Banner

wollte mich mal vorstellen

wollte mich mal vorstellen

1
Hallo, ich bin auch Anfänger,

meine Nachbarin zwangI) mich in der Nacht zum 01.01.04 mit ihr Laufen zu gehen. Voll des guten Sektes stimmte ich zu und das war die beste Entscheidung seit langem. :bounce: . Jetzt versuche ich mich seit 3 Monaten mehr oder weniger gut. Mit viel Elan angefangen muß ich mich momentan sehr motivieren, um 1-2x laufen zu gehen die Woche. Mein Gewicht ist weiterhin hoch:angry: . Sagen wir mal wabbliges Fett bislang in festeres Fett umgewandelt, aber ich werde es weiter versuchen und eigentlich bin ich doch schon voll drin!!! :D .

Laßt mal was hören und helft mir mich ein wenig zu motivieren. Trainingsstand derzeit: immerhin schon 1 Stunde ohne Gehpausen am Stück gelaufen bei ca. 135 bis 140 Puls und es ging mir eigentlich gut.

Gute Nacht wünscht Euch Pfifferius

wollte mich mal vorstellen

2
Na dann will ich mal :hallo: :hallo: :hallo: sagen.

Herzlich Willkommen!

Stelle fleißig deine Fragen und ich wette, unsere Gurus werden dir auf alles Antworten :D

Also viel Spaß bei uns
LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

wollte mich mal vorstellen

3
Tag auch Kieler ,

Grüß Dich und dank dir gür Deine Begrüßung. Ich drück Dir die Daumen für Deinen Marathon. Kurze oder auch gerne längere Berichterstattung lese ich und auch bestimmt viele andere sehr gern.

Bon nuit.

Pfifferius :hallo:

wollte mich mal vorstellen

6
Original von pfifferius:
Hallo, ich bin auch Anfänger,

meine Nachbarin zwangI) mich in der Nacht zum 01.01.04 mit ihr Laufen zu gehen.........

Gute Nacht wünscht Euch Pfifferius

Hi Pfifferius,
das sollte mir mal passieren.........diese Nachbarinnen

ein fröhliches Sevus am Morgen hier im Forum,

Nach 3 Monaten eine Stunde ist doch ganz ordentlich.