Banner

Schlammschlacht im Siebengebirge

Schlammschlacht im Siebengebirge

1
Vernimmt der Rheinländer die Zahl „11“, so schreckt er auf und wird aktiv. Manch einer fängt, insbesondere in der fünften Jahreszeit, zu schunkeln an; auf jeden Fall drängt es ihn nach Bewegung. Was macht der Rheinländer, der zudem den Langstreckenlauf liebt? Na klar, er nimmt an der 11. Auflage des Siebengebirgsmarathons teil. Für mich, der ich möglichst viele unterschiedliche Läufe und damit auch neue Städte und Regionen kennenlernen möchte, eigentlich völlig untypisch. Aber Heimspiele haben doch auch immer etwas für sich. Weiter...

Ein gutes Laufjahr 2010 wünscht Euch allen

Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

Siebengebirgsmarathon

2
Hallo
Ja das war ja eine nette "Schlacht" im Schlamm :daumen:
Hat aber Spaß gemacht und bei dieser tollen Veranstaltung.
Großes Lob an das Team und die an der Verpflegung und unvergessliche Naturbilder die diesen Lauf so einzigartig machen

Grüße
Achim

3
Hallo Wolfgang,

Danke für Deinen wieder einmal lesenswerten Bericht zum Siebengebirgsmarathon. Angesichts des Streckenprofils und der beschriebenen äußeren Umstände hast Du es Dir zum Saisonabschluss ja nicht gerade leicht gemacht :teufel: , aber wenn alles einfach und leicht wäre, könnte es ja auch jeder machen. :daumen:

Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und alles Gute im (Lauf-)Jahr 2010 - mit vielen schönen Laufberichten.
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

4
Danke, lieber Eckhard, bei solch positiver Resonanz mache ich doch gerne weiter. Der Bonner Silvesterlauf und der Marathon in Kevelaer am 10.1. drohen bereits! :D

Dir auch schöne Feiertage und ein verletzungsfreies Laufjahr 2010!

Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“