Banner

Suche:Gamin Forerunner 305 o. 405

Re.

3
Danke für den Link, :daumen:
aber bei Ebay ist immer so eine Sache.

Würde lieber aus dem Forum eine kaufen!

Danke & Grüße
Rudi66

4
Rudi66 hat geschrieben:Danke für den Link, :daumen:
aber bei Ebay ist immer so eine Sache.

Würde lieber aus dem Forum eine kaufen!

Danke & Grüße
Rudi66
Naja, bei Ebay siehst Du aber eher mit wem Du es zu tun hast. Und das eine schliesst ja das Andere nicht aus. Ich verkaufe auch alles über Ebay.

Siegfried

5
Nur so als Tipp: wenn Du nicht ständig Mails mit Titeln wie "30kg abnehmen in 2 Tagen" oder "Richtig f*** mit geilen Miezen" bekommen willst, dann sollstest Du deine Mailadresse rausnehmen, oder einen der Moderatoren darum bitten. Alternativ könntest Du "r(punkt)happ(ät)arnholdt(punkt)de" schreiben, damit deine Adresse nicht von irgendwelchen Spambots abgegriffen wird.

Einen Forerunner kann ich dir leider nicht anbieten! ;-)
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

Re:

6
Danke für deine Info!

bamf hat geschrieben:Nur so als Tipp: wenn Du nicht ständig Mails mit Titeln wie "30kg abnehmen in 2 Tagen" oder "Richtig f*** mit geilen Miezen" bekommen willst, dann sollstest Du deine Mailadresse rausnehmen, oder einen der Moderatoren darum bitten. Alternativ könntest Du "r(punkt)happ(ät)arnholdt(punkt)de" schreiben, damit deine Adresse nicht von irgendwelchen Spambots abgegriffen wird.

Einen Forerunner kann ich dir leider nicht anbieten! ;-)

7
bamf hat geschrieben:Alternativ könntest Du "r(punkt)happ(ät)arnholdt(punkt)de" schreiben, damit deine Adresse nicht von irgendwelchen Spambots abgegriffen wird.
Meinst Du ernsthaft damit könntest Du noch einen Mailadressen-Bot erschrecken? :hihi:

Siegfried

8
bamf hat geschrieben:Alternativ könntest Du "r(punkt)happ(ät)arnholdt(punkt)de" schreiben, damit deine Adresse nicht von irgendwelchen Spambots abgegriffen wird.
Meinst Du ernsthaft damit könntest Du noch einen Mailadressen-Bot erschrecken? :hihi:
Für sowas gibts reguläre Ausdrücke - damit hat jeder Bot damit in Nanosekunden da wieder eine brauchbare Mail-Adresse draus gemacht.

Siegfried

9
Habe meinen 305 auch erst bei Ebay verkauft.
Egal wo du den gebraucht kaufst, ein gewisses Risiko ist immer vorhanden.

Wenn ich aber sehe zu welchem Preis die Geräte im Ebay teilsweise verkauft werden, würde ich eher ein neues Gerät kaufen.
Da der 310 schon etwas auf dem Markt ist, sind die Neupreise für den 305 schon um einiges gesunken.

Gruß Andreas

10
Siegfried hat geschrieben:Meinst Du ernsthaft damit könntest Du noch einen Mailadressen-Bot erschrecken? :hihi:
Für sowas gibts reguläre Ausdrücke - damit hat jeder Bot damit in Nanosekunden da wieder eine brauchbare Mail-Adresse draus gemacht.

Siegfried
Das ist mir schon klar... aber vielleicht taucht man auf diese Weise in weniger Verteilerlisten auf. :zwinker2:
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

11
Andi1972 hat geschrieben:Habe meinen 305 auch erst bei Ebay verkauft.
Egal wo du den gebraucht kaufst, ein gewisses Risiko ist immer vorhanden.

Wenn ich aber sehe zu welchem Preis die Geräte im Ebay teilsweise verkauft werden, würde ich eher ein neues Gerät kaufen.
Da der 310 schon etwas auf dem Markt ist, sind die Neupreise für den 305 schon um einiges gesunken.

Gruß Andreas
Gesunken - wo? Gesunken ist der 310XT - der 305 dümpelt immer in den selben Regionen rum.

Was da mit gebrauchten Geräten abgeht ist manchmal auch nicht nachzuvollziehen. Ich habe grade einen nagelneuen 205 mit einem Jahr Garantie bei Ebay für 111 EUR verkauft. Einen Tag zuvor geht ein zwei Jahre altes Gerät für 117 EUR weg. Das muss man auch nicht verstehen.

Siegfried

12
bamf hat geschrieben:Das ist mir schon klar... aber vielleicht taucht man auf diese Weise in weniger Verteilerlisten auf. :zwinker2:
Einmal verbrannt - immer verbrannt.

Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“