Banner

gelegentliche Browserwarnungen

gelegentliche Browserwarnungen

1
Hallo Tim,

ich bekomme selten aber wiederholt Warnungen, dass diese Seite Elemente der Seite

-www.sunnysales.biz-

enthält, die von google folgendermaßen eingestuft wird:

Google Safe Browsing-Diagnoseseite fr www.sunnysales.biz
Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!
Wie kam es zu dieser Einstufung?
Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.
Mein Browser ist google chrome.

das ist der text, den er mir manchmal anzeigt, wenn ich in diesem forum bin:
Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!
Die Website unter forum.runnersworld.de enthält Elemente von der Website sunnysales.de-Ihr Partner im Affiliate-Marketing, die anscheinend Malware hostet - Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Zugriff auf eine Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für sunnysales.de-Ihr Partner im Affiliate-Marketing.

2
Das leite ich sofort an die Technik weiter.
Viele Grüße
Tim

3
hab lange keine warnung mehr bekommen. heute kam das hier beim aufruf des musik zum wochenbeginn thread:
Die Website unter forum.runnersworld.de enthält Elemente von der Website pushup.pu.funpic.de, die anscheinend Malware hostet - Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Zugriff auf eine Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.

4
Kannst du hier mal den Link posten?
Viele Grüße
Tim

8
Von der Verlinkung des Liegestützen-Tickers geht meiner Ansicht nach keine Gefahr aus. Ich lasse mich aber gerne auch eines Besseren belehren.

Sicherheitshalber entferne ich die Links in den Signaturen und informiere die betroffenen Nutzer.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“