Banner

für Düsseldorfer: Angebote bei Düssel-Runner

für Düsseldorfer: Angebote bei Düssel-Runner

1
jetzt der Erkältungsgefahr trotzen und ohne Trainingsunterbrechung durch den Winter kommen:
[img]http://www.duessel-runner.de/newsletter/1_falke.jpg[/img] [/b]20% Rabatt
auf
FALKE Funktions-Unterwäsche
und FALKE Rundstrick-Pullover
Damen und Herren
Dieses Spezial-Angebot ist gültig bis 30.12.2009
solange Vorrat reicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[img]http://www.duessel-runner.de/newsletter/8_asics_neu.jpg[/img]
[/b]
ASICS Gel GT 2140
(Damen und Herren)
statt 124,95 Euro
nur noch 90,- Euro*
*Auslaufmodell, solange Vorrat reicht
Bild

2
oh, danke, bin schon unterwegs... :daumen:

4
Kriegste da Geld für ?

6
Quirli, du trittst hier ja nicht als Gewerbetreibende auf.
Deswegen sind Hinweise auf solche gefundenen Angebote okay. Bei jemanden der sich im Forum anmeldet, nur um seine Produkte zu werben, sieht es natürlich anders aus.

Aber bitte demnächst etwas dezenter und nicht so aufdringlich. Zumal hier der gesamte Werbetext übernommen wurde. Es wundert mich nicht, wenn Leser mutmaßen, dass du dafür Geld bekommst.

Also bitte zukünftig einfach nur den Link mit kurzer Anmerkung platzieren. Danke :hallo:
Viele Grüße
Tim

7
DanielaN hat geschrieben:Kriegste da Geld für ?
:nee: :nee: was soll das?

Ich finde den Hinweis super! Habe hier auch schon Aktionen von BUNERT + ALDI eingestellt und kann da nix schlimmes finden. Kann uns doch wohl allen nutzen. Du bist doch gerade der OberSpareFuxxxx.

Ok, das man es etwas "schöner" hätte einstellen können - ist eine andere Sache.

Jedenfalls wäre ich dankbar, wenn alle Leute in "meiner Gegend" Hinweise auf entsprechende Aktionen, Schnäppchen etc. einstellen würden.

gruss hennes, weder mit Düssel-Runner noch mit Bunert verwandt oder verschwägert, aber Schuhe von beiden... :D

8
Wenns denn Schnäppchen wären .... :klatsch:

Ich hatte doch erklärt daß ich es für Eigenwerbung hielt; reicht das nicht ?

9
DanielaN hat geschrieben:Wenns denn Schnäppchen wären .... :klatsch:
Das kann ja jeder selber entscheiden, aber 20% unter UVP ist nun mal --20%. Was Du im web oder sonstwo wieviel billiger bekommst - ohne angucken, anfühlen, anprobieren und ohne Beratung - ist eine andere Sache!

gruss hennes

10
Ich hab doch erklärt wie es zu meinem Einwand kam - ists jetzt gut ?

11
Die Thermal Tech Jacke von NEWLINE ist bestimmt auch ein Schnäppchen.
Für meine Gore RunningWear Jacke habe ich vor 3 Jahren abzüglich 20 % und "Kunden-Bonus" bei einem großen regionalen Laufshop 125 €uro bezahlt. Missen möchte ich die Jacke nicht mehr............
Bei Düssel-Runner habe ich auf Veranstaltungen gelegentlich einige reduzierte Arikel gekauft,
- nur fü reinen wichtigen Einkauf (Schuhe etc.) ist mir der Weg nach Düsseldorf zu weit. Und für die Zugehörigkeit zu einem Bergsichen Lauftreff bekomme ich in Düsseldorf wahrlich keine %.

Claudia, die Idee war nicht schlecht. Vielleicht bestellen jetzt auch einige andere Foris die Newsletter - dann gibbet auch kein :confused: mehr.........

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

12
o.k. kein Problem! :daumen:
Tim hat geschrieben:Quirli, du trittst hier ja nicht als Gewerbetreibende auf.
Deswegen sind Hinweise auf solche gefundenen Angebote okay. Bei jemanden der sich im Forum anmeldet, nur um seine Produkte zu werben, sieht es natürlich anders aus.

Aber bitte demnächst etwas dezenter und nicht so aufdringlich. Zumal hier der gesamte Werbetext übernommen wurde. Es wundert mich nicht, wenn Leser mutmaßen, dass du dafür Geld bekommst.

Also bitte zukünftig einfach nur den Link mit kurzer Anmerkung platzieren. Danke :hallo:
Bild

13
Hallo Daniela,
mir hat deine Erklärung vollkommen ausgereicht!
Natürlich kann ich die Hinweise anders machen. Ich hab' da kein Problem mit.
Gruß
Claudia
DanielaN hat geschrieben:Wenns denn Schnäppchen wären .... :klatsch:

Ich hatte doch erklärt daß ich es für Eigenwerbung hielt; reicht das nicht ?
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“