkt, dann verfolge ich den Thread in der Regel nicht weiter.
Ich auch.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

19
Bis jetzt habe ich weder einen Thread noch einen User ignoriert.

Selbst der größte Forenspammer bringt ja ab und zu mal einen vernünftigen Beitrag oder liefert zumindest die Grundlage für heiße Diskussionen.
Au0erdem möchte ich jedem die Gelegenheit geben sich in meinen Augen zu disqualifizieren. :zwinker2:

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

20
Benutzen tue ich das Forum fast immer über letzte Beiträge. Wenn ich den Titel interessant finde, klicke ich rein. Wenn ich das Thema dann noch immer interessant finde, abonniere ich es. Themen die sich in Abwegen befinden, kommen bei mir aber auch schnell aus den Abo wieder raus. Die Ignorier-Funktion benötige ich daher nicht.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

21
Man sollte in einem Forum schon fähig sein mit anderen zu diskutieren, wenn man jetzt anfängt andere auf die Ignore Liste zu setzen zeugt das nicht gerade davon, dass man gut argumentieren kann etc... aber es gibt sicherlich auch Fälle wo es absolut berechtigt ist und die ignorierte Person einfach unerträglich nervig ist :P

22
Kleiner Spaß zum Wochenende:

Wie wäre es, wenn ich hier eine Rangliste zur Verfügung stelle, auf der jeder einsehen kann wie oft ein User bei anderen Foris auf der Ignorierliste steht. Quasi eine Top 50 Liste der "ausgeblendeten Foris" :teufel: Daraus würde natürlich nicht erkennbar sein, wer wen ignoriert.

Vielleicht würde der eine oder der andere dann mal über sein Auftreten im Forum nackdenken. :zwinker5:
Viele Grüße
Tim

23
Tim hat geschrieben:Kleiner Spaß zum Wochenende:

Wie wäre es, wenn ich hier eine Rangliste zur Verfügung stelle, auf der jeder einsehen kann wie oft ein User bei anderen Foris auf der Ignorierliste steht. Quasi eine Top 50 Liste der "ausgeblendeten Foris" :teufel: Daraus würde natürlich nicht erkennbar sein, wer wen ignoriert.

Vielleicht würde der eine oder der andere dann mal über sein Auftreten im Forum nackdenken. :zwinker5:
He he, cool.

Wollte uebrigens nach den Krebs-Erfahrungen meine Ignorierliste verdreifachen. Leider hatte die Administration da was gegen:

"Entschuldigung, aber [xxx] ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren."
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

24
Ich müßte für Tims kleinen Spaß auch nochmal meine Igno-Liste aktualieren.

Auch ich bin zu neugierig was so manche Stelze wieder geschrieben hat; wobei es mir mittlerweile gut gelingt auf mich gezielten provozierenden Bockmist der üblich verdächtigen Schlammgrubenkönige zu ignorieren.

Zugegegeben war der Krebsfaden ne große Bewährungsprobe und da bin ich auch ganz stolz auf mich.

25
Ich bin zu neugierig um andere über die Ignorierfunktion zu ignorieren. Habe es mal versucht und habe dann doch aus Interesse die Beiträge dann wieder aufgemacht die ich eigentlich ingnoieren wollte.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

26
Tim hat geschrieben:Kleiner Spaß zum Wochenende:

Wie wäre es, wenn ich hier eine Rangliste zur Verfügung stelle, auf der jeder einsehen kann wie oft ein User bei anderen Foris auf der Ignorierliste steht. Quasi eine Top 50 Liste der "ausgeblendeten Foris" :teufel: Daraus würde natürlich nicht erkennbar sein, wer wen ignoriert.

Vielleicht würde der eine oder der andere dann mal über sein Auftreten im Forum nackdenken. :zwinker5:
Ja klar! Her mit der Liste. Ich bin neugierig. :hallo:

28
Moonraker hat geschrieben: Dürfen wir vorher die Nr 1 raten?
:hihi: Wenn hier angefangen wird die Nr.1 zu raten, hol ich mir sofort :popcorn: :prost2:


:hallo:
Gunter

29
Moonraker hat geschrieben:Also, wer könnte das sein?
Tja....mal überlegen....
Puuuhhhh.... schwer....
Ichnich ichnich!! :D :D

30
Ich bin ja so glücklich. :love2: Ich bin nicht der Außenseiter, im Gegenteil, ich bin Teil der Masse: 23 (nie) : 12 (Rest)! :thanks:
Tim hat geschrieben:Kleiner Spaß zum Wochenende:

Wie wäre es, wenn ich hier eine Rangliste zur Verfügung stelle, auf der jeder einsehen kann wie oft ein User bei anderen Foris auf der Ignorierliste steht. Quasi eine Top 50 Liste der "ausgeblendeten Foris"
Eine Superidee!
Die würde ich noch ergänzen durch die Liste der größten Ignoranten, also wer wie viele Foris auf seiner Liste führt.
Und dann könnte man noch Brutto- und Nettolisten führen,

Nettoignorantenwertung = MIEF - MUFF, wobei

MIEF = meine ignorierten externen Foris
MUFF = mich unterdrückende fremde Foris

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

31
burny hat geschrieben:Ich bin ja so glücklich. Ich bin nicht der Außenseiter, im Gegenteil, ich bin Teil der Masse: 23 (nie) : 12 (Rest)!


Eine Superidee!
Die würde ich noch ergänzen durch die Liste der größten Ignoranten, also wer wie viele Foris auf seiner Liste führt.
Und dann könnte man noch Brutto- und Nettolisten führen,

Nettoignorantenwertung = MIEF - MUFF, wobei

MIEF = meine ignorierten externen Foris
MUFF = mich unterdrückende fremde Foris

Bernd
Nicht zu den Ignoranten zählen aber die

MAFF = mich anquakende fremde Foris

Die find ich viel schlimmer.

32
Ich hab' die Ignore-Funktion noch nie benutzt. Könnte aber daran liegen, dass ich noch neu hier bin. Wobei ich ja bestimmt schon seit nem halben Jahr mitlese... Na ja, wahrscheinlich wär ich aber wie viele andere auch viel zu neugierig darauf, was die User hier so Schönes verzapfen. Grundsätzlich lese ich halt nur die Threads, wo mich die Überschrift interessiert. Der Rest wird einfach übersprungen oder auch nur überflogen.

33
Tim hat geschrieben:Kleiner Spaß zum Wochenende:

Wie wäre es, wenn ich hier eine Rangliste zur Verfügung stelle, auf der jeder einsehen kann wie oft ein User bei anderen Foris auf der Ignorierliste steht. Quasi eine Top 50 Liste der "ausgeblendeten Foris" :teufel: Daraus würde natürlich nicht erkennbar sein, wer wen ignoriert.
Her damit! Die Nr.1 ist eh klar, aber der Rest wäre schon interessant.
Tim hat geschrieben:Vielleicht würde der eine oder der andere dann mal über sein Auftreten im Forum nackdenken. :zwinker5:
Bei der Nr.1 praktisch ausgeschlossen ;-)

Gruß,
Jörg.

34
Tim hat geschrieben:Kleiner Spaß zum Wochenende:

Wie wäre es, wenn ich hier eine Rangliste zur Verfügung stelle, auf der jeder einsehen kann wie oft ein User bei anderen Foris auf der Ignorierliste steht. Quasi eine Top 50 Liste der "ausgeblendeten Foris" :teufel: Daraus würde natürlich nicht erkennbar sein, wer wen ignoriert.

Vielleicht würde der eine oder der andere dann mal über sein Auftreten im Forum nackdenken. :zwinker5:
top 50?

und ich dachte ich wäre fast der einzige, der hier ignoriert wird, weil die, die dies tun mir dies auch so gerne mitteilen, quasi als letzten rhetorischen kunstgriff nach einer argumentativen niederlage.

wenn ich nicht die nummer eins in der liste sein sollte, dann können anscheinend doch mehr leute die wahrheit vertragen als ich dachte.

35
atp hat geschrieben:top 50?

und ich dachte ich wäre fast der einzige, der hier ignoriert wird, weil die, die dies tun mir dies auch so gerne mitteilen, quasi als letztes rhetorisches mittel.

wenn ich nicht die nummer eins in der liste sein sollte, dann können anscheinend doch mehr leute die wahrheit vertragen als ich dachte.
Wieso denn das bei den tollen Links die Du immer postest ? Du bist doch quasi ein Navigator für das www.

36
atp hat geschrieben:wenn ich nicht die nummer eins in der liste sein sollte, dann können anscheinend doch mehr leute die wahrheit vertragen als ich dachte.
Oder es gibt einfach viele Leute, die gerne einmal am Tag herzlich lachen...

37
DanielaN hat geschrieben:Wieso denn das bei den tollen Links die Du immer postest ? Du bist doch quasi ein Navigator für das www.
diese links widerlegen meist die ansichten der leute, die mich dann hinterher ignorieren.

vor die wahl gestellt, der wahrheit ins auge zu sehen und die eigene meinung fallen zu lassen oder die augen zu verschließen, wählen einige eben die ignorierfunktion.

quasi der weg des geringsten widerstands in einer verlorenen diskussion.

38
burny hat geschrieben:Ich bin ja so glücklich. :love2: Ich bin nicht der Außenseiter, im Gegenteil, ich bin Teil der Masse: 23 (nie) : 12 (Rest)! :thanks:
"Alter" Schäker :hihi: .

Knippi

39
Tim hat geschrieben:Kleiner Spaß zum Wochenende:

Wie wäre es, wenn ich hier eine Rangliste zur Verfügung stelle, auf der jeder einsehen kann wie oft ein User bei anderen Foris auf der Ignorierliste steht. Quasi eine Top 50 Liste der "ausgeblendeten Foris" :teufel: Daraus würde natürlich nicht erkennbar sein, wer wen ignoriert.

Vielleicht würde der eine oder der andere dann mal über sein Auftreten im Forum nackdenken. :zwinker5:

Fände ich total cool! Auch wenn ich niemanden ignoriere, ein paar Kandidaten hätte ich schon :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

40
Tim hat geschrieben:Kleiner Spaß zum Wochenende:

Wie wäre es, wenn ich hier eine Rangliste zur Verfügung stelle, auf der jeder einsehen kann wie oft ein User bei anderen Foris auf der Ignorierliste steht. Quasi eine Top 50 Liste der "ausgeblendeten Foris" :teufel: Daraus würde natürlich nicht erkennbar sein, wer wen ignoriert.

Vielleicht würde der eine oder der andere dann mal über sein Auftreten im Forum nackdenken. :zwinker5:
Sehr lustig lieber Tim :P

Ich lache mich kaputt

Viele Grüße
Underdog :hallo:

PS.: Ganz im Ernst. Was du da vorschlägst geht nicht. Damit werden User bloß gestellt oder verunsichert.
Was ist nur aus dem alten laufen-aktuell.de geworden :haeh:

41
Also, ich habe jemanden auf der Ignor-Liste.

Ich finde einzelne Foris einfach störend, wenn sie zu nahezu jedem Thema gleich duzende Beiträge ablassen. Die meisten davon wenig informativ, dafür aber so provokativ, dass ihnen Antworten sicher sind.

Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Ignor-Funktion da wenig hilft. Denn spätestens wenn die Beiträge der Ignorierten dann zitiert werden, bekommt man sie doch noch zu lesen.

42
aerobi hat geschrieben:Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Ignor-Funktion da wenig hilft. Denn spätestens wenn die Beiträge der Ignorierten dann zitiert werden, bekommt man sie doch noch zu lesen.
Das wiederum ist sehr nervend. Schade, dass die software da keine umfassendere option bietet.

Andererseits werde ich meist durch diese Zitate darin bestaetigt, diesen Troll auf ignore zu halten.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

43
Tim hat geschrieben:Wie wäre es, wenn ich hier eine Rangliste zur Verfügung stelle, auf der jeder einsehen kann wie oft ein User bei anderen Foris auf der Ignorierliste steht.
Gerne.

44
D-Bus hat geschrieben:Das wiederum ist sehr nervend. Schade, dass die software da keine umfassendere option bietet.

Andererseits werde ich meist durch diese Zitate darin bestaetigt, diesen Troll auf ignore zu halten.
Genau :daumen:

45
Irgendwie läßt die Ignorierer das Thema gar nicht los was ? :hihi: :hihi: :hihi:

Ich fände es besser wenn der Admin statt solcher "lustiger Spiele" sich darum kümmern würde gemeldete und eindeutig gegen die Forenregeln verstoßende ehrverletzende Beiträge auch entfernen würde anstatt sie einfach stehen zu lassen auch wenn die Fäden im Trollbereich oder geschlossen sind.

46
Hat ja nicht lange gedauert. Jetzt bin ich mal gespannt, wer mir den DanielaN-Beitrag zitiert.

47
aerobi hat geschrieben:Hat ja nicht lange gedauert. Jetzt bin ich mal gespannt, wer mir den DanielaN-Beitrag zitiert.
Da ich auch keinen auf ner Ignorierliste habe, weiß ich garnicht was man sieht wenn einer auf der Ignorierliste steht. Weiß man, daß Person X einen Beitrag gepostet hat, aber sieht den Beitrag nicht :confused:

48
Elguapo hat geschrieben:Da ich auch keinen auf ner Ignorierliste habe, weiß ich garnicht was man sieht wenn einer auf der Ignorierliste steht. Weiß man, daß Person X einen Beitrag gepostet hat, aber sieht den Beitrag nicht :confused:
Ich zitier auch gern nochmal.
Dadurch sieht ers aber immer noch nicht. Was so "Eingeschnapptheit" doch alles verursacht. Es läßt einen nicht los, treibt einen bis zur Verzweiflung bis man ......






dann das Igno kurz aufhebt weil man doch zu neugierig war.

Wenn Du mich aber zitierst dann kommt so eine interessante indirekte Kommunikation zustande, die wenn sie unter Anwesenden in einem Raum stattfände, viel Heiterkeit und Gelächter auslösen würde. In Slapsticks und Klamauk-Komödien aus Deutschland sieht man das manchmal.

49
Elguapo hat geschrieben:Da ich auch keinen auf ner Ignorierliste habe, weiß ich garnicht was man sieht wenn einer auf der Ignorierliste steht. Weiß man, daß Person X einen Beitrag gepostet hat, aber sieht den Beitrag nicht :confused:
Ja, so isses.
Man kann sich den Beitrag dann aber durch einen Klick anzeigen lassen. Das stellt einen dann manchmal vor die Entscheidung "hart bleiben", oder "der Neugierde stattgeben".
Ich habe heute noch keinen ignorierten Beitrag nachträglich anzeigen lassen.

Was ist denn mit der Liste der Top-Ignored-User? War das ein Witz, oder könnten wir die Liste wirklich mal sehen?

50
Bambussprosse hat geschrieben:War das ein Witz.........?
Ja.

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“