Banner

PC erkennt FR 305 am USB nicht mehr

PC erkennt FR 305 am USB nicht mehr

1
Mein PC erkennt meinen Forerunner 305 am USB Anschluß nicht mehr? Jemand ne Idee woran es liegen könnte? Hab es jetzt an zwei verschiedenen PCS versucht. Klappt nicht. :confused:
Bild
Bild

2
Kann es sein, dass die Kontakte Deines Bundles (das Ding wo der Garmin drauf liegt) nicht mehr richtig funktionieren und deshalb kein Kontakt mehr hergestellt wird? Ich hatte vor kurzen auch öfters Schwierigkeiten mit den Übertragen. Reinigen der Kontakte hat mir schon sehr geholfen.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

3
Voyager hat geschrieben:Kann es sein, dass die Kontakte Deines Bundles (das Ding wo der Garmin drauf liegt) nicht mehr richtig funktionieren und deshalb kein Kontakt mehr hergestellt wird? Ich hatte vor kurzen auch öfters Schwierigkeiten mit den Übertragen. Reinigen der Kontakte hat mir schon sehr geholfen.
Kann gut sein - ansonsten gilt: immer am Anschluß testen an dem es auch installiert wurde.

Tuts der FR denn selber?

gruss hennes

4
Voyager hat geschrieben:Kann es sein, dass die Kontakte Deines Bundles (das Ding wo der Garmin drauf liegt) nicht mehr richtig funktionieren und deshalb kein Kontakt mehr hergestellt wird? Ich hatte vor kurzen auch öfters Schwierigkeiten mit den Übertragen. Reinigen der Kontakte hat mir schon sehr geholfen.
dann dürfte er aber auch nicht mhr laden, oder? und das tut er noch. :confused:
Hennes hat geschrieben:Kann gut sein - ansonsten gilt: immer am Anschluß testen an dem es auch installiert wurde.

Tuts der FR denn selber?

gruss hennes
Da hab ich ihn ja immer drin.
Bild
Bild

5
Halloween hat geschrieben:dann dürfte er aber auch nicht mhr laden, oder? und das tut er noch. :confused:
meiner meinung nach schließt das eine das andere hier nicht aus. mein ipod wird auch oft geladen obwohl itunes ihn nicht sieht... vielleicht mal den treiber neu installieren...

6
Manchmal habe ich aehnliche Probleme. Bei mir ist es dann immer so, dass es angeblich ein Wackelkontakt zwischen USB-Kabel und Dockingstation ist. Da hilft bei mir dann kurz das aus- und einstoepselen von diesen mini-USB-Stecker am Dockingstation

Probieren kostet nichts und ist schnell gemacht.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

7
ET hat geschrieben:Manchmal habe ich aehnliche Probleme. Bei mir ist es dann immer so, dass es angeblich ein Wackelkontakt zwischen USB-Kabel und Dockingstation ist. Da hilft bei mir dann kurz das aus- und einstoepselen von diesen mini-USB-Stecker am Dockingstation

Probieren kostet nichts und ist schnell gemacht.
Irgendwo da muss es dran gelegen haben. Hab jetzt mal das Kabel von meinem mp3-Player an die Dockingstation angeschlossen. Jetzt erkennt er ihn wieder. :daumen:
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“