Banner

wollte mich mal vorstellen

wollte mich mal vorstellen

1
Hallo, ich bin auch Anfänger,

meine Nachbarin zwangI) mich in der Nacht zum 01.01.04 mit ihr Laufen zu gehen. Voll des guten Sektes stimmte ich zu und das war die beste Entscheidung seit langem. :bounce: . Jetzt versuche ich mich seit 3 Monaten mehr oder weniger gut. Mit viel Elan angefangen muß ich mich momentan sehr motivieren, um 1-2x laufen zu gehen die Woche. Mein Gewicht ist weiterhin hoch:angry: . Sagen wir mal wabbliges Fett bislang in festeres Fett umgewandelt, aber ich werde es weiter versuchen und eigentlich bin ich doch schon voll drin!!! :D .

Laßt mal was hören und helft mir mich ein wenig zu motivieren. Trainingsstand derzeit: immerhin schon 1 Stunde ohne Gehpausen am Stück gelaufen bei ca. 135 bis 140 Puls und es ging mir eigentlich gut.

Gute Nacht wünscht Euch Pfifferius

wollte mich mal vorstellen

2
Na dann will ich mal :hallo: :hallo: :hallo: sagen.

Herzlich Willkommen!

Stelle fleißig deine Fragen und ich wette, unsere Gurus werden dir auf alles Antworten :D

Also viel Spaß bei uns
LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

wollte mich mal vorstellen

3
Tag auch Kieler ,

Grüß Dich und dank dir gür Deine Begrüßung. Ich drück Dir die Daumen für Deinen Marathon. Kurze oder auch gerne längere Berichterstattung lese ich und auch bestimmt viele andere sehr gern.

Bon nuit.

Pfifferius :hallo:

wollte mich mal vorstellen

6
Original von pfifferius:
Hallo, ich bin auch Anfänger,

meine Nachbarin zwangI) mich in der Nacht zum 01.01.04 mit ihr Laufen zu gehen.........

Gute Nacht wünscht Euch Pfifferius

Hi Pfifferius,
das sollte mir mal passieren.........diese Nachbarinnen

ein fröhliches Sevus am Morgen hier im Forum,

Nach 3 Monaten eine Stunde ist doch ganz ordentlich.
WEnn das schon gut geht, versuch ob du 3x die Woche unterbringst, und du kannst langsam beginnen das Tempo einwenig zu variieren und nicht immer im gleichen Trott.

Geduld und Ausdauer, dann verabschiedet sich auch das Fett nachhaltig

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Im Frühjahr am Teich:
Der Erpel auf dem Flecke schnattert,
Bis weg er mit der Schnecke flattert.

wollte mich mal vorstellen

7
Hallo Pfifferius,
Bild
hier im Forum.

1 Stunde am Stück ist doch prima.
Ich mein`s wie Max, versuch nach Möglichkeit, 3-Mal die Woche zu laufen. Muß nicht jedesmal 1 Stunde sein, dafür plane am Wochenende eine etwas längere Einheit ein, die Du langsam auf ca. 90 Min ausdehnst, so daß Du auf ingesamt 3-3,5 Std. in der Woche kommst.
Später kannst Du mit Intervall oder Fahrtspielen Abwechlung in Deine Läufe bringen, aber das hat Zeit :D

Apropos Abwechslung, läufst Du immer die gleiche Strecke? Dann lauf ab und an andersrum oder mal andere Strecken. Du wirst sehen, Du hast gleich mehr Spaß am Laufen. Immer die gleiche Strecke wird zu eintönig und tötet oft den Spaß.

Christa
mal wieder in den TOP 50 :bounce:

wollte mich mal vorstellen

8
Hallo Pfifferius!

Was denn, Ihr seid dann echt volltrunken in der Silvesternacht losgejoggt? :D
Lustiger Anfang........herzlich willkommen hier!

LG
Victoria

wollte mich mal vorstellen

9
Hi Pfifferius,

Willkommen hier bei uns.

Boa 1 Std. laufen in 3 Monaten!!!:shock2:

Das habe ich damals nicht geschafft. Mach weiter so.

Grüße Marc :hallo:

wollte mich mal vorstellen

11
Hallo Pfifferius!
Ich bin auch neu hier im Forum und laufe etwa so lange wie Du. Ich laufe immer so 30 bis 40 min alle 2 Tage, 1 mal pro Woche länger, da bin ich jetzt bei 55 min. Mir macht das Laufen wahnsinnig Spaß, muss eher aufpassen dass ich nicht zu viel mache.
1 Stunde ist doch echt super. Bei diesem Wetter fällt die Motivation doch eigentlich gar nicht so schwer, oder? Und wo es jetzt abends auch noch länger hell ist...
Zum Abnehmen kann ich weniger was erzählen, das brauch ich Gott sei Dank nicht. Aber ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, und immerhin merkst Du ja schon was (festeres Fett).
Hauptsache das Laufen macht Dir Spaß. Versuch aber auch mal was anderes als Laufen, z.B. Fahrradfahren oder Inlineskaten oder was auch immer Dir gefällt.
Gruß
Sunnymaus

wollte mich mal vorstellen

12
@all
Hallo Ihr lieben Alteingesessene und auch Neue,

vielen Dank für die motivierende Begrüßung. Werde Eure ratschläge beherzigen, besonders Deine, Christa, danke. Sicher hört Ihr ab und an von mir, hoffentlich auch Erbauliches. Morgen wird wieder gelaufen!!!

Es grüßt Euch Pffifferius :hallo:

@Victoria
Hallo Victoria, muß ich doch schnell noch klarstellen. Natürlich sind wir erst Neujahr gegen Mittag gelaufen, waren doch zu breit :drink: :glow: !!! Vor allem ist doch meine Trainerin (eben die Nachbarin) eine richtig Gute (Triathlon) :respekt: . Die wird doch ihren Lehrling nicht fertigmachen. Aber sie hat schon meine Beschwipstheit ausgenutzt. Sonst hätte ich nie!!! zugesagt, was dumm gewesen wäre. So long von Pfifferius

wollte mich mal vorstellen

13
Hallo Pfifferius,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin ja mal gespannt, wer als erstes Deinen Nickname abkürzt. Ich jedenfalls würde Dich nie mit Pfiffi anschreiben. :nene: :nene:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

wollte mich mal vorstellen

14
Hallo Bogi (M52),

danke auch Dir für Deinen Gruß. Sicher würdest Du nie meinen Nickname abkürzen:angry: , aber soviel kann ich sagen: Pfifferius ist eine römische Abwandlung von Pfiffer! Also da jetzt aber keine Verniedlichung mehr! :)

Bon nuit wünscht Pfifferius
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“