Banner

Polar S720i seit 1,5 Jahren bereits zum 6. Mal defekt

Polar S720i seit 1,5 Jahren bereits zum 6. Mal defekt

1
Hallo zusammen,

nur mal ein bißchen Frust loswerden.

Im September 2002 habe ich mir eine Polar S720i zugelegt.
Zugegeben, ich hätte auch mit einem einfacheren Modell laufen können, aber ich habe mir die "Super"-Polar einfach eingebildet.

Bereits nach 6 Wochen war das Display ohne äußere Einwirkung gesprungen. Danach noch weitere 4 mal der gleiche Fehler.

Gut, Polar hat jedesmal anstandslos mal das Gehäuse, mal die komplette Uhr getauscht. Aber ich hatte jedesmal die Portokosten, 6, 70 Euro und für 5-10 Tage wieder keinen Pulsmesser zur Verfügung.

Heute hat es bei uns stark geregnet. Bei meinem heutigen 35km-Lauf bemerkte ich nach ca. 2 Stunden, dass das Display ziehmlich schlecht abzulesen war. Zu Hause stellte ich dann fest, dass Feuchtigkeit eingedrungen war.
Jetzt sitze ich hier und schreibe das 6. Einwendeschreiben an Polar.
Hoffentlich schicken die die Uhr bis Samstag wieder zurück, sonst muß ich den Kemptener Halbmarathon am Sonntag ohne Uhr laufen. So einen Blindflug schätze ich gar nicht.

Auf alle Fälle bin ich ziehmlich sauer. Innerhin hat die Polar S720i einen Ladenpreis von ca. 356 Euro ... und kein GPS, RDS, oder ähnlich.

Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running

P.S.: Habe übrigens immer noch den Startplatz für den 1. Nürnberger Marathon am 2. Mai zu vergeben. Bei Interesse bitte PM oder Email ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“